DHL

Hat DHL Probleme in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munich stammen von den Postleitzahlen 80687 und 80469.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Munich, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Munich, Upper Bavaria, Bavaria 07/14/2024 00:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Unterhaching und Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyUnterhaching Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Munich, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munich und in der Nähe von Orten:

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoteoPatricio Tim Diaubalick (@TimoteoPatricio) berichtet

    @DHLPaket Seit ein paar Wochen funktioniert meine DHL App nicht mehr, sobald ich mich einlogge. Wenn ausgeloggt, kann ich Sendungen verfolgen. Eingeloggt aber nicht. Es kommt bloß ein Ladebildschirm. Was kann ich tun? Danke im Voraus!

  • 38qmleben Tina (@38qmleben) berichtet

    @DHLPaket letzte Woche habe ich ein Päckchen in eine Packstation gelegt, bei der erst der Zusteller bei Entnahme der Sendungen das Etikett ausdruckt und anbringt. Bisher ist nichts beim Empfänger angekommen, hätte ich noch eine Info aufs Paket selbst schreiben müssen? Danke i. V.

  • Saimsia S (@Saimsia) berichtet

    @DHLPaket Es ist euch also egal das ihr einen Versand nach Nordkorea bewerbt und anbietet der faktisch nicht möglich ist und Pakete deshalb an jeden Absender zurückgesendet werden? Leitet es doch einfach intern weiter und behebt euren Fehler. wtf.

  • steffenundercov steffenundercover (@steffenundercov) berichtet

    @DHLPaket genial 2€ Zoll 6 € wollt ihr für den tollen Service Bote nimmt es mit nur Bargeld möglich. Filiale in einem Lotto laden ne nur mit EC. Kein Applepay Wo lebt ihr.Wie kann ich diesen Service abmelden,da geh ich lieber direkt zum Zoll, dort hatte ich noch keine Probleme

  • Sabrina96950016 SabrinaEF (@Sabrina96950016) berichtet

    @DHLPaket Gibt es für internationale Sendungen den Premium bzw. Priority Service?

  • TobiGsl Tobi Gsl (@TobiGsl) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe eine Sendung über die Packstation versendet, allerdings war die Sendung leicht über der maximalen Länge weshalb ich die Tür ein bisschen schwerer zu gegangen ist. Heute habe ich gesehen dass die weiteren Sendungen von mir abgeholt wurden außer diese.

  • Sabrina96950016 SabrinaEF (@Sabrina96950016) berichtet

    @DHLPaket Wo genau finde ich die Information? Ich finde den Premium/Priority Service für Versendungen innerhalb Deutschlands. Können Sie mir bitte den Link schicken?

  • Anibepunkt Ani Be (@Anibepunkt) berichtet

    @DHLPaket hallo nächstes Problem... Wollte mein Paket im Paketshop abholen. Es sit nicht da...

  • AndreaDuquette7 Andrea Duquette (@AndreaDuquette7) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung liegt seit 5 Tagen 3 Kilometer entfernt und wird darauf vorbereitet, von jemanden in einen Lieferwagen gepackt und beim Rewe an der Ecke, mit hunderten anderer Sendungen, abgegeben zu werden. Eine andere Verzögerung würde ich noch gelten lassen, diese eher nicht.

  • Gnadelwarz Herr Gnadelwarz 🏳️‍🌈 (@Gnadelwarz) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, ich hatte ein Paket von euch heute erwartet. Ich hatte Online eine Abstellerlaubnis erteilt. Das Paket wurde aber zur Filiale zur Abholung gebracht. Problem dabei: ich hab kein Auto und das Paket ist zu Groß und zu Schwer für mein Fahrrad. Was mach ich nun?