DHL

Hat DHL Probleme in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munich stammen von den Postleitzahlen 81737, 81549, 80798, 81673, 81369, 80807 und 81475.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Munich, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Munich, Upper Bavaria, Bavaria 06/05/2023 02:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Lieferung 60.33% Lieferung
  • Einloggen 19.19% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 11.87% Webseite abgestürzt
  • Aufspüren 8.62% Aufspüren

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Dachau, Oberhaching und Unterhaching.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyDachau Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Munich, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munich und in der Nähe von Orten:
  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • livesinlondon Christian (@livesinlondon) berichtet

    @DHLPaket Grauer Bildschirm, Machine Out Of Order. Hatte meine Sendung noch aufgegeben + die Quittung per E-Mail zusenden lassen. Dann kam der Logout-Screen, und ich hab mich umgedreht. Der Kunde nach mir bekam dann den Fehler und meinte, die Meldung hätte er am selben Tag schonmal gehabt.

  • Flo_Lieb Florian Lieb (@Flo_Lieb) berichtet

    @hackimbroetchen @DHLPaket Hatte selbst noch nie Probleme damit, im Gegenteil, in meinem Fall war es eine klare Verbesserung

  • marno Marius Noetzel (@marno) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte kurz darauf hinweisen, das die Sendung 357907946500 NICHT zugestellt wurde. Der Mitarbeiter war hier, hat mehrere ANDERE Sendungen zugestellt. Exakt gleiche Uhrzeit. Diese aber fehlt im Eingang!

  • Jimmy777_ Jimmy (@Jimmy777_) berichtet

    @DHLPaket Mail ist raus. Danke für eine schnelle Bearbeitung und den tollen Service auch über diesen Kanal.👍😎

  • alansalihi Alan Salihi (@alansalihi) berichtet

    @DeutschePostDHL Bitte reparieren Sie den #postident sodass Leute mit ausländischen Pässe wie meine Frau sich identifizieren können. Es ist äußerst schwierig in Corona-Zeiten sich bei einem Service zu identifizieren, wenn Ihre Online Postident und Mitarbeiter in der Filiale..

  • Eileen72505744 Eileen (@Eileen72505744) berichtet

    @DHLPaket euer Chatbot ist absolut unnütz, ich brauche Hilfe und niemand ist erreichbar! Mein dauerhafter Ablageort ist plötzlich unzulässig, ich habe diesen 7 Jahre ohne Probleme genutzt und nun sperrt man mir diesen aus erfundenen Gründen? Ich bitte um dringenden Kontakt.

  • Beastboy92 Beast (@Beastboy92) berichtet

    @DHLPaket Bringt mir leider auch nichts. Ich bekomme die Meldung: "Produkt nicht für die Zweitzustellung qualifiziert." Schade, früher konnte man die Abholfrist verlängern. So ist euer Service leider recht nutzlos. Wird das Paket nach China zurückgesendet, wenn ich es nicht abholen kann?

  • Hafen_Meister Hafenmeister (@Hafen_Meister) berichtet

    @gluehkaeferchen @KVI_80 @DHLPaket Sehr wertschätzend... Ich will mit denen echt nicht tauschen. Wenn jetzt noch jeder einzelne wünsch-Dir-was beim Pakete-Verstecken spielen kann, erst recht nicht. Machst Du nie Fehler?

  • FrauLehrerin17 Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet

    @DHLPaket 2/ 1. Eicht den Service- Ansage- Automaten. Der versteht nichts und macht falsche Ansagen. 2. Wenn ich einen 2. Zustellversuch in Auftrag geben kann, sollte der auch in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Und nicht weiterhin "Abholung in der Filiale ab..."

  • ms_0o0o M S (@ms_0o0o) berichtet

    @DHLPaket es gibt bei Ihnen wieder Probleme ich werde Sie per Mail kontaktieren.