Hat DHL Probleme in Stadl, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadl, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
redvelvetseulgi
(@Btsjung87359157) berichtet
@DHLPaket abzuholen, doch ich habe etwas lebenswichtiges bestellt, das ich heute benutzen sollte. Schlechter Service!! 2/2
-
Tobias Hildebrandt
(@ToHilde) berichtet
@DHLPaket @FilmFliege Habe das gleiche Problem, alles identisch, Pakete tauchen auch sofort in meinem Kundenkonto auf.
-
FilmFliege 🎬🖖🏾🇩🇪 🏳️🌈🇪🇺😷
(@FilmFliege) berichtet
@DHLPaket Prima, das nenne ich Kundenservice. Problem wird angegangen. Danke.
-
Straßenbahn Münster/W. AG
(@Omploimpli) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, aber generell finde ich falsche Prognosen weniger nützlich, als keine Prognose. Dann weiß man es halt nicht und muss gucken.
-
Pavone Massimiliano
(@PavoneMassimil1) berichtet
@DHLPaket und vordere sie auf die Angelegenheit zu klären. Ich habe den Vertrag mit der Deutschen Post abgeschlossen sie für das Paket zuständig wahr, was ihre Partner dan machen ist ihr Problem und das müssen sie klären. Ich möchte mein Geld für die gestohlene wahre erstattet
-
eeek
(@eeek_de) berichtet
@DHLPaket Glücklicherweise alles heil, aber zwei Sendungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in so einem Zustand sind auffällig. Der Zusteller kann sehr eindeutig nichts dafür, die Sendungen sind schon demoliert aus dem Paketzentrum in NMS in der Zustellbasis hier eingetroffen.
-
Yvette Petit
(@PetitYvette) berichtet
@DHLPaket meine Frage an euch, habe ihr es euch zur Aufgabe gemacht, genauso schlecht zu werden wie andere Zustelldienste? Gleiches Problem wie gehabt, ein Paket 30x30x60 cm soll an eine Packstation geliefert werden... Zusteller bringt es in Filiale 🤬🤬🤬
-
Hassan Can
(@DxshOfficial) berichtet
@DHLPaket Ganzen Tag nichts mehr von euch gehört super service
-
工藤新一
(@Ran_Fujimiya) berichtet
@DHLPaket Huhu. Ich konnte das Paket gestern noch im Kiosk abholen. Thema hat sich somit erledigt. Frech finde ich es dennoch...
-
nathalie ナタリー
(@IangIebedertod) berichtet
@DHLPaket ich konnte meine adresse nun ändern, aber jetzt warte ich schon wieder seit fast 3 wochen auf den brief mit der tan nummer. vor 2 tagen hab ich eine mail erhalten, dass ich mich für die packstation anmelden kann, aber wie wenn ich einfach keine tan von euch bekomm?!