DHL

Hat DHL Probleme in Stade, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stade, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stade und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stade, Lower Saxony 04/25/2024 05:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stade, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stade und in der Nähe von Orten:

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Es geht hier um fehlenden Service.

  • wschingnitz godsaysno (@wschingnitz) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Das passiert dummerweise sehr regelmäßig in letzter Zeit. Eigentlich bezahle ich @DHLPaket, damit man zu mir liefert. Und nicht zur nächsten Filiale. Kann ich mich auch gleich bei Packstation anmelden. Oder am Besten mit nem anderen Carrier arbeiten.

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich kann mich nicht im DHL Kundenkonto Anmelden da ich den Anmeldecode per SMS nicht erhalte.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Hey, habt ihr Probleme im Hamburger Süden? Pakete kommen hier nicht mehr an, zeitgleich erhalten wir eine E-Mail, dass eine Packstation defekt sei, obwohl die funktionsfähig ist. Das ist derzeit echt nervig, wir warten auf Pakete, die seit Dienstag in Hamburg sind...

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @DHLPaket dür den Super Service. Habe was bestellt was nach Hause soll. Extra "Abstell OK" im EG gegeben und was kommt: Zustellung in Filiale. Wofür zahlen Kunden eigentlich die Zustellung an die Haustür, wenn ihr es doch nicht macht??

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLPaket massive Probleme in #Wolfsburg mit Paketverlust hat? Bereits von mehreren gehört, dass da Pakete verschwinden. Nun hat es wohl mich getroffen...

  • rdeecke Robert Deecke (@rdeecke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin. Ich meine alle. Gibt es Standorte, die keine internationalen Sendungen annehmen?

  • ClaudiNangsuu KatjesClaudia💉💉💉+BA5🙄 (@ClaudiNangsuu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL würdet ihr bitte Euren Postboten mitteilen, das es nicht Problem des Kunden ist, das er jetzt auch Päckchen ausliefern muss, sondern das der Arbeitgeber das so entschieden hat und er das bitte mit dem klärt und nicht mit dem Kunden.

  • gleimingerfoto Britta Gleiminger Fotografie (@gleimingerfoto) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Twelectra @DHLPaket Das ist mal echter Service. 👍 Ganz anders als @GLS_Germany. Die klingeln nicht, behaupten es sei keiner da und man soll es dann im Paketshop selber abholen. Die Info, wo das Paket ist, erfährt man nur durch Nachforschen, da man auch keine Info im Briefkasten oder an der Tür hat.

  • Atilla_Wohllebe Atilla Wohllebe (@Atilla_Wohllebe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket (Service Partner meint hier: Betreiber der Filiale)

  • logge_hh Thorsten Logge (@logge_hh) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Der Zusteller ist okay - es ist die Struktur, die Probleme macht. Grauenhaft ist und bleibt die Filiale, in der ich das Paket jetzt abholen muss ...

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket ich hasse euch es gibt nur Probleme mit eurem Dienst

  • jinxman jens sudip nandi (@jinxman) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket meine sendungen habe ich. dann werde ich es morgen probieren es wieder im postfach hinein zu bekommen. danke!

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket service am telefon konnte nicht weiter helfen und das ausgefüllte online formular blieb auch unbeantwortet

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Nein! Die beiden Pakete bewegen sich seit Donnerstag nicht mehr. Über den Service Chat von DHL habe ich schon Kontakt aufgenommen, das wird aber auch offenbar nicht bearbeitet.

  • stimulantien emma (@stimulantien) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket hi, ich würde gerne einen pick up organisieren, mein paket ist aber ziemlich groß. muss ich dafür einen extra service buchen oder reicht die option für 3€?

  • wannwirdsbesser Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Und lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen macht es auch nicht besser!

  • Ace_Sunburris Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎

  • otten56 ѕιмΩη🤨 (@otten56) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @gamestopzingde ich habe Probleme mit einer Bestellung die noch nicht angekommen ist, @DHLPaket hat noch nichts rausgefunden, am Telefon erreiche ich niemanden und ich ziehe Dienstag ins Ausland. An wen wende ich mich denn jetzt?

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket mein Name und die Adresse waren komplett richtig aufgeschrieben und es kommen sehr oft andere paketboten hierher und es gab nie Probleme. Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt und eingegeben Zustellung nicht möglich wegen keinem Zugang zum Gebäude TOP Leistung

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeanmonRises Chris (@DeanmonRises) berichtet

    @DHLPaket @JasminCarola Gilt das auch für Ü18 Sendungen oder ist der Fahrer einfach nur faul gewesen? Es wurde nicht mal geklingelt aber ein zweites Paket über den Briefkasten zugestellt?!

  • JN_Jones Jones (@JN_Jones) berichtet

    @Givrali90 @DHLPaket Im Normalfall ist das aktuell kein Problem dank mobilem arbeiten, aber heute musste ich ausnahmsweise mal und hatte anscheinend nen Austräger der keine Lust hatte beim Nachbarn zu klingeln..

  • diesersadnick Nick (@diesersadnick) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einem DHL Paket, das sich in einer Zustellungversuch-Dauerschleife befindet. Könntet ihr mir eine DM senden und euch ansehen, was da los ist?

  • Ran_Fujimiya (@Ran_Fujimiya) berichtet

    @DHLPaket Huhu. Danke für die Antwort. Ich habe die E-Mail abgeschickt, da auch weiterhin keine Sendungen aufgetaucht sind :(

  • UnDiszipliniert Alfred E. Neumann (@UnDiszipliniert) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL. Konnte mich gestern nicht in die Portokasse einloggen und heute auch nicht! Was los?

  • moddry Maximilian Dietz (@moddry) berichtet

    @DHLPaket Hallo, die Sendungen 00340434296442535952 und 00340434296442536034 sind Nachnahme Sendungen mit je 106€. Leider hat bei mir keiner geklingelt oder so. Warum kommen diese jetzt in die Filiale?

  • DahEvilGirl DahEvilGirl (@DahEvilGirl) berichtet

    @DHLPaket Komisch, dass Ident und Nachnahme bei uns ohne Probleme seit April durchgeführt werden, ohne dass es in die Filiale geht. Und die Karte sagt ganz klar "Der Anwohner konnte nicht angetroffen werden.", nicht, dass es aufgrund des Ident Verfahrens in die Filiale geht.

  • mimoser Mike Moser (@mimoser) berichtet

    @DHLPaket Geht immer noch nicht. Gleicher Fehler 403 - Ich müsste morgen früh dort Sendungen importieren, wie soll ich das machen?

  • TheSpecialized тнєѕρє¢ιαℓιչє∂ (@TheSpecialized) berichtet

    @DHLPaket Nein. Wohl nicht. Über 9 Km ist nicht im Umkreis von 3 Km. Kann DHL nicht einmal Fehler eingestehen? Immer muss man von Euch alles hinnehmen.

  • FrankfurterTyp Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet

    @WildesDoro @DHLPaket Was stand denn für ein Sachwert auf dem Paket drauf? Über 45 Euro sind trotzdem Einfuhrabgaben zu zahlen, hatte da auch mal meine Probleme mit