DHL

Hat DHL Probleme in Drochtersermoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Drochtersermoor, Lower Saxony 04/25/2024 03:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:

  • logge_hh Thorsten Logge (@logge_hh) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Der Zusteller ist okay - es ist die Struktur, die Probleme macht. Grauenhaft ist und bleibt die Filiale, in der ich das Paket jetzt abholen muss ...

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Hey, habt ihr Probleme im Hamburger Süden? Pakete kommen hier nicht mehr an, zeitgleich erhalten wir eine E-Mail, dass eine Packstation defekt sei, obwohl die funktionsfähig ist. Das ist derzeit echt nervig, wir warten auf Pakete, die seit Dienstag in Hamburg sind...

  • ClaudiNangsuu KatjesClaudia💉💉💉+BA5🙄 (@ClaudiNangsuu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL würdet ihr bitte Euren Postboten mitteilen, das es nicht Problem des Kunden ist, das er jetzt auch Päckchen ausliefern muss, sondern das der Arbeitgeber das so entschieden hat und er das bitte mit dem klärt und nicht mit dem Kunden.

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket ich hasse euch es gibt nur Probleme mit eurem Dienst

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket mein Name und die Adresse waren komplett richtig aufgeschrieben und es kommen sehr oft andere paketboten hierher und es gab nie Probleme. Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt und eingegeben Zustellung nicht möglich wegen keinem Zugang zum Gebäude TOP Leistung

  • Atilla_Wohllebe Atilla Wohllebe (@Atilla_Wohllebe) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket (Service Partner meint hier: Betreiber der Filiale)

  • wannwirdsbesser Kathistrophe (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Und lieber unfreundlicher Supportmitarbeiter- nein! Es ist nicht meine Schuld, wenn er die Adresse nicht findet. Jeder Lieferant, Hermes, DPD und Amazon finden die Adresse jedes Mal ohne Probleme, nur @DHLPaket nicht. Und mich da anzupampen macht es auch nicht besser!

  • jinxman jens sudip nandi (@jinxman) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket meine sendungen habe ich. dann werde ich es morgen probieren es wieder im postfach hinein zu bekommen. danke!

  • wschingnitz godsaysno (@wschingnitz) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Das passiert dummerweise sehr regelmäßig in letzter Zeit. Eigentlich bezahle ich @DHLPaket, damit man zu mir liefert. Und nicht zur nächsten Filiale. Kann ich mich auch gleich bei Packstation anmelden. Oder am Besten mit nem anderen Carrier arbeiten.

  • stimulantien emma (@stimulantien) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket hi, ich würde gerne einen pick up organisieren, mein paket ist aber ziemlich groß. muss ich dafür einen extra service buchen oder reicht die option für 3€?

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket service am telefon konnte nicht weiter helfen und das ausgefüllte online formular blieb auch unbeantwortet

  • otten56 ѕιмΩη🤨 (@otten56) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @gamestopzingde ich habe Probleme mit einer Bestellung die noch nicht angekommen ist, @DHLPaket hat noch nichts rausgefunden, am Telefon erreiche ich niemanden und ich ziehe Dienstag ins Ausland. An wen wende ich mich denn jetzt?

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Es geht hier um fehlenden Service.

  • gleimingerfoto Britta Gleiminger Fotografie (@gleimingerfoto) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Twelectra @DHLPaket Das ist mal echter Service. 👍 Ganz anders als @GLS_Germany. Die klingeln nicht, behaupten es sei keiner da und man soll es dann im Paketshop selber abholen. Die Info, wo das Paket ist, erfährt man nur durch Nachforschen, da man auch keine Info im Briefkasten oder an der Tür hat.

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLPaket massive Probleme in #Wolfsburg mit Paketverlust hat? Bereits von mehreren gehört, dass da Pakete verschwinden. Nun hat es wohl mich getroffen...

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @DHLPaket dür den Super Service. Habe was bestellt was nach Hause soll. Extra "Abstell OK" im EG gegeben und was kommt: Zustellung in Filiale. Wofür zahlen Kunden eigentlich die Zustellung an die Haustür, wenn ihr es doch nicht macht??

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Nein! Die beiden Pakete bewegen sich seit Donnerstag nicht mehr. Über den Service Chat von DHL habe ich schon Kontakt aufgenommen, das wird aber auch offenbar nicht bearbeitet.

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich kann mich nicht im DHL Kundenkonto Anmelden da ich den Anmeldecode per SMS nicht erhalte.

  • Ace_Sunburris Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎

  • rdeecke Robert Deecke (@rdeecke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin. Ich meine alle. Gibt es Standorte, die keine internationalen Sendungen annehmen?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Danke, von eurem Support bekommt man leider keine Antworten. Habe schon 3 Mails zu diesem Problem verschickt.

  • JFKrone Jonas Krone (@JFKrone) berichtet

    @Der_Postillon Das ist kein Problem, @DHLPaket klingelt nicht, wenn man zu Hause ist.

  • AxelStollJr Axel Stoll Jr. 💉💉💉 (@AxelStollJr) berichtet

    @DHLPaket was läuft denn bei eurer Hotline schief, wurde schon lange nicht mehr so unfreundlich und kurz angebunden abgefertigt als von der Dame eben die mir eigentlich nur den Sendungsstatus vorgelesen hat, komische Definition von Service. Interesse mir zu helfen gleich 0

  • TheMaulwurf 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    Hallo @DHLPaket sind euch die Briefmarken für die E-Mails ausgegangen? Kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen, da die Login TAN nicht per E-Mail ankommt. Hab es schon mit Dienst- und Privataccount probiert 😩

  • MessiahLimbo Limbo Messiah (@MessiahLimbo) berichtet

    @DHLPaket "Überdenkt" gefälligst Euren Service und Eure Arbeitsweise! Das peinlichste Unternehmen in ganz Deutschland. Das Ihr euch nicht schämt, so eine erbärmliche Scheiße abzuziehen!

  • whootlol Ronny Krüger (@whootlol) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort zu aller erst. Das Problem ist, dass ein Paket von Deutschland nach Piräus, Griechenland, geschickt wurde und es laut Sendungsnummer nicht zugestellt werden konnte und weitere Informationen über den Empfänger benötigt werden 1/2

  • zwillingswelten zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    @DHLPaket Nun - zwei Sendungen, selber Versender, selber Inhalt (Buch). Mal geht es, mal nicht. Leider nicht nachvolziehbar. Aber vielen Dank für die Erklärung.

  • TheMaulwurf 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    @DHLPaket Ja, danke! Heute konnte ich mich einloggen und die TAN-E-Mail kam innerhalb von Sekunden.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket ich würde mich gern über die Abholung beim DHL Shop "Bäckerei Bauer" in Lingen Gauerbach beschweren. Sendungen die da abgegeben werden, verschwinden danach. Ich weiss sicher das dass Unternehmen "Taxi Tiek" aus Meppen meine Sendung mitgenommen hat. 1/2

  • Sorella554 🐝Web2.0-QuerGreisin 😷 #YesToNoCovid (@Sorella554) berichtet

    @DHLPaket Frage bitte: stimmt es, dass euer Paketlieferer selbst entscheiden darf, ob er eine Ablagegenehmigung akzeptiert und seit 1/2 Jahr immer die Zustellung unterschrieben werden muss, wenn das bisher nicht so gemacht wurde, wäre es Fehler vom Paketlieferer? Was bitte /2