DHL

Hat DHL Probleme in Spiesen-Elversberg, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiesen-Elversberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Spiesen-Elversberg, Saarland 11/07/2025 21:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Aufspüren
GermanySchönenberg-Kübelberg Lieferung
GermanySt. Ingbert Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • i5teve Angry_Dad (@i5teve) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe leider erneut ein Problem mit einer Zustellung. Kann ich euch anhand einer Paketnummer um Hilfe via DM bitten?

  • chitoshi_tamaok Chitoshi Tamaoki (@chitoshi_tamaok) berichtet

    @DHLPaket Warum sind Waren Korb Nummer und Shopping cart no unterschiedlich, sogar mit einer Zahl am Ende? Die Packstation akzeptiert Shopping Cart no nicht wegen diesem Fehler. Und Scanner ließt QR code für Sicherheitscode nicht. Bitte machs auch Bar-Code.

  • MaxPRosenthal ㎡∆χ (@MaxPRosenthal) berichtet

    @DHLPaket läuft mal wieder bei euch. Freitag hatte ich zwei IdentCheck Pakete erwartet mit dringenden Medikamenten. Dann wird einfach nicht zugestellt und direkt in eine Filiale gebracht, toller Service! Auf Beschwerden bekommt man auch keine Rückmeldung.

  • CmdKrieger 🦈 Krieger (@CmdKrieger) berichtet

    Wahnsinn... Habe ein Paket bei @DHLPaket aufgegeben (am 16.03.). Das Paket ist spurlos verschwunden. Bei der Hotline wird man nur vertröstet, teilweise wird einfach aufgelegt und via Mail bekommt man nur Standard Mails... "Die Post für Deutschland" - wo ist der Service???

  • TheSebware TheSebware (@TheSebware) berichtet

    Mal ein paar Fragen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL: Gehen Zollpflichtige Sendungen generell immer in eine Filiale und wer hat recht: Webseite mit „liegt zur Abholung in der zust. Filliale der Dt. Post (Adresse) bereit“ oder die Karte „Abholung morgen ab 10“

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @DHLPaket Leider ist es auch ein anderer (Sub?) Zusteller nun geworden bei uns. Seitdem kommen die Sendungen erst später, werden in den Hausflur geworfen. Gesehen habe ich den Fahrer nur einmal richtig weil er eine Unterschrift brauchte...

  • Nordseewind2000 Nordseewind (@Nordseewind2000) berichtet

    @DHLPaket Der Paketzusteller (Berlin) hat mir gesagt, die persönliche Unterschrift sei seit ca 1 Woche wieder Pflicht bei ALLEN Sendungen.

  • semolinum Semolinum (@semolinum) berichtet

    @DHLPaket mir wurde per Mail mitgeteilt, dass eine neue Sendung in der Packstation liegt. In der App steht jedoch "Sie haben zurzeit keine Sendungen".

  • m3t4lmorphosis Stefan |🤘 (@m3t4lmorphosis) berichtet

    @DHLPaket Moin! Ich erwarte heute 2 Sendungen, die ich in der Sendungsverflg. auf heute terminiert habe (werden gelagert u. heute geliefert werden). Bislang hat sich seit Do. aber nichts am Status verändert. Kann ich heute noch mit der Lieferung rechnen o. hat's wer verpennt?

  • Stefan_aus_L Stefan (@Stefan_aus_L) berichtet

    @DHLPaket Kommt die letzten Tage immer wieder vor und nach einem App Neustart stehen dann Sendungen manchmal drin.