Hat DHL Probleme in Sonthofen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonthofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonthofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fridobert
(@FridobertEngels) berichtet
Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?
-
Jo
(@eightythird) berichtet
@DHLPaket ich warte auf 5 Sendungen die seit 3 Tagen "in Auslieferung" sind, nur um dann zwischen "Tour abgebrochen" und "zurückgestellt" zu wechseln. Wie komm ich denn jetzt an meine Pakete?
-
Gerold Hödl
(@GeroldHodl) berichtet
@DHLPaket Dass man bei Sonnenschein das Display nicht lesen kann, ist auch nicht so der Hit. Irgendwie geht Service anders. Ganz viel anders.
-
Hanne
(@HanneloreBorman) berichtet
@DHLPaket Textbausteine? "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Aufgrund Ihrer Schilderung können wir gut verstehen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Beste Grüße Dina Öttinger DHL Kundenservice Team"
-
مارتين🚡Martin
(@MartinBangratz) berichtet
@DHLPaket Ja, eine Postfiliale. Ich hatte meinen Ausweis und den des Kindes dabei. Einen anderen Nachweis zu bringen wäre auch kein Problem gewesen. Aber die Mitarbeiter sagten mir, es wäre überhaupt nicht möglich das Paket herauszugeben, weil das Kind nicht geschäftsfähig ist.
-
Sven ‚linksgrüner Uniformträger’ Bäring
(@SvenBaering) berichtet
@clslcsl @DeutschePostDHL Doofe Frage: ist das dein Problem oder das der Uni? Sie haben die ja versendet und es kam beschädigt an…
-
Trommlpeter
(@Trommlpeter) berichtet
Hallo @DHLPaket, ich habe eine Mail vom Versender bekommen, dass es Probleme mit meiner Adresse gäbe. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket bei euch seit Montag im Zentrum. Könnte da mal jemand freundlicherweise prüfen, ob es wirklich ein Problem gibt?
-
PhilIn PhilOut
(@PhilIn_PhilOut) berichtet
@DHLPaket das Problem ist immer noch da! IPhone meiner Frau ist längst zur Abholung an Packstationen von ihr aktiviert und trotzdem zeigt die App für die Abholung der Sendung an, dass erst ein Gerät aktiviert werden müsste. Was nun? Wir brauchen eine Lösung!
-
HandsomeCaptain
(@handsomeb0jack) berichtet
@DHLPaket Wie löst das jetzt mein Problem oder Probleme in der Zukunft ? Ich mein eure Leute klingeln öfters einfach garnicht.
-
Lukas 🏳️🌈💉(2/3)
(@justastuma) berichtet
@_Quilian @DHLPaket @Packstation Vielleicht haben die die Codeabfrage (vorübergehend?) rausgenommen, nachdem es in den letzten Tagen häufiger solche Probleme gab 🤔 Gerade im Weihnachtsgeschäft wollen die ja eher nicht, dass sich die Packstationen mit nicht abholbaren Paketen füllen… xD