DHL

Hat DHL Probleme in Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Sobernheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 05:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Sobernheim und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Büdesheim, Rheinland-Pfalz

    Schon eine Woche keine Postzustellung bei meinen Nachbarn und mir. Nachfrage bei der @DeutschePostDHL bleibt erfolglos. Keiner weiß was los ist. Aber wenn mit dem Problem nicht alleine bin muss ja einen Grund geben. Weiterhilfe/Ursachenforschung 0. Schwer enttäuscht @DHLPaket

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IAmMito Mito (@IAmMito) berichtet

    @DHLPaket Hi, Sendung 00340434280195714566 wurde beschädigt, hat sich seit einer Woche nicht bewegt. Im Service-Chat werden mir seit einer halben Stunde die drei Punkte angezeigt, dass jemand schreibt, aber nichts passiert. Vllt könnt ihr mir ja helfen?

  • DiHeler Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

  • SebastianComsa Sebastian Comsa (@SebastianComsa) berichtet

    @DHLPaket was ist mit dem Service los? Ich war den ganzen Tag zu Hause - die Online-Lieferverfolgung zeigte 1 Stopp bis zu meinem Platz, und dann war mein Paket plötzlich an einer Packstation - es klingelte nicht und kein Zustellversuch! Ist das Ihr Service???

  • schaefer_p schäfer_p  (@schaefer_p) berichtet

    Na super. Mein Paket aus der USA ist in Deutschland eingetroffen,aber kein Service kann mir sagen wo genau es sich befindet @DHLPaket #ecommerce #dhl

  • GW42006672 GW (@GW42006672) berichtet

    @Mutterdrachen_B @DHLPaket Bin mit Dir, hab es auch schon durch, derzeit nichts per Nachnahme oder Sendungen, die bezahlt werden müssen. Das ärgerliche an dem ganzen ist das anstehen

  • itnopred 🔴 Captain on the bridge 🛸⛵ (@itnopred) berichtet

    @DHLPaket Danke. Aber ist es egal, ob man Sendungen bei #DHL mit den international üblichen Transport-Hinweisen versieht? Wie sieht denn die Schadenabwicklung jetzt aus? Die Sendung existiert nicht mehr. Es sind nur die Überreste (10%) an den Absender zurück, in DHL-eigener Verpackung.

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @DHLPaket Und natürlich musste ich mich heute wieder neu anmelden, der hat sich das nicht gemerkt...

  • fritschomat user1328 (@fritschomat) berichtet

    @DHLPaket gibt es in München pandemiebedingt Probleme mit der Auslieferung von Sendungen mit Ausweisprüfung ? Ich hab jetzt schon zum 2 mal hintereinander"Lagerung Aufgrund fehlender Daten" geht wohl auch wieder nach ca. 10 Tagen warten zurück.

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @Lilli_Lastenrad @DHLPaket Ach längst. Der Bote, der normalerweise unsere Tour fährt, kennt sich aus und legt die Sendungen in die Lastenräder.

  • BNNYSamu Samuu (@BNNYSamu) berichtet

    @MaexchenDE @DHLPaket uff bei dir ist dhl der problembote :O bei mir ist es hermes habe nie probleme eigentlich mit DHL :( mies manche denken auch nur ach komm ist samstag hab kein bock und so yk