DHL

Hat DHL Probleme in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kreuznach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 18:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngelheim am Rhein Lieferung
GermanyBad Sobernheim Aufspüren
GermanyBad Kreuznach Lieferung
GermanyBingen am Rhein Lieferung
GermanyAlzey Lieferung
GermanyBad Kreuznach Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Kreuznach und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Büdesheim, Rheinland-Pfalz

    Schon eine Woche keine Postzustellung bei meinen Nachbarn und mir. Nachfrage bei der @DeutschePostDHL bleibt erfolglos. Keiner weiß was los ist. Aber wenn mit dem Problem nicht alleine bin muss ja einen Grund geben. Weiterhilfe/Ursachenforschung 0. Schwer enttäuscht @DHLPaket

  • PKuhlmay Philipp Kuhlmay (@PKuhlmay) berichtet von Geisenheim, Hessen

    @JohnnyGmbH @Macnotes @DeutschePostDHL Das heißt man zahlt für einen Service der aber nicht durchgeführt wird?

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

  • Erdling40 Erdling (@Erdling40) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket wenn ich ein Packet bekomme, erwarte ich das man auch bei mir klingelt. Wenn ich dann eine Mail bekomme, dass ich nicht da wäre und das Packet in einen Shop gebracht wird, ist das das Letzte. Guter Service geht anders!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Axel_Kurpfalz Axel J.  (@Axel_Kurpfalz) berichtet

    @DHLPaket kann man euch auf diesem Twitterkanal nicht anschreiben wenn es Probleme gibt? #DHL

  • VerrateIchHeute Verrate Ich Heute Nicht (@VerrateIchHeute) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Hatte das gleiche Problem letzte Woche zum ersten Mal gehabt. Nur halt mit @GLS_Germany . Ich war ganztags zu Hause, kein Klingeln, auch nicht bei einem Nachbarn, keine Karte. Und wo ist das mittelgroße leichte Paket gelandet ? In der 10 km entfernten Nachbarstadt im Paketshop !

  • BenjinTv benjin_tv (@BenjinTv) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Selber es nicht tragen wollen/können aber es von anderen verlangen. Was eine assoziale Einstellung du hast. Wo ist das Problem einfach bei jedem Einkauf 2-4 Dosen zu kaufen?

  • SurvivalNici Observer (@SurvivalNici) berichtet

    @BenjinTv @Shurjoka @DHLPaket Wo is das Problem? Das is deren job, sorry. Auch das klingt jetzt assi, is aber so. Als ick ne schwere Bestellung hatte hab ick dem Fahrer geholfen tragen, er kam wenigstens hier vorbei.

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @Moss_the_TeXie2 @deuxcvsix @DHLPaket Hier haben bislang immer alle Fahrer bei Bedarf eine oder zwei Sendungen mitgenommen, das war nie ein Problem. Zumal ich mit dem Trinkgeld nicht geize; ich bin ja dankbar, wenn ich meine Pakete nicht zur Post tragen muss (hab’ kein Auto). Schade, wenn der Service wegfiele.

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf und eine Beschwerde da helfen können. Habe so lange diskutiert bis sie den Fahrer verdonnert haben, das abzuholen und auszuliefern (2 Tage später). Ich kenne das Problem mit dem Hundefutter auch.

  • ml_lol123 Maximilian Ln (@ml_lol123) berichtet

    @BookWalkDE @DeutschePostDHL @DHLPaket Das gleiche Problem habe ich auch, nur das ich schon auf 4 Briefe und 5 Pakete warte. Falls die Pakete die Tage nicht ankommen, werde ich DHL bzw. die Deutsche Post anzeigen müssen.

  • ChristophK18 JustChrisFromBerlin (@ChristophK18) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe meistens bei DHL angerufen, die haben dann eine 2 Lieferung beauftragt. Kenne das Problem mit Katzenstreu

  • NanasB155 나나 (@NanasB155) berichtet

    @chiisaiSaku @DHLPaket Ja, das gleiche Problem hatte ich auch letztens 🤬 Aber, hatte mich dann mit der Zustellerin unterhalten und sie meinte, dass die eben auch nix vom Arbeitgeber bekommen und das Wechselgeld aus eigener Tasche zahlen müssten. Das würde ich auch nicht machen 😒

  • HamidoKahtali Kahtali Hamido (@HamidoKahtali) berichtet

    @DHLPaket Mich interessiert Ihr lokales Kundenservice nicht! Ich habe den Auftrag nicht xy Person gegeben, sondern DHL. Sie sind eine große Firma und Ihre unkompetente Mitarbeitern sind nicht mein Problem. Das ist keine Entschuldigung dafür!