Hat DHL Probleme in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(78.01%)
Aufspüren
(14.14%)
Webseite abgestürzt
(4.71%)
Einloggen
(3.14%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach und Oestrich-Winkel.

Bad Kreuznach Lieferung
Bad Kreuznach Webseite abgestürzt
Geisenheim Webseite abgestürzt
Bad Kreuznach Einloggen
Ingelheim am Rhein Lieferung
Hargesheim Webseite abgestürzt

DHL in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Kreuznach und in der Nähe von Orten:
  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Oestrich-Winkel, Hessen

    @Arky_Mo @froschdomse @DHLPaket Zustellung nach Wiesbaden geht auch über Saulheim, und wir haben hier in Wiesbaden Südost zumindest keinerlei Probleme mit DHL Zustellungen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DaBoos777 Almo3allim (@DaBoos777) berichtet

    @DHLPaket Ich liebe DHL und die ganze Service die Sie anbieten, ich war und bin immer noch ein Stammkunde der auf diesen ganzen attraktiven Angeboten nicht verzichten kann. Leider und seit 3 Jahren ungefähr ist eurer Service sehr schlecht geworden..

  • Rosablau1119 Rosablau (@Rosablau1119) berichtet

    Ich weiß nicht, ob es eine solche Müllfirma gibt, alle Abteilungen entziehen sich der Verantwortung und der Kundenservice löst das Problem nicht. Anliegennummer:1910-00764740!@DHLPaket Scheisse du alles!

  • anz_meer anzmeer 🌱🌳🌊 (@anz_meer) berichtet

    2/2 Info oder Auskunft bekommt nur der Versender (Hotline-Info). Bin so traurig und wütend, weil Weihnachtspräsent. Ich kann es mir nicht leisten erneut zu bestellen, zumal wenn auch solche Sendungen einfach verschwinden. @DHLPaket

  • sobercrystal Prinzessin Lea (@sobercrystal) berichtet

    HAB MICH VOLL DRAUF GEFREUT DAS DHLPAKET AUS DER FILIALE ZU HOLEN. JETZT HAT DIE BAHN 10 MINUTEN VERSPÄTUNG D.H. BIN UM 13 UHR FRÜHESTENS DA. RATET MAL WELCHE FICKER UM 13-14 UHR PAUSE MACHEN.

  • peter_elveshorn Peter zu Elveshorn (@peter_elveshorn) berichtet

    @DHLPaket Das Drucken an der Packstation funktioniert nicht. Er liest keine QR-Codes ein, will sie manuell haben und akzeptiert die Nummer dann nicht. Das Weiteren wurden die Magnetstreifenleser ausgebaut, Bestandskunden haben aber keine neue Karte zugeschickt bekommen.

  • BesserBonn BonnaLeon (@BesserBonn) berichtet

    @AWRMagazin @DHLPaket @vzbv @BMJV_Bund @vzhessen Habe gerade ähnliches Problem.

  • ebaharilikult Matze (@ebaharilikult) berichtet

    @Jalouxx @DHLPaket Aber aber, scheint schon richtig zu sein denn in deUTScHlAND HaT Man nuR deUtSCh zU SPreChen. Auf der Seite findet man unten: "For further information please visit the german Customer service page."

  • Visuelldesign19 Visuelldesign19 (@Visuelldesign19) berichtet

    @DHLPaket Ja wie eine Idioten, mit Verbrennung am Gesicht und Probleme beim Laufen. Besten Dank auch für die Sperre beim Chat DHL App. Grundlos!!! Ich werde jetzt versuchen Hermes und DPD zu bevorzugen.

  • vossi1959 Andi Voss (@vossi1959) berichtet

    @DHLPaket Nette Antwort, aber die Sendung geht nicht an eine Postfiliale sondern an eine Privatanschrift! Also macht euch mal dran das Weihnachtsgeschenk zu suchen, auch wenn zur Zeit der Wahnsinn blüht. Das ist trotzdem kein Grund zum Verschlampen von Sendungen.

  • Bisam97 Bisakaze ビザ風 🔜@SFJ19 @BFD11 (@Bisam97) berichtet

    @DHLPaket wäre es möglich bei Sendungen mit Sendungnummer die Zurück gehen (weil Hausnummer nicht gefunden oder so ) die Staionen die sie durchlaufen (Paketzenrum A) in der Sendungsverfolgung anzugeben.