Hat DHL Probleme in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Siegburg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(61.90%)
Aufspüren
(19.05%)
Webseite abgestürzt
(15.87%)
Einloggen
(3.17%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Hennef und Troisdorf.

Köln Lieferung
Bonn Lieferung
Hennef Einloggen
Köln Lieferung
Köln Lieferung
Bonn Aufspüren

DHL in Siegburg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:
  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • s_bergmann Sebastian Bergmann (@s_bergmann) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    Toller Kundenservice, @DHLPaket: am Telefon nur ein Bot, im Chat nur ein Bot. Ich würde gerne mein Problem mit einem Nicht-Bot besprechen. Eure Bots verstehen mich leider nicht.

  • skypromusic skypro (@skypromusic) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Mein Paket ist heute mit 4 Tagen Verspätung angekommen...der Karton sieht aus als ob er aus eigener Kraft zu mir gerollt wäre...

  • elmapache Link (@elmapache) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket, könnten Sie mir bitte erklären, wieso neuerdings sämtliche (!) Pakete im DHL Shop landen, ohne Zustellversuch? Es scheint als habe der Fahrer keine Lust den Wohnkomplex zu beliefern. Das ist ein echtes Problem, das ich gerne mit ihrer Hilfe lösen möchte.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • folox32 Felix (@folox32) berichtet

    @DHLPaket @Randnotiz1 Hier das nun das gleiche Problem...

  • CharleenDBZ Charleen ✍🏻 Guardians of Nature (@CharleenDBZ) berichtet

    @DHLPaket schön, dass man eine Nachverfolgung macht, man dann Bankdaten angeben muss und nie wieder was hört. Jetzt soll ich einen Brief nach Hamburg schicken mit einem Widerspruch, weil niemand sich verantwortlich fühlt! Was ein Service! 😠

  • RandyRaudi Randy Raudi (@RandyRaudi) berichtet

    @Bemerkungen @DHLPaket Das Bild hier ist auch nur gephotoshopped muss man wissen. Alles eine Verschwörung von UPS. Gab und gibt nie Probleme mit DHL, aber solchen Genies wie dir kann man nix vormachen ! Chapeau !

  • sebschroetel Sebastian Schroetel (@sebschroetel) berichtet

    Liebes @amazonDE: danke für meine heutige Sendungsodysee. Ich würde erwarten, dass Sendungen die ich auf eine @DHLPaket Packstation liefern lasse, auch da ankommen. Obwohl ich als Prime Kunde „Premiumversand“ habe, und beim Checkout die Packstation auswählbar ist, passierte das:

  • saschakaupp Sascha Kaupp (@saschakaupp) berichtet

    So, @amazonDE, ich bin sauer! Bei @DHLPaket werden Sendungen „in die Packstation“ zugestellt, ohne dass ich ne mTAN dafür bekomme und angeblich hat heute @dpd_de bei mir um 08.58 versucht zuzustellen, aber keine Karte hinterlassen und der Paketshop hat nix bekommen.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • humanprojekt Robert.NET (@humanprojekt) berichtet

    @DHLPaket @Zalando @cps_deutschland 1. Diese Sendung kam am 28.12.2019 mit 16 Tagen Verzögerung an. 2. Die gute Nachricht: Die letzten drei Sendungen kamen sehr pünktlich, jeweils am nächsten bis übernächsten Tag an. Leider war ich bei den ersten beiden nicht zu Hause. Vielen Dank und weiter so! 👍

  • Rokolo1 Sören (@Rokolo1) berichtet

    @AmazonHelp Danke, vielleicht mache ich das. Aber bis dahin werde ich Shops benutzen die @DHLPaket @hermesDE @UPS_DE oder @GLS_Germany nutzen. Bei denen klappt es nämlich immer mit höchstens 3 Tagen Verspätung, was völlig ok ist.

  • m_simit MSimit (@m_simit) berichtet

    @DHLPaket seit einer woche liegt mein paket in der packstation und habe immer noch nicht eine Benachrichtigung bekommen. Beim Service können sie mir auch nicht weiterhelfen. Also bin wie immer enttäuscht und das problem wird sich wohl nie bessern danke DHL für eure Kompetenz

  • joinme4coffee join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet

    @DHLPaket Also das Paket wurde bereits verpackt in den Lieferwagen verbracht. Da ist dann glaube ich nicht dass da eine Maschine drin ist die verpackte Sendungen noch mal verpackt. Ist wohl eine magischer Lieferwagen. Was ihr so alles habt.