DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Siegburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Aufspüren.
- Aufspüren (100%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Siegburg stammen von den Postleitzahlen 53721 .
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegburg, Wesseling, Troisdorf, und Sankt Augustin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Aufspüren | vor 22 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 1 Monat |
|
|
Lieferung | vor 1 Monat |
|
|
Lieferung | vor 2 Monaten |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 2 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Siegburg, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:
-
Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, North Rhine-WestphaliaDer Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde
-
Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaKann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten
-
LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas2006 (@Lukas2006_bvb) berichtet@19Juli09 @DHLPaket Was sagt die App zu Thema Auslastung?
-
c (@_caariina_) berichtet@DHLPaket ich habe ein problem bei der zustellung eines paketes könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?🥰
-
teckau (@teckau) berichtet@Thorke2 @Volt_Aire_watch @DHLPaket Oder irre ich mich im Service?
-
AndPod (@andpod) berichtet@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Den Service der nochmaligen Zustellung kannte ich sogar noch gar nicht. Bringt mir zwar in dem Fall nichts, aber für das nächste mal.
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Fluketon (@Fluketon_yt) berichtet@DHLPaket Weil das was bringen soll. War heute in Zustellung, aber plötzlich war LIVE aus und um 11°° Uhr hätte es zugestellt werden sollen -.- der Service ist schlimmer als Hermes!
-
🕊️ (@FlockGangMember) berichtet@DHLPaket @Shellynese Sagt doch einfach das ihr interne Probleme habt anstatt diese Inhalts losen antwortet ALLE HABEN GERADE PROBLEME MIT EURER SCHEIß FIRMA
-
Kathrin (@kawuffi) berichtet@Flausenlandei @vecci2000 @DHLPaket Das ist aber deren Problem. Ich kann nicht einfach ein Business hochziehen, das auf konstanten Rechtsverletzungen basiert.
-
Jörg Mesotes (er/ihm) (@JMesotes) berichtet@DHLPaket Hallo liebes Service-Team, ich möchte ein Paket aus einer Packstation abholen. Allerdings kann ich mich nicht in der App anmelden und mich erreicht die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht. (Auch nicht im Spam-Ordner) Was ist zu tun? Danke vorab.
-
Christian Spoo (@teh_plague) berichtet@DHLPaket @Mussolilyfail Das heißt, dass Sendungen nur mit 90% Wahrscheinlichkeit ankommen oder daraus Dinge geklaut werden, ist offiziell Teil des USPs eines Päckchens und damit gewollt, @DHLPaket? Interessant.