DHL

Hat DHL Probleme in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 20:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Hennef, Siegburg und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyHennef Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elchie Elchie (@Elchie) berichtet

    @DHLPaket Hi TD - das Problem ist aber: Die Packstation möchte ja scannen. Die App gibt mir für diese Station aber gar nicht die Möglichkeit. Nach meinem Empfinden: Die Packstation ist technisch bereit dafür, die Daten der App über diese Station scheinen aber veraltet zu sein.

  • Dunlop4Ever Andreas1965 (@Dunlop4Ever) berichtet

    @EdisonCarter31 @DHLPaket War offensichtlich 2020 und 21, als im Lockdown alle wie die Irren online gekauft haben, kein Problem. Da kam alles innerhalb 2 Tagen an.

  • Linssen12Peter Peter Linssen (@Linssen12Peter) berichtet

    @DHLPaket Hallo Lieber DHL Leute, Fahrer auf unser Route mach probleme..Alle diese Paketen von Letzte Wochen hatt der zuruck geschickt... 00340434316673943170 00340434655660845227 00340434461726910170 00340434420059622464 00340434199919985581 00340434295027976432 00340434469572986264

  • schnups_u_keksi Enola Magnolia (@schnups_u_keksi) berichtet

    @janaundmikey @Zimtsternfunkel @DeutschePostDHL Sie ist fast immer so. Keine Ahnung, was sie für ein Problem hat, aber das soll sie bitte nicht an mir auslassen. Macht ihr keiner auf, lässt sie die Päckchen einfach immer auf den Briefkästen stehen. Wir im Haus sind inzw dazu übergegangen, die mitzunehmen und dem Empfänger >>

  • ThomasW97687633 Thomas Weidner (@ThomasW97687633) berichtet

    @DHLPaket Ach ja, livetracking wurde dann auch auf einmal ausgestellt. Was für ein geiler Service.....nicht. Andere wären ihren Job los bei der Einstellung

  • schnups_u_keksi Enola Magnolia (@schnups_u_keksi) berichtet

    @Zimtsternfunkel @DeutschePostDHL "Warum gehen Sie nicht an die Gegensprechanlage!" (Spoiler, tue ich, aber da ist sie immer schon wieder weg). Hab heute zum wiederholten Male gesagt, dass ich mit behindertem Kind nicht immer gleich losspringen kann, Antwort: "Nicht mein Problem!" Sie hatte 2 Pakete oben auf >>

  • HSVKloenstuv HSV KlönStuv WLTVRN (@HSVKloenstuv) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es in Niederaula Probleme? Meine Sendung wird seit ca 2 Wochen immer nur im Status aktualisiert. Anruf: Bitte Nachforschungsantrag senden. Da kommt auch nichts... "The item was processed on 05.12.2022 at our Logistics Center in Niederaula." (3./4.Änderung)

  • JanBaucke Jan Baucke (@JanBaucke) berichtet

    @DMiddelberg @DeutschePostDHL @solmecke Vergewaltigungen kommen auch öfters vor. Und die finde ich auch nicht im geringsten akzeptabel. Ich habe absolut kein Problem mit Zollgebühren. Aber rund 60% des Warenwertes als Pauschale on top? Auf welch rechtlicher Grundlage?

  • mickymickmyck Mick 🎅🎄 (@mickymickmyck) berichtet

    @_not_excited @DHLPaket Hatte ich genau so (!) bei Werbesendungen von Zigaretten. Auf Nachfrage beim Versender verschwanden verdächtig viele Sendungen.

  • IxamAaron Maximilian (@IxamAaron) berichtet

    @DHLPaket was habt ihr da eigentlich für Probleme in Rüdersdorf? Dass „E+1“ zwischen BlackWeek und Weihnachten nicht immer eingehalten werden kann, ist ja verständlich, aber dort scheint ja wirklich gar nichts zu funktionieren?! 😬