Hat DHL Probleme in Sibbesse, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sibbesse, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sibbesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hitaro🏴
(@MBoss6001) berichtet
@_whiteeye0_ @DHLPaket Ist nur demon slayer. Also kein Problem
-
Nachbars Lumpi
(@Strom_Im_Tank) berichtet
Und wieder ein epic Fail von @DHLPaket . Nicht geklingelt, keine Benachrichtigungskarte und in der App kein Hinweis auf die Filiale in der meine Sendung liegen soll. Wieder ein perfekter Service, dass ich mal wieder mal eine Sendung suchen darf.
-
CatoRedux ♛ 🇩🇪
(@Ml40532039Ml) berichtet
@papapreuss @DHLPaket Wo ist dein Problem ? Glaubst Du, Du bist was besseres nur weil Du stellvertretender Fraktionsvorsitzender bist ?
-
Holger Scherer 🚜🐈⬛🇩🇪🏴
(@HolgerScherer) berichtet
@Bartzissey kenn ich. @DHLPaket legt jetzt neuerdings meine Sendungen "am Ablageort" ab, obwohl ich keinen vereinbart habe. Natürlich weiss niemand, wo das ist.
-
Husumer
(@derHusumer) berichtet
Moin @DHLPaket. Ich habe ein etwas verwirrendes Problem: Ich erwarte ein Paket aus der Tschechischen Republik (großer Onlineversender). Die Sendung wurde auch in meiner DHL-App/meinem DHL-Account automatisch hinterlegt, es erscheint dort aber keinerlei Update...
-
Zwiebelzilli 🤘
(@zwiebelzilli) berichtet
@DHLPaket DHL gestern kontaktiert. Heute 2. Zustellversuch. Dann Mitteilung, dass Zustellung erneut nicht erfolgreich. Auch heute waren durchgehend mehrere Personen zuhause und Amazon und DHL Express hatten keine Probleme uns zu erreichen. Hotline: Rückruf erfolgt erst morgen.🤬🤡
-
John Smith (Parody) 🇺🇦📯
(@rammler31) berichtet
@DHLPaket Ich habe mit Eurer App den folgenden Fehler: Ipad Pro 13", im Querformat, IpadOS 26.01. Jedesmal, wenn die App "aufgeweckt" wird, ist Hälfte der App Weiß (ohne Inhalt). Man muss die App beenden und neu starten, damit sie einmalig richtig funktioniert.
-
S█████ch🔺 Ꙭ
(@SvenScheuch) berichtet
@DHLPaket Name steht klar auf dem Briefkasten und Klingelschild. Ein anderes Paket fürn Nachbarn steht im Flur. Hatte bisher auch nie Probleme an der neuen Adresse.
-
Steffi
(@steefka_) berichtet
@DHLPaket Ok, ging wohl doch, habe nämlich 2 Emails bekommen. Aber dann nehmt bitte den disclaimer auf der Seite raus, dass es technische Probleme gibt
-
Mohamed Darwish
(@Mohamed8Darwesh) berichtet
@DHLPaket Ich habe dieses Formular schon vor Tagen ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte das Thema jetzt eskalieren und mit einer verantwortlichen Person sprechen. Offenbar ist hier ein Fehler passiert – bitte prüfen Sie das dringend!