DHL

Hat DHL Probleme in Sibbesse, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sibbesse, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sibbesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sibbesse, Lower Saxony 12/09/2025 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sibbesse, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyAlfeld Lieferung
GermanyGiesen Lieferung
GermanyHildesheim Lieferung
GermanyDelligsen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daniel_posselt DΔNIΞL POSSΞLT LΔGΞS (@daniel_posselt) berichtet

    Nie wieder @DHLPaket-Station: Nach langer Pause (Paket ließ sich damals nicht entnehmen) mal wieder diesen „Service“ versucht. Mit dem Ergebnis, dass das korrekt adressierte Paket an den Absender zurückgesendet wurde. Einfach nur grottenschlecht. Danke für nichts!

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    @_Feuerengel @DHLPaket Willkommen im Club. Seit Freitag 2 Sendungen für die Verladung in Zustellfahrzeug vorbereitet. Falls du eine Antwort bekommen solltest, wird das Wetter, Corona und die Menge der Pakete schuld daran sein. Links und rechts von mir, bekommen ihre Pakete. 😡

  • ErrHaBe ErrHaBe 🇪🇺 (@ErrHaBe) berichtet

    @DHLPaket Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der iOS-App. Die Eingabe der PLZ zur Nachverfolgung wird konstant als fehlerhaft zurückgewiesen, obwohl eindeutig korrekt. Bug in neuer Version?

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet

    Alter Falter @DHLPaket - wie lange haben wir das Covid Problem? Es KANN NICHT WAHR SEIN, DASS EURE BOTEN ES NICHT SCHAFFEN ABSTAND ZU HALTEN UND EINEN MUNDSCHUTZ ZU TRAGEN - IST DAS EUER ERNST?

  • LenaaElegant Lena Hempler (@LenaaElegant) berichtet

    @juleSmilex3 @DHLPaket Ich hab genau das gleiche Problem! Bei dem Wetter hatte ich erst noch Verständnis. Aber jetzt liegt hier auch kein Schnee mehr.

  • Bueffelhuefte Bueffelhuefte (@Bueffelhuefte) berichtet

    @DHLPaket Moin moin, bei uns hakt es offenbar kräftig bei zwei Sendungen. Könnt ihr da nachschauen? Das wäre überaus nett von euch.

  • 0901fw 0901fw (@0901fw) berichtet

    @DHLPaket Ich bin nach über 80 Minuten Warteschlange dann auch durchgekommen ohne weggedrückt zu werden als ich nicht direkt meine Sendungsnummer einsprochen habe. 🙃 Ich habe ein Ticket im Service geöffnet vor mittlerweile 6!!! Wochen, und bekomme keine Antwort mehr seit über 5 Wochen..

  • KMK1507k KMK (@KMK1507k) berichtet

    @DHLPaket Da ihr nie dahin liefert, wohin man Paket adressiert hat sondern vorzugsweise mehrere Kilometer entfernt, obwohl es mehrere ! viel nähere alternative Stationen gibt, wird auch das den Service nicht verbessern.

  • bassel92 Sebastian Strauß (@bassel92) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe immer noch Probleme mit einem Paket von Amazon, was angeblich seit Tagen im Zustellzentrum liegt, lt @amazonDE ist es allerdings schon zugestellt. Per Mail antwortet mir keiner, die Wartezeit in der Hotline sind mir zu lang. Wer kann helfen?

  • specialsymbol Snoppy im Schnee (@specialsymbol) berichtet

    @ChaWiBiker @DHLPaket @dpd_de Immerhin ist es so eine echte Fahrradstraße geworden. Außerdem sind DHL und Co ja max. 2x pro Tag da und naturgemäß nur wenige Minuten. Die sehe ich echt nicht als Problem an. Zumal sie ja die Straßen entlasten: jedes gelieferte Paket ist idR eine Autofahrt weniger