Hat DHL Probleme in Sibbesse, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sibbesse, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sibbesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
art3mis84
(@art3mis84) berichtet
@DHLPaket mittlerweile soll es wenigstens morgen ankommen. Ich verstehe diese extreme Verzögerung überhaupt nicht und habe auch kein Verständnis dafür. Fehler sind menschlich ja. Aber sowas?
-
🇺🇦 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
@StefanKlensch @AlexMrtn15 @DHLPaket Verstehe ich nicht. Der sollte mein Paket nicht ablegen, sondern mir persönlich an der Wohnungstür übergeben! Notfalls wäre ich auch runtergegangen.. Verstehe dein Problem nicht.
-
frau_paschulke
(@fraupaschulke) berichtet
@DHLPaket Am 24.03.ein Paket nach Südafrika versandt. 47,99€.Laufzeit angeblich 9-12Tage.Sendungsverfolgung funktioniert nicht wirklich. Hotline sagt, Karenz +19 Tage. Ist immer noch nicht angekommen. Das ist einfach nur zum 🤢
-
Oerliy
(@FaMa_Oerliy) berichtet
@KurzGedanke @DHLPaket Das sehe ich mit meinem Paket aus Korea auch passieren. Aufs Containerschiff und 50 Tage um die halbe Welt, gar kein Problem, aber wehe es soll dann vom Verteilerzentrum zu mir...
-
MA
(@Ryan_Hoazn) berichtet
@DHLPaket danke für NICHTS. DHL macht Fehler und ich bleib auf den Kosten sitzen. Der „Kundenservice“ ist grausam aber die Mitarbeiter sind super darin geschult einem NICHT weiter zu helfen. Leider habe ich wenig bis keine Einfluss bei Bestellungen . @Hermes wenn ich versende!
-
😷°o°MagicMelArt°o°😷
(@sookiematahari) berichtet
@DHLPaket Das ist mir klar 🫤 Ich werde daß machen, sollte sich der Händler nicht kümmern. Allerdings hat @wearesakuraco einen guten Service. Daher bin ich mir sicher, das es dann eine Lösung gibt. Es fällt einfach auf, wenn es immer wieder NUR mit @DHLPaket Probleme gibt. Das ist zum 🤢
-
Quietmind
(@AshOnMyTongue) berichtet
@DHLPaket was ist eigentlich euer Problem? Wieso kommt es so häufig vor, dass ich einen Brief vor der Tür habe wo steht, dass ich für die Paket Annahme nicht zuhause bin war. Aber NIEMAND bei mir klingelt?!
-
Kuchenator
(@Deneb91) berichtet
@DHLPaket Das Problem wurde von der Hotline gelöst.
-
ixKirito57
(@ixKirito57) berichtet
@AmazonHelp Nein das Problem liegt nicht darin das das Paket noch nicht angekommen ist das jedes Mal @DHLPaket sagt angeblich sagt ich war nicht Zuhause das ist dreist gelogen und jedesmal darf ich hin fahren und meine Pakete abholen
-
JP
(@JPinSH) berichtet
@DHLPaket hallo, ihr habt mir eine SMS zu einer Sendung geschickt, die Adresse ging in dem Formular nicht hervor, können wir in die DMs wechseln um das Problem auseinander zu nehmen? Danke.