DHL

Hat DHL Probleme in Sibbesse, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sibbesse, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sibbesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sibbesse, Lower Saxony 11/20/2025 11:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shirogiz Professor Serpi (@shirogiz) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein das ich mein Paket nicht bekomme obwohl ich den Paketboten extra Anspreche weil wir in der Vergangenheit öfter Probleme hatten wegen unserer Klingel. Seine Behauptung: "Es war nichts dabei" wenige Minuten später ist aber ein Zettel im Briefkasten.

  • DerBuddler DerBuddler (@DerBuddler) berichtet

    @AtariFrosch @DHLPaket @hermesDE Das mit der Packstation mache ich hin und wieder, gerade wenn es um zeitkritische Sendungen geht.

  • Chrizzy83341928 Chrizzy 🏳️‍🌈💙 (@Chrizzy83341928) berichtet

    @DHLPaket hi heute soll angeblich ein Paket gekommen sein und ich soll es unterschrieben haben der Service hilft nicht das Paket ist verschwunden und ich habe nie was unterschrieben ich will mein Paket sonst bin ich gezwungen andere Schritte einzuleiten

  • 0x4 S ™ (@0x4) berichtet

    @DHLPaket Die Info hilft leider wenig wenn dann nur XS Fächer frei sind... Eine exakte Info wieviele Fächer in welcher Grösse frei sind sollte doch kein Problem sein?

  • EstherKruppa Esther Popester (@EstherKruppa) berichtet

    Deutschland, das Land der Service-Feindlichkeit. Das Land, in dem "wir nichts für Sie tun können", das Land in dem Dienstleistungsanbieter sowie die @DeutschePostDHL nichtmal eine Servicenummer auf ihrer Internetseite stehen haben. Deutschland, das Land der endlosen Telefonwarte-

  • Birgitpower Birgit Bauer (@Birgitpower) berichtet

    Ich will ein Päckchen bei der Poststelle im Supermarkt aufgeben. Lege der Dame meine Karte hin, kontaktlos zahlen. Die Dame bedauert. Das sei nicht möglich, die Poststelle sei zu klein als dass @DeutschePostDHL die Bezahlung per Karte ermöglicht. Finde den Fehler. #fail

  • RuloiDibuja Ruloi (@RuloiDibuja) berichtet

    @DHLPaket Hallo.  Benötigen Sie Ihre Hilfe bei diesem Tracking.  Bezahlter Service mit Tracking ... aber es gibt keine Tracking-Informationen und DHL Argentinien hilft nicht.  Nummer EK017002592DE.  1 Monat schon!

  • Xixalba Robert (@Xixalba) berichtet

    @DHLPaket Gibt es dazu ein Feedback von der Abteilung? Das Problem trat heute wieder auf. Brauchen sie ggf. mehr Daten welche Packstation usw.?

  • Mofapilot Marc (@Mofapilot) berichtet

    Moin @DHLPaket , Wie oft muss man zugestellte Sendungen eigentlich aus der Post & DHL App sowie Webseite löschen, bis diese wirklich verschwinden? Gute Programmierung sieht leider anders aus...

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket Kann ich als Privatkunde das Thema doch irgendwie über die Geshäftskundenhotline klären?