DHL

Hat DHL Probleme in Hildesheim, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hildesheim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hildesheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hildesheim, Lower Saxony 03/29/2024 04:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hildesheim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLaatzen Lieferung
GermanyLaatzen Einloggen
GermanyIlsede Aufspüren
GermanyLaatzen Lieferung
GermanyHildesheim Aufspüren
GermanyHohenhameln Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Krivty2015 Egiptur (@Krivty2015) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, das an die falsche Adresse geschickt wurde. Ich muss die falsche Adresse in die richtige ändern und das Paket an die richtige Adresse umleiten.Wie lösen wir dieses Problem?

  • testerrella Testerrella (@testerrella) berichtet

    Gibt es derzeit Probleme im Bremen GVZ? Mein Paket hängt dort seit fast einer Woche fest. @DHLPaket

  • Pit82911713 Pit (@Pit82911713) berichtet

    @DHLPaket Und dann wieder 11 Wochen warten bis zufällig mal das Paket ausgeliefert wird. Service ? Fehlanzeige. Aber Werbung die geht. Bezahlen wir auch noch mit. Zum kotzen

  • dankboi420xx Xx_DankBoiMountainDew420Swag_xX (@dankboi420xx) berichtet

    @DHLPaket Absolut Uncool bei den aktuellen Probleme mit der Postzustellung. Warte teilweise 7 Tage auf n Brief. Wird’s da irgendwann mal n Update geben, oder kommt man um den reinstall nicht drumherum?

  • Motzeliese Sweetyst (@Motzeliese) berichtet

    @DeutschePostDHL guten abend Wir haben letzte Woche einen Brief verschickt. Leider kam dieser wohl nie an. 😣 Da kann man nichts machen, oder? Nachforschen wird nicht viel bringen? Wo kann der Fehler passiert sein?

  • CarstenUrban Carsten Urban (@CarstenUrban) berichtet

    @DHLPaket Euer Service wird immer schlechter. Ein für heute angekündigtes Paket wurde nicht zugestellt, sondern in eine Filiale geliefert, inwieweit den ganzen Tag zu Hause waren. Ist nicht das erste Mal!

  • yusilanur uc (@yusilanur) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meine Paket. Können Sie mir helfen?

  • ninelangelo Stjärnbarn (@ninelangelo) berichtet

    Ich weiß, ihr habt – wie alle – einen hohen Krankenstand, das Paketaufkommen ist groß & es war Wochenende. Trotzdem sind Sendungen mit @DHLPaket nach Schweden bisher immer einen Tag nach Bearbeitung im Exportzentrum in Schweden eingetroffen & an @PostNordSverige übergeben worden.

  • Dasfehltnoch Dasfehltnoch (@Dasfehltnoch) berichtet

    Sagt mal @DHLPaket @DeutschePostDHL, kann es wohl sein das ihr ein Rad ab habt?! Hier wurden in den letzten Wochen Pakete von Nachbarn angeblich bei uns abgegeben. Die Unterschrift meines Mannes wurde gefälscht. Ich bin so sauer. Euer Service hilft auch nicht!

  • KyanJohansson Kyan Johansson (@KyanJohansson) berichtet

    @DHLPaket Nein, gleiches Problem. Habe factory reset gemacht und App neu installiert. Stürzt weiter ab egal welche Version. Rufe ich die DHL Website über den Browser auf, stürzt dieser ebenfalls ab. Android 6 / DHL App 8.3.32 bzw 8.4.0.0 Evtl. DNS Routing Problem?