DHL

Hat DHL Probleme in Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 11:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Dülmen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Aufspüren
GermanyDülmen Lieferung
GermanyLüdinghausen Webseite abgestürzt
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Aufspüren
GermanyMünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Senden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Senden und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • hluecke Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kryptoschnecke Kryptoschnecke⚡ (@kryptoschnecke) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Hey DHL. Wenn ein Paket im Anmarsch ist, erhalte ich eine Mail mit voraussichtlicher Ankunftszeit. Es sollte doch also technisch kein Problem sein, das auch bei einer gebuchten Abholung umzusetzen, damit ich weiß, wann der Fahrer kommt, oder?

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @z1r0_ @DHLPaket Ich habe auch die Kundenkarte, aber ich kann nicht registrieren. Ich habe bereits heute 4 mal mit dem Support telefoniert und auch hier habe ich tipps erhalten aber die führten zu keiner lösung. Vermutlich gibt es durch die Störung gestern unterschiedliche Fehler.

  • DerNephias Nephias (@DerNephias) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte ein Paket aus dem Ausland und habe nun eine Mail bekommen worüber Zollgebühren von mir verlangt werden. An sich kein Problem, aber könnt ihr mir eventuell bestätigen das die auch wirklich von euch ist? Die sieht schon sehr nach Phishing aus... :D

  • fabioxdt Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet

    @z1r0_ @DHLPaket Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie löscht man denn die alte Verknüpfung? :)

  • thomaskowtsch 🩹🩹 Von allem zu viel (@thomaskowtsch) berichtet

    @DHLPaket Der Fehler in der App erklärt nicht, warum ausgerechnet am Sonnabend keine Umleitung in eine andere Packstation erfolgt. Sondern in eine Filiale, die erst am Montag wieder erreichbar ist.

  • archibaldschlik Georg (@archibaldschlik) berichtet

    @DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    Lustig, @DeutschePostDHL sagt, ich kann es nicht reklamieren, weil nicht mein Name drauf steht. Und der Händler sagt, ohne Reklamation der deutschen Post kann er nix machen. 40€ in Wind geschossen, weil einer nen Fehler gemacht hat u ihn nicht beheben will.

  • gradewegs David Grade (@gradewegs) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wir haben das Thema seit Jahren. Schade dass ihr das nicht anders organisiereN wollt. Paketshop ist quer gegenüber der Wohnungstür. Filiale 598 29 Minuten Fußweg von mir weg, mitten im Nirgendwo. Uns nervt das alle in der Gegend. @stadtdortmund #Nordstadt

  • RaphaelaJaneDOh Raphaela Jane D'Oh (@RaphaelaJaneDOh) berichtet

    @DHLPaket Versender Paket 1: Warum sollten wir? Fehler muss bei DHL liegen. 2. Anruf Kundenservice: Das Paket wurde nicht mit Post-Ident verschickt und sollte heute ankommen. Wird gerade in Filiale gebracht. Kann dort nachfragen, ob ich es heute schon abholen kann. 3/

  • Martin_S11111 Martin Schwetz (@Martin_S11111) berichtet

    @DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar