DHL

Hat DHL Probleme in Seelze, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelze, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelze und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seelze, Lower Saxony 04/23/2024 04:00

April 23: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelze, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Seelze, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seelze und in der Nähe von Orten:

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MorelleNoir Morelle (@MorelleNoir) berichtet

    @RattenJenny @DHLPaket Der Service ist schon großartig, oder? Und dann bekommt man in der Filiale gesagt, dass man sich ja beschweren kann, aber das "ja eh nichts bringt".

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @DHLPaket Die digitale Zustellungsbenachrichtung funktioniert nicht. Muss die für jedes Paket neu machen. Und jetzt gibt's auch keine Benachrichtigungskarten mehr??? Für eins müsst ihr euch entscheiden. Eine digital ausgereifte Version oder die gute alte Karte. Dazwischen ist 👎

  • eldkatten Herbert Kaiser 🎶 ᓚᘏᗢ (@eldkatten) berichtet

    @dreckfraggel @DHLPaket @DerFlixxx Versuch's ohne die Karte nur mit dem Ausweis. Da die Sendungen im Regal nach Strassen und Hausnummern sortiert sind, lässt sich das finden.

  • jjjjjjejea Anomyto (@jjjjjjejea) berichtet

    @DHLPaket So funktioniert bei euch, nichts wird erledigt, Aufgaben und Probleme werden weitere an "Kollegen geleitet". Der Kunde wird einfach nur verarscht! Ich kriege von euch keine Info, weder hotline/email/chat/filiale/reklamation nichts, garnichts!

  • itismanni itsAbad (@itismanni) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Service, ich brauche Hilfe: Sendung 00340434650392660322 liegt weder im Paketshop an den es versendet werden sollte, noch in dem der in der Benachrichtigung gelistet ist. In beiden war ich schon, was kann ich tun oder wie könnt ihr mir helfen? Danke!

  • gsl_nicolas Nicolas Gsl (@gsl_nicolas) berichtet

    @KoDeWe @DHLPaket Das gleiche Problem hatte ich heute auch schon.

  • tobsl20 Tobsl (@tobsl20) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich bei euch in der App Post & DHL weder anmelden (Fehler: Benutzername oder Passwort nicht korrekt) noch mein Passwort zurücksetzen (E-Mail kommt nie an). Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Ist es eine bekannte Störung?

  • Korwisi Kristof Korwisi (@Korwisi) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, dass ein Paket aus den USA, das am 3. August abgesendet wurde, schon in Frankfurt angekommen ist, während zwei von mir am 27. Juli abgesendete Sendungen seit dem 28. Juli im IPZ Frankfurt bzw. in Rodgau „einlagern?“

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @DHLPaket Houston, we have a Problem. Ich habe ein Paket, welches leider in die Filiale geliefert und nicht beim Nachbarn abgegeben wurde. Ich schaffe es nicht, das bis Mitte kommender Woche auszulösen. Was können wir denn da machen?

  • FlixyDE Flixy🏳️‍🌈❤️ (@FlixyDE) berichtet

    @yunox_ynx @DeutschePostDHL Nein, Inland. Mein Freund hatte dasselbe Problem gestern. Nach Anruf beim Support wurde festgestellt, dass scheinbar beides wieder ins Zustellfahrzeug geladen wurde und heute wurde es dann angeblich beim Nachbarn abgegeben. Mal schauen, wies aussieht wenn ich nach Hause komme👀