DHL

Hat DHL Probleme in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 12/07/2025 17:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerin und in der Nähe von Orten:

  • flo_flo2110 Flooo (@flo_flo2110) berichtet von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • croxxor9 Alex (@croxxor9) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit meinen 2 Sendungen die in verschiedenen Standorten festhängen? einmal die Nr. 579134699457 Und einmal die 00340434465722487063 Viele Grüße

  • pihalbe Pihalbe (π/2) (@pihalbe) berichtet

    Digitalisierung bei @DHLPaket ist, wenn Du 1 bereits aktiviertes Smartphone erneut aktivieren musst (was auf Fehler läuft, weil schon aktiviert) und ich jetzt die App löschen und wieder installieren soll. Dazu bekomme ich per Brief 1 QR-Code gesendet, statt per E-Mail.

  • hbj0168 Hugo (@hbj0168) berichtet

    @DHLPaket Gutenmorgen. Es gibt ein Problem mit ein Paket was zu mir unterwegs ist. Das Paket wurde in Deutschland bei DHL abgegeben und geht an eine deutsche Adresse (PaketShop in 47574). Irgendwie ist das Paket jetzt in die Niederlande oder dahin unterwegs. Können sie helfen?

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Habt ihr Server Probleme dhl? @DHLPaket

  • Lecter_TV ʟᴇᴄᴛᴇʀ (@Lecter_TV) berichtet

    @DHLPaket @sahnetoertchenx dieses Paket kommt aus Litauen, war bereits in FFM und wurde von Frankfurt am Main nach Queens New York USA geschickt... das hat nichs mit "Wieder in USA" zutun.. das ist ein Fehler der bei euch im Versandzentrum zu stande kam!

  • MkayIJ MkayShock (@MkayIJ) berichtet

    @DHLPaket Das hat aber nichts mit der App zu tun, sondern ist ein Problem mit der Weiterleitung.

  • ZottelHST JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

  • PedroSanch3z PedroSanchez (@PedroSanch3z) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte eine Sendung aus Frankreich von La Poste, allerdings haben die meine Lieferadresse beschnitten und jetzt scheint es deshalb Probleme zu geben CW056445955FR

  • ElanumOfficial 𝙴𝙻𝙰𝙽𝚄𝙼 (@ElanumOfficial) berichtet

    @asdberlin @DHLPaket I mean, wenn das wirklich ein problem ist, warum wird das dann nicht angezeigt? In meiner Bestellung, der email, etc steht alles richtig drinne.