DHL

Hat DHL Probleme in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 04/26/2024 02:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerin und in der Nähe von Orten:

  • flo_flo2110 Flooo (@flo_flo2110) berichtet von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Also das heißt was online stande war war von der Größe und Beschreibung her in Ordnung das ich es ohne Probleme verwenden kann? 🤔

  • DaSmellcaster Hartmut Duggen (@DaSmellcaster) berichtet

    @badidol @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich habe vor kurzem versucht ein Paket an die Geschäftsstelle in Düsseldorf zu schicken, es ist wieder zurück gekommen. Eine Nachfrage bei der Buchhaltung ergab das dies Problem schon länger besteht. Die finden die einfach da nicht.

  • KaliKiku 𝒦𝒾𝓀𝓊-𝒦𝒾𝓉𝓉𝓎 🐾🐈 (@KaliKiku) berichtet

    @DHLPaket Und was soll der vor Ort Service da machen - die haben ja nix falsch gemacht. Das Paket gammelt im deutschen IPZ rum….

  • DarkMiening Mark Diening (@DarkMiening) berichtet

    @DHLPaket War ein Paket - mein Fehler. Aber mittlerweile hatte ich schon das Vergnügen mit eurer Hotline, die mir sagt: „Das Paket wurde zugestellt.“ was wir gesagt nicht der Fall ist, ich hätte es persönlich gegenzeichnen müssen. Kurz: Saftladen. Punkt

  • SimalaozeiYu 小鱼不出山 (@SimalaozeiYu) berichtet

    @DHLPaket Am Hauseingang gibt es mein Name sehr klar. hatte noch nie ein problem

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Ach ja? Wieso wurde dann unser Paket im Treppenhaus, total beschädigt, mit fehlender Ware und ohne unsere Genehmigung abgestellt? Nun haben wir ein riesen Problem, welchem sich DHL nicht annimmt. Eure Lieferer mA hen doch was sie wollen! Der Empfänger darf leiden.

  • kenneth_mp4 Kenneth (@kenneth_mp4) berichtet

    @DHLPaket hat sich noch mal selbst übertroffen. Ein Paket sollte heute zugestellt werden. Es wird jetzt zur Filiale befördert, obwohl wir AUF DEM GELÄNDE eine Packstation haben. Und abholen ab morgen 14:30. Lächerlich, vor allem die Preise für so einen schlechten Service.

  • TouchNH Touch NH (@TouchNH) berichtet

    @DeutschePostDHL Sind momentan Server Probleme mit der Sendungsverfolgung in der App bekannt? @stoerunglive

  • trudehans Trudehans (@trudehans) berichtet

    @DHLPaket Wenn eure Zustellexperten mal die Sendungen an meinen Wunschnachbarn liefern würden

  • v_d_Steenheuvel Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @Tee_Lichtenrade @DeutschePostDHL Das Problem hatte ich 2021 mit Quadratischen Weihnachtskarten. Kamen auch alle zurück, weil da mehr Porto drauf muss. Total bescheuert 🙄