Hat DHL Probleme in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerin und in der Nähe von Orten:
-
Flooo
(@flo_flo2110) berichtet
von
Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania
@7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Torsten Müller
(@tomueko) berichtet
@The_Revelator_1 @doktor_hammer @DHLPaket Bei allem Verständnis für die Probleme der Zusteller einen einigermaßen korrekten Parkplatz zu finden - wer wie in diesem Beispiel völlig rücksichtslos direkt neben vielen freien Parkplätzen suf dem Radweg parkt, der soll das ruhig teuer bezahlen.
-
demonio
(@mirkok1973) berichtet
@DHLPaket An wen muss man sich zur Schadensregulierung wenden bei einer beschädigten Sendung, die neu verpackt an den Absender zurück gesandt wurde?!? Oder gibt es keinen CS bei DHL? Den Chat konnten man schonmal vergessen. Da wurde noch nicht mal das Problem verstanden!
-
Michael Z. aus M.
(@edMizuCom) berichtet
@danielcooky @doktor_hammer @DHLPaket Ich habe das vor über 10 Jahren im Randgebiet von Berlin gemacht. Auch DHL. Da waren die Zeiten etwas anders. Kenne das Prozedere. Hatte seinerzeit immer 250 bis 280 Sendungen im Auto. War Springer mit 6 Tage Woche.
-
MaxFragg
(@Max_Krueger) berichtet
@DHLPaket warum genau verschlechtert ihr eueren Service durch das Ende der Kontaktfreien Zustellung wieder? 1. die Pandemie ist nicht vorbei 2. schafft doch bitte die Wahlmöglichkeit für Kunden.
-
MikeLee
(@Xolgorim) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ja finde ich auch seltsam. Ich hab kein Problem wenn mein Paket mal später kommt, verstehe das mal etwas schief laufen kann. Aber im Treppenhaus liegenlassen oder einem beliebigen Nachbarn geben, ohne einen Hinweis für mich zu hinterlassen, ist einfach schei**!!!
-
Mauschi 🐇
(@NaschKi) berichtet
@DHLPaket Ne, war ein ganz normales paket. Und es war den ganzen tag jemand im haus, also ist "niemanden angetroffen" auch nicht so ganz wahr. Zumal man ihn rauchend und im auto sitzend vorm haus gesehen hat. Ganz zu schweigen von der extrem schnippischen "service"-mitarbeiterin. LG
-
Jupiter
(@megajup) berichtet
@AmazonHelp Ja danke 👍mich nervt @DHLPaket letzte zeit so viele probleme verlieren immer meine Pakete schon dieses jahr mehr als 5 Pakete verloren nervt voll
-
Radfahrerin Regine
(@RadfahrerinR) berichtet
@PeterSveber @doktor_hammer @DHLPaket Das Problem ist aber,das sehr viel Ware nur noch über Bestelldienste zu bekommen ist,selbst dann,wenn es den Laden in der Stadt gibt.
-
Ralf Hilgenstock
(@ralfh) berichtet
@Frohmannberlin @DeutschePostDHL Können wir dann gleich die Anschlusspflicht für alle Versender mit mehr als 100 Sendungen/Tag beschliessen, damit das System sich durchsetzt
-
florian
(@senfdesjahres) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Immerhin versuchen sie zumindest Pakete zuzustellen. Das ist beim "Service" von @DHLPaket ja schon mal ein Fortschritt.