DHL

Hat DHL Probleme in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 11/19/2025 12:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerin und in der Nähe von Orten:

  • flo_flo2110 Flooo (@flo_flo2110) berichtet von Zickhusen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @7heRobRob @DHLPaket Na ein Glück hast du das weder das Wort #Service noch #CustomerCentricity genutzt. Beides wird da nämlich sehr klein geschrieben 💩

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alabiana_ alabiana (@alabiana_) berichtet

    Hab ein Paket via @DHLPaket verschickt, wurde beim Empfänger von der Türschilder geklaut, weil Postbote keine Lust hatte den Paketbriefkasten neben der Tür zu benutzen. Nachforschungsauftrag dümpelt seit 3 Wochen so ergebnislos vor sich hin... Service geht anders!

  • Brausepulver666 Brausepulver666 (@Brausepulver666) berichtet

    @DHLPaket boa die Dummheit von DHL Angestellten kennt keine Grenzen. 100% Inkompetenz an allen Ecken und unfähig eigene Fehler zu erkennen und zu beheben. #DHL #DummheitPur

  • Gr33nh0rN Peter H. (@Gr33nh0rN) berichtet

    @DHLPaket was ist mit eurem technischen Support los? Hatte mehrfach Kontakt per Telefon und chat weil mein Paket nicht aus Station entnommen werden kann. Jedes Mal wird mir etwas anderes erzählt. Problem kann nicht gelöst werden! Ich möchte mein Paket!!!

  • Mertrix09 Mert (@Mertrix09) berichtet

    @DHLPaket Hallo hab ein Problem mit einem Paket, es kam heute in die Packstation an. Aber in der App steht das gestern abgeholt wurde. Wie kann das möglich sein?

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Uwe_Lutz_ @DHLPaket 👍Früher gab es auch keine Probleme.Seit die immer zuverlässige Zustellerin offensichtlich versetzt wurde/gekündigt hat, ist der Wurm drin. In unserem Gebäude hängen zwei Zettel, auf denenMieter nach dem Abnehmer ihrer Sendung fragen. Ich „fand“ meine schon mal im Nachbargebäude

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich erwarte Pakete, zum Beispiel Akten vom Gericht oder der Staatsanwaltschaft. Diese kündigen mir Ihre Sendungen nicht an. Ich habe demzufolge keine Sendungsnummer. Ohne Sendungsnummer keine Sendungsverfolgung.

  • Syqlexx_ Patrick • Syqlexx_ (@Syqlexx_) berichtet

    @DHLPaket Das erste Paket wird seit dem 21.02 in eine Filiale gebracht, wo es immer noch nicht angekommen ist. Beim zweiten genau das selbe Problem, allerdings erst seit dem 01.03.

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nieschwietz @DHLPaket Bei uns im Gebäude hängen zwei Zettel, auf denen Mieter nach ihren Sendungen fragen.

  • qdl187 qdl (@qdl187) berichtet

    @DHLPaket ich habe eben eine Sendung in eine Packstation ohne Display eingelegt. Nachdem ich das Fach geschlossen und in der App bestätigt habe, bekam ich einen techn. Fehler. Jetzt habe ich keinen Abgabenachweis und das Paket steht als nicht abgegeben in der Sendungsverfolgung

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @AmazonHelp Vllt aber erst mal bis ein zuverlässiger Zusteller gefunden wird, nicht mehr @DHLPaket beauftragen. In unserem Gebäude suchen Nachbarn immer wieder per Zettel nach dem Annehmer ihrer Sendungen. Ich “fand” eins mal im Nebengebäude.