Hat DHL Probleme in Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwelm, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwelm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Witten, Essen und Hagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwelm, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwelm und in der Nähe von Orten:
-
ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.
-
Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen
@Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost
-
:): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
POTT.einander (@potteinander) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.
-
Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
@meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸
-
Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stadioneck (@stadioncheck) berichtet
@DHLPaket Meine Sendungen hab ich erhalten, lagen auch im Fach. Äh, über ne Packstation „wieder verschicken“ - wie soll das gehen? Ich bräuchte ne neue DHL-Marke mit Barcode, um dort was einzulegen. Briefkasten könnte ich probieren. Was mach ich, wenn das Ding nicht in den Schlitz passt?
-
rhymez (@safetyconcept) berichtet
@DHLPaket Folgendes Problem: Ich hab Sonnatg ne Sendung zur Abholung für Montag den 04.01.21 gekauft. Doch bis heute hat das Paket niemand abgeholt. Noch hab ich irgendwo ne Nachricht, dass sich die Abholung verspätet. Was ist denn da los?
-
sebbbster (@sebbbster) berichtet
@DHLPaket Ich habe meine Fehler mittlerweile gefunden. In der App bin ich bei einem Maxi Brief Prio rausgekommen, da darin sowohl Post als auch DHL Produkte aufgeführt sind. Auf der DHL Homepage dann jedoch „nur“ DHL Produkte, also Päckchen, Pakte... Ist trotzdem verwirrend🤪
-
Marius Noetzel (@marno) berichtet
@DHLPaket Ihr schreibt auf Eurer Webseite: Laufzeit für ein Paket in die Schweiz mit Service Premium 2 Werktage. Ok, es war Weihnachten. Wieviele Werktage sind Eurer Rechnung nach seit dem 17.12. vergangen? Toller Service für 50€! Mitbew. Habe 3T geschafft und waren günstiger.
-
Tobias Kirfel (@TobiasKirfel) berichtet
@DHLPaket Habt ihr aktuell mit der Sendungsverfolgung von Retouren von @AmazonHelp Probleme? Die letzten Rücksendungen standen immer mit dem Status „Status offen“ da, sind aber angekommen.
-
Thilo Kreibich (@thilo_kreibich) berichtet
@wortezimmer Ich glaube kaum, dass das Gehwegpflaster für solche hohen Belastungen ausgelegt ist. Wenn die Stadt den Schaden @DHLPaket in Rechnung stellen würde, würde der Konzern seine Fahrer sicherlich für das Thema sensibilisieren.
-
Mark (@photoauge) berichtet
Liebe @DHLPaket, warum so faul. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und das Paket wird, wie immer, zur Filiale gebracht. Mittlerweile bietet Ihr den schlechtesten Service von allen!
-
buzzblog.ch (@buzzblog_ch) berichtet
@DHLPaket Ganz übler Service heute. Paket auf heute terminiert (Express in die Schweiz), ich frei genommen. Jetzt wurde es "aufgrund schlechter Wetterbedingungen" nicht zugestellt. Ich wohne 15 Minuten vom Verteilzentrum. Bestes Wetter, trockene Strassen. lächerlich so was
-
T (@Marty_DD_) berichtet
@DHLPaket Ich mag die #Packstationen wirklich,allerdings habe ich jetzt mehrfach das Problem gehabt,dass eine Sendung nicht den Versandbedingungen entsprach.Letztlich wurden die Waren per Brief/Warensendung verschickt!Das konnte ich allerdings vorher nicht wissen....
-
André Rot-Weiß (@HeydexA) berichtet
@stadioncheck @DHLPaket Lalilu... dreh halt meine Worte wie du sie brauchst. Deine "Lebensrealität" war mir zum Zeitpunkt meiner Vorschläge nicht bekannt. Wir wissen also jetzt was du alles nicht tun kannst um das Problem zu lösen. Auch eine Erkenntnis