DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwarzenbruck 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbruck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbruck, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbruck, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumarkt in der Oberpfalz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 8 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 2 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 4 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwarzenbruck, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwarzenbruck und in der Nähe von Orten:
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria@DHLPaket Ich geh einf. mal davon aus, dass Euer Zusteller zu DUMM war, die PLZ und die Packstationsnummer richtig zu lesen, anders kann ich mir das nicht erklären... Ihr macht nämlich in 200% von 100 möglichen Prozent NUR Probleme in Sachen Zustellung! Und d. schon seit knapp 3 Jahren!
-
Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria@DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.
-
𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria@ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria@DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?
-
Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria@ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria@DHLPaket Gibts eigentlich den #Bahntransport-#Service noch? Der wurde mir im November oder so 1x angeboten und seitdem gar nicht mehr... 🥺😥
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria@DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas2006 (@Lukas2006_bvb) berichtet@19Juli09 @DHLPaket Was sagt die App zu Thema Auslastung?
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Fischkopf (@Die1imNorden) berichtet@District0815 @ElFortune1895 @DHLPaket Die Jungs sind überfordert weil die Bezirke immer größer werden und die Leute noch mehr bestellen als früher. Sprachliche Barriere ist da das kleinste Problem.
-
Frederik P. Genreith (@fpgfbi) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket Dein Fehler war, dass du dich nicht vorher als Selbstverzoller angemeldet hast. Damit entfallen dann die Auslagen.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@DHLPaket Es hat nichts mit der Anschrift zu tun. Es waren immer nur die Kleinpakete von unterschiedlichen Shops. Die großen kommen ohne Probleme an. Mein Name steht leserlich da. Habe ich alles schon mit euch geklärt. Es liegt definitiv an eurem Zusteller!
-
BlueEyesFFM (@BlueEyesFFM) berichtet@DebitorLP @DHLPaket Habe in meinem Vorhof zum Garten, noch weit vor dem Haus, ein Eckchen eingerichtet wo er ablegen darf. Natürlich kamera überwacht. Kein Problem. Einmal im Monat bekommt er kleines Geschenk von mir. Ich weiß ja was er so mag. Übrigens bin ich so ein böser weißer Mann. Er schwarz.
-
Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet@windowsbediener Das Session-Management auf der Webseite von @DHLPaket ist komplett kaputt. Man wird ständig ausgeloggt und manchmal kann man sich dann stundenlang nicht einloggen. Ist mir ein Rätsel, warum DHL das nicht mal repariert.
-
DObermatz (@Dobermatz) berichtet@DHLPaket Seit einem dreiviertel Jahr habe ich das Problem, dass Pakete an mich konsequent nicht zugestellt werden (kein einziges). Ebenfalls wird keine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Die Pakete wandern dann an eine Poststelle oder in eine Packstation, von wo sie dann zurück gesendet werden. Was ist die Vorgehensweise in dieser Situation?
-
Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet@DHLPaket ich zwei Sendungen in die packstation gelegt, aber nur eine wurde abgeholt? Warum passiert so etwas? Details per DM.
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@DHLPaket Kleinpaket, sollte Freitag kommen. „Verspätung“ - Ist in Ordnung Heute: „Konnte nicht zugestellt werden.“ Kann ich mit leben. Aber wenn es am Montag zurück geschickt wird, weil wieder mein Name nicht gefunden wurde, raste ich aus! Das war schon zweimal so! Wehe!