DHL

Hat DHL Probleme in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbruck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 20:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNeumarkt in der Oberpfalz Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwarzenbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwarzenbruck und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?

  • RadentscheidN Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • prosperaway Bea (@prosperaway) berichtet

    @DHLPaket Ich wüsste gern wo das Problem mit meiner Sendung ist. Ständig steht dort „fehlgeleitet“..? Wenn mit der Adresse was ist lässt sich das sicher schnell klären. Finde es schon etwas nervig so lange auf ein (verhältnismäßig) wichtiges Paket zu warten... 🙄😖

  • veit__ Veit ツ (@veit__) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe 2 Pakete über die Packstation erhalten, jedoch war beim Abholen nur 1 Paket im Fach. Die App meldete aber gleich die Abholung von beiden Paketen. Wo ist aber jetzt das 2. Paket? Hier liegt eindeutig ein Fehler vor. Was nun? Grüße

  • elisalocuta evb (@elisalocuta) berichtet

    Filiale stellt wiederholt (!) falsches Porto f Päckchen, Paket, Einschreiben aus. Beim Tel mit Service wird aufgelegt. @DHLPaket & @DeutschePostDHL, wer mag mir helfen? Ich hoffe aufs SocialMediaTeam - die sind immer so fit. Für die Tränendrüse: mein Patenkind wartet sehnsüchtig.

  • seyo1910 Seyit😴 (@seyo1910) berichtet

    @DHLPaket Ich komme da aber gerne entgegen, es ging da mir eher um die Nachbarn, für denen ich das Paket mitnehmen solle. Klar ist das kein Problem, aber auf die Frage hin, ob er nicht bis zur Haustür liefern müsste. Wurde ich beleidigt.

  • BlondePusteblum Pusteblume (@BlondePusteblum) berichtet

    @Tura1211 @DHLPaket Zu spät.... Hab allgemein geändert. Nachdem @DHLPaket die Abstellgenehmigung nicht gepackt hat, bzw die Fahrer, dacjte ich ok, für die einfacheren, Pakete nur noch Samstags. War scheinbar ein Fehler...

  • elisalocuta evb (@elisalocuta) berichtet

    @sarahdorothee @DHLPaket @DeutschePostDHL Grundsätzlich eine Option, ja. ICH mache nämlich wohl keinen Fehler. Ich weiß zB, daß Ausland Ausland ist. Konkret möchte ich aber einfach MEIN GELD ZURÜCK! Es summiert sich mittlerweile. Und es geht mittlerweile auch ums Prinzip.

  • bmueller123 Longsilver (@bmueller123) berichtet

    @DHLPaket Neue Zustellerin und gleich an den ersten 2 Tagen mehrere Sendungen falsch zugestellt! Hat es in 25 Jahren nicht gegeben ! Hotline legt auf, nachdem man alle Angaben an die Stimme übermittelt hat. Der Chat in der App ist ein Witz! #fail #09353

  • mtorsby Bambiraptor (Rehedition in Freilandhaltung) (@mtorsby) berichtet

    Ich habe inzwischen gute Erfahrung beispielsweise mit @DHLPaket was Service durch Benachrichtigung angeht. Da hat @UPS_DE erheblichen Nachholbedarf.

  • keule2302 T0bYY (@keule2302) berichtet

    @DHLPaket schade das mein Paket mit DEUTSCHER Adresse beschriftet ist und trotzdem nach Slowenien kommt .. gestern extra kundensupport darauf hingewiesen.. hab mich echt auf die bestellung gefreut und sonst nie probleme gehabt . weiß nicht mal wann das Paket wieder auftaucht .

  • twundesminister Michael v. Auswärtigen Twamt, M.A. (@twundesminister) berichtet

    @glgeglge @REWE_Supermarkt @DHLPaket Nachdem das mein erster privater Brief seit Jahren ist, habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Mach ich aber gerne, damit man mir einen Service anbieten muss.