DHL

Hat DHL Probleme in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Feucht, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feucht und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/25/2025 18:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Roth und Wendelstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Aufspüren
GermanyRoth Lieferung
GermanyWendelstein Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Feucht, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feucht und in der Nähe von Orten:

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber so riesig ist das Paket auch wieder nicht. Ich kenn unsere Filialen im Ort sehr gut und da hätte überall keine Probleme gegeben. Möglicherweise lass ich es zurück gehen und mir erneut zu schicken um mir den Weg zu ersparen.

  • identichrisi Anekdoten Onkel (@identichrisi) berichtet

    @HisGurkness @matthias_live @DHLPaket Nichts spricht gegen qualitativ hochwertige Erwqchsenenwindeln, die ein Problem lösen. Für mich und für meine Umgebung 😌

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    Hi @DHLPaket, was habt ihr euch nur dabei gedacht, bei Neuanmeldung in eurer App eine Bestätigungsmail zu schicken, die erst nach über 10 Minuten ankommt, aber nach 10 Minuten schon ungültig wird. Ich kann mich demzufolge nicht anmelden. Das ist super! Vielen Dank für nix, oder ?

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber so riesig ist das Paket auch wieder nicht. Ich kenn unsere Filialen im Ort sehr gut und da hätte überall keine Probleme gegeben. Möglicherweise lass ich es zurück gehen und mir erneut zu schicken um mir den Weg zu ersparen.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?

  • OzanArslan1978 Ozan Arslan (@OzanArslan1978) berichtet

    Es ist wirklich untragbar, dass zum wiederholten mal mein Paket einfach in eine weit entfernte Post-Filiale gebracht wird – obwohl ich zu Hause war. Und das, obwohl es mehrere deutlich nähere Paketshops direkt um die Ecke gibt. So ein Service ist kundenfeindlich @DHLPaket

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Es gelingt euch regelmäßig nicht. Was ihr betreibt ist Irreführung der Kunden und Missmanagement bei der Tourenplanung. Respektlos ist es, immer wieder fadenscheinige Antworten zu liefern, die das Problem nicht lösen. Das könnt ihr auch gerne in eurem E-Mail-Postfach, auf Basis meines Usernamens nachvollziehen. Und nein, einem Dienstleister steht es nicht zu, Unterstützung bei Kundenanliegen zu versagen. Wenn euch der Ton zu hart ist, hilft das Jobcenter sicher gerne bei der Jobsuche.

  • kopfaerztin Kopfaerztin (@kopfaerztin) berichtet

    @DHLPaket @matthias_live Wow. Ihr liefert die Dienstleistung, die ihr anbietet, nicht. Dafür maßregelt und erzieht ihr eure Kunden, die damit ein Problem haben. Aber Hauptsache, ihr lasst euch dafür bezahlen, @DHLPaket. WOW.