DHL

Hat DHL Probleme in Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalmtal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalmtal und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rcclenz Rebecca Lenz (@rcclenz) berichtet

    @DHLPaket [3/5] ...denn jegliche Abweichung der Schreibweise führt dazu, dass es wieder über Euch geht. Das nenne ich Abzocke und nicht Service.

  • MashiroShiina87 Mashiro @ Dokomi📚🐈 (@MashiroShiina87) berichtet

    @DHLPaket Ich muss anscheinend das noch freischalten. Da steht was von "Mit SMS freischalten" Problem: Da ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, aber ich kann dies nicht ändern.

  • xxGoldenTommoxx L || this is a family show…..or is it? (@xxGoldenTommoxx) berichtet

    @DHLPaket entweder ihr stellt euren dummen Service ein oder ihr stellt komplett neue Mitarbeiter ein, die nicht zu faul für ihre Arbeit sind, langsam reicht ihr mir bis zur Nase😡😡😡

  • AnnettKlebs Annett Klebs (@AnnettKlebs) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mein Paket ist seid 11:30 Uhr in der Packstation, nun ist der neue stand "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation". Ich hatte Probleme mit dem Abholcode, da ich ein neues Handy habe. Jetzt wird kein Abholcode mehr angezeigt. Was bedeutet das? Gruß

  • SanneFriedl Kleinstgericht⚖️⚔️🥷 (@SanneFriedl) berichtet

    @Spruchkoerper @DeutschePostDHL Wir haben mit DHL weniger Probleme aber mit der privaten Konkurrenz viel Ärger.

  • LironCareto Eliomys Quercinus #vacunado (@LironCareto) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Pakstation 217 in Hamburg ist kaputt. Die Touchscreen funktioniert nicht. Man kann nicht die Paketen abholen. 😩

  • ninmyn N. (@ninmyn) berichtet

    @DHLPaket Der Einlieferungsbeleg führt tatsächlich auch zwei Mal die gleiche Sendungsnummer auf. Reicht das aus, um zu beweisen, dass ich zwei Sendungen abgegeben habe?

  • MrVarulf Mr Varulf (@MrVarulf) berichtet

    Ich korrigiere mich, @DHLPaket. Da das Paket nun einem Neuzustellversuch unterzogen wurde, ist der Fehler erkennbar. Wer auch immer im Verteilerzentrum Berlin die Pakete noch mal per Hand beschriftet, hat zur schnelleren Sortierung eine ganz andere Straße rauf geschrieben.

  • NicoFinkernagel Nico Finkernagel (@NicoFinkernagel) berichtet

    @quendor @DHLPaket Zumal der Fahrer manche Adressen dann einfach umsonst anfährt und das echt nicht seien muss. Bei UPS muss ich in der Regel auch immer unterschreiben, bei denen ist das kein Problem, solange man die Maske trägt. @DHLPaket vielleicht könnt ihr euch dazu ja mal Gedanken machen.. 2/2

  • _x_Ria Prinzessin Schulzkowski 🍆 (@_x_Ria) berichtet

    Ich hatte nie Probleme mit @DHLPaket . Jetzt habe ich was über ebay kleinanzeigen gekauft, was am Montag abgesendet wurde und heute erst ankommen sollte. Laut Status soll es bei mir sein, aber da ist natürlich nichts! auch keine Info, gar nichts! Was ist denn da los?