1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Schwalbach
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwalbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 21. Aug., 16:14 MESZ ein.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalbach, Saarland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken.

CityProblem TypeReport Time
Saarbrücken Lieferung vor 5 Tagen
Saarbrücken Aufspüren vor 2 Monaten
Völklingen Lieferung vor 3 Monaten
Völklingen Lieferung vor 4 Monaten

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Saarbrücken

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwalbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalbach und in der Nähe von Orten:

  • Jenny30790
    🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    @DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaelMaoSchu1
    Michael Schulz 🇩🇪Stolz🇩🇪 Bademantler, Hetero (@MichaelMaoSchu1) berichtet

    @DHLPaket Mal grundsätzlich eine Frage: Können Postzusteller nicht lesen ? Frage nur, weil eine Ablageverfügung für Sendungen seit Jahren besteht, aber seit Wochen wird stets in den den Paketshop weiter geleitet. Also scheint meine Frage durchaus berecvhtigt zu sein !!!!!

  • Ruppi_Struppi
    Ruppi-Struppi (@Ruppi_Struppi) berichtet

    @zeitsturmradler @jono0815 @DHLPaket Wenn man das aufteilen würde und die Sendungen, die unbedingt benötigt werden, in Paketshops, -stationen etc. zustellen würde, wäre das schon eine Entlastung. Spricht doch nix dagegen, bei 6 Werktage 2 x pro Woche (mo/do, di/fr mi/sa) in einer Straße zuzustellen.

  • KeinMen666
    Kein Mensch 🇩🇪 (@KeinMen666) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Mit Ausweis und etwas Freundlichkeit nie ein Problem.

  • grossekat
    Maik Grossekathoefer (@grossekat) berichtet

    @DHLPaket Geräteaktivierung in der App funktioniert nicht. Wie komme ich jetzt an mein Paket in der Abholstation von #deinfach. Hilfe, bitte!!

  • AndiHoffi
    Andreas Hoffmann (@AndiHoffi) berichtet

    @FrederikBaron @PlahrAl @DeutschePostDHL Ich gehe mal davon aus, dass dir Post hier nachbessert. Das Problem ist ja nur, dass der Bote die Zustellung unmittelbar vor dem Einwurf im System bestätigt. Diese Schwäche lässt sich mit einem Software-Update beseitigen.

  • askmadness
    JaneDoe (@askmadness) berichtet

    @PatriotDieter76 @DHLPaket Und beschissenen Park Möglichkeiten. Ich kenne das Problem.

  • xFeuerkind
    Ŧєuєяқїn∂🎮👩🏻‍🦼🪫🛌🎗️ (@xFeuerkind) berichtet

    Es ist einfach unfassbar. Mir werden von Seiten des Mitarbeiters vor Ort Lügen unterstellt, ICH würde meine Pakete umleiten, ja ne is klar deswegen beschwer ich mich ja drüber 🙄 , der Zusteller klingelt und keiner macht auf, - klar wenn man die eigenen zustellhinweise nicht beachtet und da klingelt wos eben nicht angegeben ist, statt da wo IMMER jemand zuhause ist und aufmacht! Wo es auch mit jedem anderen Lieferdienst problemlos funktioniert! ... @DHLPaket geht's euch zu gut? Ich hab Zeugen btw. Und da bringt euch auch eure ach so tolle Dokumentation nicht, Nachbarn haben hier übrigens auch keine Sicht auf die Klingel, was auch schon gelogen wurde "ein Nachbar hat gesehn wie unser Zusteller bei ihnen geklingelt hat" Kann man nicht einfach mal nen Fehler zugeben? Oder nen mögliche software interne Verwechslung für möglich halten da der Name hier in der direkten Nachbarschaft mehr als 10 Bewohnern gehört, aber alles scheinbar auf mich läuft laut diesem Mitarbeiter der mir mehr Pakete in Zustellung aufgezählt hat als wirklich für mich waren?!? Ich rede übrigens nicht nur von dieser Mail hier... Es sind mittlerweile einige seit 2 Wochen machen wir da schon fast rum...

  • LehrerDigi
    Digi-Lehrer 📯🇮🇱- lehrerdigi@bsky.social (@LehrerDigi) berichtet

    @PlahrAl @DeutschePostDHL Mh. Letztlich hat das Einschreiben sowieso immer das Problem, dass eine *Zustellung* nachgewiesen wird, aber nicht, welcher Inhalt. Soll ja schon Schlauberger gegeben haben, die ein leeres A4-Blatt per Einschreiben… naja.

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • theangelcastiel
    Yvonne 🐈‍⬛ (@theangelcastiel) berichtet

    @DHLPaket und wieder probleme bei euch. App sagt 15:33 uhr war jemand da und hat niemanden angetroffen. Ich bin Zuhause und habe niemanden gesehen und gehört. Darf ich dann selbst abholen. Achja, abholschein ist auch keiner im Briefkasten. Vermute also das garkeiner hier war. 👍🏻