DHL

Hat DHL Probleme in Schüttorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schüttorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schüttorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schüttorf, Lower Saxony 12/15/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schüttorf und in der Nähe von Orten:

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Aktuell werden immer wieder Sendungen nicht in die Packstation gelegt, sondern die Sendungen gehen an "eine Filiale". Es gibt nie einen Status, wohin - auch auf Nachfrage in der üblichen liegt da nichts. Dann geht's irgendwann zurück, wegen "Nicht rechtzeitig abgeholt!"

  • flashmausal mausal (@flashmausal) berichtet

    @RinaRaccoon @DHLPaket Die scheinen momentan mehrere Probleme mit Wunschterminen zu haben. Eine Kundin aus Holland hat es versucht, kam aber zu mir zurück. Super Service. Hat sie 28€ gekostet, da ich 10€ für das zurück schicken zahlen musste, damit sie die hoffentlich jetzt beim 2. Anlauf kriegt👍🏻

  • agathesophia agathe (@agathesophia) berichtet

    @DHLPaket Hello, habe ein Paket in einer nicht von mir gewählten Packstation liegen. Problem ist, dass es mir per Express zugesendet wurde (nicht von mir gewählt!) und ich in der App die Sendungsnummer eingebe, da sich nichts tut. Wie komme ich jetzt an den Abholcode?

  • WebID_Solutions WebID (@WebID_Solutions) berichtet

    @shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!

  • dusharmony INVICTUS (@dusharmony) berichtet

    @DHLPaket bin in eine Klinik, schleppe mich zum Zusteller um ein Paket vorbei bringen mit QR. Nimmt er nicht an hat Pause. Super Service!

  • darkIkarus87 darkIkarus / Iki (@darkIkarus87) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!

  • anika_and_shiva Anika (@anika_and_shiva) berichtet

    @DHLPaket bei der Packstation 542 in der Storkower Str. 174, 10369 Berlin, konnte ich eben kein Etikett drucken. Bildschirm sagte zwar es wird/wurde gedruckt, kam aber nichts. Beim zweiten Versuch stand dann Fehler beim Druck. Könnt ihr das bitte reparieren lassen? Danke :)

  • ROCfan74 Heike (@ROCfan74) berichtet

    @DHLPaket Ich musste die E-Mail erneut senden, weil ich einen Fehler in der E-Mail-Adresse entdeckt habe, aber jetzt ist sie definitiv raus.

  • saki_statement SAKI 🖤 (@saki_statement) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket So ne Handschrift und dann solche Fehler und Wörter? Passt für mich nicht ganz zusammen. Ich könnte mir auch ein paar dieser Zettel besorgen und selber irgendwas schreiben. Ich hoffe es war nicht so. Was sagt @DHLPaket dazu?

  • Chan90Takeru MeyrinChan (@Chan90Takeru) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich auf der Seite bzw in der App nicht einloggen da ein Code an meine alte Handy Nummer geschickt wird (ändern ging nicht weil ich mich ja nicht einloggen kann)