Hat DHL Probleme in Nordhorn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhorn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@R6Apila) berichtet
@OtisGein66 @DHLPaket dann wäre es ja auch ein anderes Thema, nur kannst du für Kunden nicht sachen versprechen, die dann nicht passieren, dann lieber für später sachen ankündigen und voher erscheinen, als bsp dazu
-
Otis D. Gein
(@OtisGein66) berichtet
@R6Apila @DHLPaket Ablagevertrag, Einzelwunschort, oder Ersatzempfänger angeben würde das Problem easy lösen, ohne direkt jemanden anzuprangern 🤷
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@DHLPaket Ja, leider scheint es hierfür keine "Notfunktion" zu geben, sodass die Fächer nochmals geöffnet werden können. Zudem gelten die Sendungen nun fälschlicherweise als "angenommen". Beides alles andere als optimal.
-
andreasdotorg
(@andreasdotorg) berichtet
Also @DHLPaket war nicht hilfreich. Da kam dann einen Tag später eine Mail, sie hätten da mal bescheidgesagt, und wenn ich das Paket nicht bald bekäme, solle ich mich beim Absender melden. Wtf? Wem habt ihr bescheidgesagt? Habt ihr überhaupt versucht, das Problem zu verstehen?
-
Mika
(@p00ns) berichtet
@DHLPaket ist natürlich super wenn eine sehr große Sperrgutlieferung bereits heute statt morgen kommen soll und man bei Änderung des Liefertermins nur "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." bekommt...
-
Dennis B.
(@DerBlackAngel) berichtet
@DHLPaket Ja habt ihr, das ihr den Auftrag nicht ausführt und ich bis Montag Zeit habe zur Post zu gehen. Danke für den herausragenden Service. Wenn ihr es nicht schafft Pakete von A nach B zu bewegen dann biete sowas wie 2. Zustellung nicht an. Dann gibt es auch keine verärgerten Kunden.
-
SkillFailer
(@SkillFailer) berichtet
@DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an
-
Tom
(@tomkae86) berichtet
@mobiFlip Die @DeutschePostDHL behauptet sich ihr Service sei gut. Und stimmt das? Wohl eher nicht.
-
Mina-Lou ♥
(@MinaLouCosplay) berichtet
@JensWeihs @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Liegt seit Mittwoch unbewegt herum und wird mir nicht geliefert. Ist jetzt knapp 1 Woche unterwegs. Ich brauche es dringend am Wochenende.
-
tier²_übelzt_tier
(@gib_im_richtig) berichtet
@DHLPaket Paket wurde geprüft. Es soll ein schreiben geben, es wäre super wenn man das einmal als PDF bekommen könnte. Würde das Thema zusammen mit dem Absender gerne vor'm Urlaub noch abhaken. @DHLPaket danke für eure Unterstützung <3