DHL

Hat DHL Probleme in Nordhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhorn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nordhorn, Lower Saxony 11/17/2025 18:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Workofrolic Workofrolic (@Workofrolic) berichtet

    @PeterHellinger Wir warten im Büro in #Regensburg dringend auf inzwischen vier @DHLPaket Sendungen, jeden Tag neue Ausflüchte. "Fehlgeleitet", "Abbruch der Zustellung"... dazu per E-Mail und online unterschiedliche Angaben über die jeweils nächste Zustellung. Logistik-Fail auf ganzer Linie.

  • DerSpoJo Markus Herwig 🤹‍♂️ (@DerSpoJo) berichtet

    @ESO_Gernot @DHLPaket @hermesDE nehme an dieser Service ist bei deiner schmalen Münchner Miete einfach nicht mit inkludiert

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    @DHLPaket Es hat übrigens super funktioniert, das Paket lag nach dem Urlaub noch zur Abholung bereit. Nochmals besten Dank für den tollen Service! 👍

  • DanielSeiderer Daniel Seiderer (@DanielSeiderer) berichtet

    Der Service von @DHLPaket ist mal wieder unschlagbar schlecht. Ich war zuhause, dennoch wird im Sendungsstatus behauptet, eine Sendung sei nicht zustellbar gewesen. Der Zusteller hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, einen Benachrichtigung zu hinterlassen. #fail #EpicFail

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket Problem, wenn ich was zugestellt bekomme, nehmen die alles gerne mit.

  • Niklas1504 Nik (@Niklas1504) berichtet

    @DHLPaket Gibt's ein Problem im Lager in Eutingen im Gäu? Da leigt seit Mittwoch ein Paket von mir und es wurde immernoch nicht ins Zustellfahrzeug geladen.

  • woodworker (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer (@woodworker) berichtet

    @cbrennec @DHLPaket Mein Problem ist ja nicht das es irgendwo ankommt sondern das es nichtmal das DHL Lager verlässt. Verschwundene Pakete hatte ich bisher noch nie. Und der nähste Paketconcierge ist knapp 50min hin und Rückweg entfernt also keine Option und eh ein anderes Problem.

  • Ajuna_me Ajuna (@Ajuna_me) berichtet

    @DHLPaket damit, dass es geschieht. Zum Glück habe ich heute eine Rückerstattungsbestätigung des Verkäufers erhalten. Das jedoch ändert nichts an dem miesen Verhalten des Zustellers u d "Services" - "Der Zusteller klärt d selbst." Thema erledigt. Mit Service hat das ganze nichts zu tun. 😎

  • nikist26 Staubsauger (@nikist26) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket sollte per DHL Express heute Ankommen, liegt aber seit heute Nacht im Paketzentrum. Habe ich Möglichkeiten zu erfahren ob es morgen noch ankommt, oder gibt es da Probleme?

  • AndreaHummelt Hummelchen (@AndreaHummelt) berichtet

    @DHLPaket Ich hätte gern mal eine Mailadresse, wo ich so was unkompliziert melden kann. Es kommt leider so oft vor und ich verbaler jedes Mal so viel Zeit, mich durchzufragen. Bin echt genervt von dem schlechten Service und den umständlichen Kanälen.