Hat DHL Probleme in Schortens, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schortens, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schortens und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matthias Otterbach
(@matthiaso11) berichtet
@DHLPaket Vielleicht habt ihr hier aber zusätzlich auch ein Datenschutzproblem, wenn dort halb gedruckte Marken rauskommen mit fremden Daten. Evtl kann der Fehler mit dieser Zusatzinfo schneller behoben werden?
-
Gianna ⬠ 🌻 ⬠
(@trash_365) berichtet
DHL liefert mein Paket einfach an einen „Nachbarn“ der 10 fucking Kilometer entfernt wohnt ?!?! SAMMA HACKT‘S BEI EICH?!?!? @DHLPaket und von Service und Hilfe auch keine Spur. Danke für nichts!!!! 🤬
-
Danijel Majić
(@DanijelMajic) berichtet
Für Euch getestet. Eine Flasche Rakija mit @DHLPaket von Frankfurt nach Berlin schicken, funktioniert nicht. Kommt nie an...
-
Sven
(@sven_heinze) berichtet
@DHLPaket Na ja es ging um die Warenpost Sendungen.
-
Marwin
(@MarwinKellers) berichtet
@DHLPaket @NIC0RLEANS Ich habe das gleiche Problem, ganz normal per Amazon bestellt, wie immer als Lieferadresse die Packstation gewählt, aber die Sendung ist scheinbar nicht in meinem DHL-Konto hinterlegt, also hab ich keinen Code zum Abholen bekommen und krieg die Sendung da nicht raus.
-
Sancho Bumbleroot
(@kawumm3000) berichtet
@DHLPaket Der Fehler war, das der Kollege nicht geklingelt hat. Auch nicht bei den Nachbarn, die ebenfalls zuhause waren und jetzt zur Filiale müssen. Heute hat es übrigens gut funktioniert.
-
BaneDude
(@BaneDudeson) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL Team, mein Paket liegt nun bereits seit 9 Tagen in der Packstation 117. Diese ist laut Internet scheinbar defekt und soll seit einer Woche repariert werden. Passiert ist aber noch nichts. Habt ihr das Problem auf dem Schirm?
-
Marwin
(@MarwinKellers) berichtet
@NIC0RLEANS @DHLPaket Wenn du das selbe Problem hast wie ich, dass die Sendung nicht in deinem Konto hinterlegt ist und du deswegen keinen Code hast, ruf den Support auf 0228 4333112 an und hab deine Post- & Sendungsnummer parat. Ich hab den Code dann direkt in meine App bekommen.
-
Wolfgang Stief
(@stiefkind) berichtet
@nido009 @DHLPaket Vergangene Woche sagte mir DHL, ich solle mal noch warten. Heute sagte mir DHL, wahrscheinlich Scan-Fehler in Italien, ich soll Nachforschungsauftrag stellen. Beim nächsten Mal bestelle ich einen berittenen Boten.
-
Kai-Erik
(@Der_KaiErik) berichtet
@DHLPaket Moin aus Rendsburg. Ich hatte via DHL ein Paket versendet und soll laut DHL auch beim Empfänger angekommen sein. Aber der Empfänger behauptet nun, das er nie einen Paket von mir erhalten hatte. Problem daher nun, was passierte mit der Paketsendung?