DHL

Hat DHL Probleme in Schleiz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schleiz, Thuringia 04/29/2024 01:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schleiz, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schleiz und in der Nähe von Orten:

  • Skisportler Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

    @sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daeff David Volkmann (@daeff) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL! Wann kommt denn nun der Bote, der eigentlich am 24.5. mein Paket abholen sollte? Bezahlt wurde der Abhol-Service von mir ja bereits vor ca. einer Woche...

  • Woelkchen2021 Wölkchen 🤱🏻 (@Woelkchen2021) berichtet

    @DHLPaket Sagt man was soll das eigentlich ständig mit „konnte heute nicht zugestellt werden“? Das tritt hier wiederholt auf, Livetracking vorher alles kein Problem und plötzlich nach nur noch 1 Sendung vor mir geht immer nix mehr? So langsam bin ich echt dermaßen bedient 😡

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.

  • tuxoid Martin Nuernberger (@tuxoid) berichtet

    zeigt die totale Ignoranz dem Kunden gegenüber. Was ist los bei euch? Ihr ward mal auf einer Höhe mit #Dhlpaket bei Service und Logistik, vielleicht fragt ihr da mal nach wie das geht.

  • Fx10_ DF3FX/F1VEO - Félix Sy.▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    Und dann ma schön das Tracking beenden , und kurz vorher noch ne Mail rausschicken gleich würd zugestellt. Top service @DHLPaket

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket Dann geht das Paket zurück an den Versender, um dann erneut versandt zu werden (auf eure Kosten, da euer Fehler). Anstatt das Paket wieder durch ganz Deutschland zu schicken (Stichwort Umwelt), gibt es also keine Möglichkeit es innerhalb von Berlin von A nach B zu schicken?

  • the_yeren The Yeren (@the_yeren) berichtet

    @DHLPaket schwer zu sagen. Ich hoffe es, aber insgesamt war meine Erfahrung bei immerhin drei Kontakten mit dem Telefonservice (bis zu 2 Stunden Warteschleifen inklusive, einschließlich Weihnachtswerbung zu Ostern) mit dem gleichen Problem an der gleichen Packstation

  • morrlock Martin (@morrlock) berichtet

    @DHLPaket Super, vielen Dank für euren Support. Jetzt hat sie dann beide Sendungen. Ist das jetzt gleichzeitig auch als Beschwerde für den Fahrer aufgenommen oder muss ich das separat machen?

  • Altermann19673 Altermann (@Altermann19673) berichtet

    @DeutschePostDHL Offensichtlich habt ihr in 37276 Meinhard ein Problem mit eurem Personal. Es scheint dort Diebe zu geben welche die Sendungen plündern. Ich werde die Post künftig meiden und zur Konkurrenz gehen. Mistladen

  • andreasdotorg andreasdotorg (@andreasdotorg) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte schon Kontakt mit der Telefonhotline, das Problem liess sich klären. Vielen Dank!