DHL

Hat DHL Probleme in Schleiz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schleiz, Thuringia 11/14/2025 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schleiz, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schleiz und in der Nähe von Orten:

  • Skisportler Michael Schmidt (@Skisportler) berichtet von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

    @sebi_runs @DHLPaket Ist ja eigentlich kein Problem aber da ist wirklich Kaffee drin und der zu Hause ist alle. 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerEineAutist Autist mit sarkastischen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    @Fifi_08_15 @DHLPaket Die Sendungsverfolgung ist kein Problem. Der Zustellungszeitraum fehlt halt. Deshalb wusste ich nicht mal ungefähr, wann ich mit der Sendung rechnen kann.

  • lost_blinki Skumfuk (@lost_blinki) berichtet

    @DHLPaket Was hätte ich denn jetzt tun sollen? Niemand antwortet, keiner kann einem helfen und ich kann meine Lieferung nicht abholen, die jetzt zurück geschickt wird, wofür ich nichts kann. Irgendwo bei euch liegt der Fehler und ich kann mir das alles nicht nochmal bestellen.

  • Tamorello Tamorello (@Tamorello) berichtet

    @DHLPaket Lt. Sendungsverfolgung in der DHL App wurde gestern ein Paket in der Packstation abgelegt. Schaue ich in der App unter Packstation steht da "Sie haben aktuell keine Sendungen". Da wird es ja dann schwierig das abzuholen, da kein Code. Was kann ich tun?

  • Benny_W_89 benny.w (@Benny_W_89) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Team, ich hab ein Problem mit einem Paket 00340434260722721557 das hab ich direkt an eine Postfiliale adressiert schicken lassen hab mich heute drauf gefreut dann kam heute morgen die schlechte Statusmeldung.......

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Dann drücke ich der IT die Daumen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Das Paket aus dem ersten Tweet kommt heute noch an. Eure Zusteller haben in diesem Jahr wirklich enormes geleistet. Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass das Land weiter funktioniert. Danke!

  • mrgnz 0x6d72676e7a (@mrgnz) berichtet

    @DHLPaket ein Paket an mich könnte angeblich nicht zugestellt werden. Nicht angetroffen, obwohl - ihr könnt es euch denken - ich zu Hause war. Jetzt Rücksendung, da "Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen". Da liegt leider ein Fehler vor.

  • ostatze Stefan (@ostatze) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket ins Ausland ist mittlerweile mehr 30 Tage unterwegs. Gezahlt habe ich Premium Service mit etwa 35 Euro extra. Keine Auslieferung in Sicht. Das Paket lag 21 Tage!!!! in FRA.Bitte um Erklärung @DHLPaket!! Ich kann verstehen das es durch Corona länger dauert aber so lange

  • HenningEMueller Henning Ernst Müller (@HenningEMueller) berichtet

    @Profiamateur1 @DHLPaket Also Fehler in der Software des Sendungsverlaufs?

  • Marcel1Koster Marcel Köster (@Marcel1Koster) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich gerne bei der DHL Post App anmelden die E-Mail und Passwort klappt und es erscheint ein Feld mit Anmeldecode aber der kommt einfach nicht auch nach immer wieder neuen Eingabe ich möchte gerne in mein Kundenkonto reinkommen

  • Lockingbirdie cat balloon 🇪🇺 (@Lockingbirdie) berichtet

    Auf den Boden vor einem, und pustet einem ihren widerlichen Zigarettenrauch in's Gesicht. Das Paket wie Dreck behandelt werden bei @DHLPaket ist nichts neues. Nun auch noch die Kunden von den Boten? Toller Service!! @DHLPaket