DHL

Hat DHL Probleme in Schillingen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schillingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schillingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schillingen, Rheinland-Pfalz 12/20/2025 01:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schillingen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schillingen und in der Nähe von Orten:

  • CrsstmAntns llCrsstm (@CrsstmAntns) berichtet von Biewer, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Tausend dank für den Hinweis mit der Service-Hotline, das hat geholfen! :)

  • keplerka42 🔴 kepler (@keplerka42) berichtet

    @DHLPaket Im Service-Chat ging es nicht weiter. Ganz egal was ich als Email angegeben habe.

  • ovnnde Ovnn (@ovnnde) berichtet

    @vincNW @HeptaSean @DeutschePostDHL geht nicht so einfach du musst das vorher selber beim zoll anmelden. Sonst macht DHLdas für dich Automatisch und es landet in der DHL Filiale. Nur wenn Rechnung fehlt dann landet es beim zoll.

  • LorbasLumich LorbasLumich (@LorbasLumich) berichtet

    @DHLPaket Heute 11.06.2022 waren 2 unterschiedliche Paketboten bei mir. Der eine schafft es das Paket an den permanent hinterlegten Ablageort abzulegen und der andere nicht, finde den Fehler?! Muss jetzt am Montag in die Filiale gehen! Es sind beide Sendungen Standartsendungen!

  • fischbraet Stefan K. (@fischbraet) berichtet

    Es gibt Neuigkeiten, die Sendung ist wohl gar nicht für jemanden von uns. @DHLPaket mag sich mal bitte jemand bei mir melden, der sich mit internationalen Sendungen auskennt? Danke

  • juslikd Daria (@juslikd) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich möchte meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen! Ich habe zweimal angerufen und niemand konnte mir helfen. Zuerst hat sich ein Mädchen mein Problem angehört und es an die Telefonistin weitergegeben, die kein Englisch spricht.

  • MrGrumpy1905 MrGrumpy1905 (@MrGrumpy1905) berichtet

    @DHLPaket extrem frustrierend, Pläne zu stornieren, die auf eine Lieferung warten, damit sie nicht ankommt. jetzt muss ich bis montag auf informationen warten. Wieder schlechter Service von DHL.

  • LaVieVagabonde 💙💛✊🏼 Jasmin Schreiber (@LaVieVagabonde) berichtet

    @DHLPaket Ich denke es ist unnötig zu sagen, dass natürlich niemand hier war, weil ich seit Stunden 2 m Luftlinie entfernt aufgeregt von der Türklingel sitze, da in dem Paket mein Hochzeitskleid drin ist, und es bemerkt hätte, lol. Danke für den Service, Chef‘s Kiss.

  • TwilightSiyeon ROCKSTAR LEE SIYEON 🏆🏆 (@TwilightSiyeon) berichtet

    @DHLPaket euer service ist das absolut letzte! seit einer Stunde versuche ich bei eurer Hotline jemanden zu erreichen, aber ohne Erfolg. mein paket ist seit 6!!! TAGEN in meiner stadt aber ihr kriegt es nicht auf die Reihe, es an mich auszuliefern! eine absolute frechheit!!!!

  • marco34253688 Nautilus 🇺🇦 🖕☠️👉 🇷🇺Putin (@marco34253688) berichtet

    @DHLPaket hat sich erledigt,kam alles mit verspätung an...aber es gibt schon wieder neue probleme...