Hat DHL Probleme in Schillingen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schillingen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schillingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schillingen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schillingen und in der Nähe von Orten:
-
llCrsstm
(@CrsstmAntns) berichtet
von
Biewer, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Two employess of yours in Trier today had displayed unacceptable behaviors. My parents and I are of Asian backgrounds, as we were walking to the Church two employees inside a DHL delivery truck called out to us shouting "Ni Hao Ching Chongs!" That is unacceptable.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
New
(@existenz_wip) berichtet
Bei @.DHLPaket hatte ich das Problem noch nie. Vielleicht wurde mal nicht geklingelt und erst am nächsten Tag geliefert, das finde bugl. Stress auch irgendwie nachvollziehbar. Aber packete nicht zuzustellen ist halt was ganz anderes. Ich bin azubine und hab nicht
-
J
(@c4ires) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich hab ein mächtiges Problem. Ein fremdes Paket wurde mit einem von mir verwechselt, das Fremde kam nun bei meinem Empfänger an und das eigentliche ist wahrscheinlich verloren gegangen. Habe Bilder vom Empfänger erhalten und würde das gerne mit euch klären
-
Herr Hallmackenreuther
(@Optihuber) berichtet
@steinitoon @DHLPaket Richtig, das ist ja ein ganz anderes Ding. Und ja, den Paketjob möchte ich ehrlich gesagt nicht machen. Das ist wirklich hart. Aber genau deshalb muss die Planung und der Service besonders wichtig sein. Nette Worte überzeugen sicher viele Kunden den Boten entgegenzukommen.
-
nö
(@hundepunkt) berichtet
Und ich versuchte den Fehler mit @DHLPaket zu klären (als das Päckchen noch in Deutschland war) und nun ist das Päckchen auf den Weg nach Irland, aktuell ist es in Dublin. Man gucken, was fürn Reykjavik sie in Irland ausbuddeln.
-
Jens Dittmar
(@jendit_de) berichtet
@DHLPaket toller Service, wiedermal ... kurz klingeln (Mehrfamilienhaus), dann Paket einfach ins Treppenhaus stellen, was unverständliches nach oben brüllen und weg ... heute ein PC für über 1000 Euro. Auch mit Corona sollte das sicherlich nicht SO laufen!
-
Izumi Dani
(@izumi_2000) berichtet
@DHLPaket hallo. eine Lieferung sollte sowohl Sa in ein Zustellfahrzeug verladen werden, als auch heute. Beide Male wohl nicht erfolgreich. Es gab auch keine Mitteilung wie üblich, dass sich der angegebene Zustelltag verschiebt. Betrifft Düsseldorf. Gibt es da Probleme?
-
Christoph Witte
(@L3Witte) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meinem kundenkonto (Einloggen nicht möglich), zur kontrolle wollte ich das Passwort zurücksetzten. Dies funktioniert nicht. (Email kommt nicht an, auch nicht im Spam etc.) Habe eigene Domain (Strato) keine Mail auf den Servern.
-
Frank Stephan
(@tekshrek) berichtet
Inzwischen habe ich 7 Sendungen bei @DHLPaket, die seit Tagen auf Status: angekündigt stehen und sich nicht bewegen. Entweder pennen derzeit die Onlinehändler oder #DHL sitzt drauf und hortet das alles.
-
Kutscha_ELITE
(@xXxJONASXx) berichtet
@DHLPaket Ist der Bug in der DHL App bekannt, dass die PLZ, bei der Nachverfolgen, nicht erkannt wird? Am PC gebe ich die gleiche PLZ ein und es funktioniert ohne Probleme.
-
kamil
(@kamil32596017) berichtet
@DHLPaket warum kriege ich keine Hilfe weder vom Kundendienst noch von sonst irgendjemanden?! Ich habe ein PROBLEM MIT MEINER IDENT SENDUNG!!!!