DHL

Hat DHL Probleme in Schiffweiler, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schiffweiler, Saarland 11/08/2025 10:40

November 08: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Aufspüren
GermanyOberthal Lieferung
GermanySchönenberg-Kübelberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KonradDoerner Konrad Dörner (@KonradDoerner) berichtet

    @SabineM25120822 @WineyNot @DHLPaket That's the way !!! Aus eigener Erfahrung: Es gibt zuviele Fehler bei der Zustellung durch #DHL #DHLpaket. Sowohl eventuelle Schadensersatz-Möglichkeiten als auch deren bewusst verschleppte Bearbeitung sowie Hin- und Herschieberei von Zuständigkeiten sind ein Witz 😪

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem. Ich kenne den Absender nicht, da das Produkt aus China kommt und nur das letzte Stück mit DHL transportiert wird. Hab das Problem so geschildert interessiert keinen 154 € verloren

  • pulsar84 Lars Feyerabend (@pulsar84) berichtet

    @DHLPaket Warum gibt es in der Packstationsapp eigentlich keinerlei Funktion, um mit Zustellerfehlern umzugehen? Heute: 3 Sendungen, 3 Fächer. Aber nur hinter einer Tür war auch das Paket, das ich erwartet habe. Hinter einer ein fremdes Paket (!) und hinter der anderen: nichts.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket und wieder bekommt man nur dumme Antworten von DHL. Die Sendung ist verschwunden weil der Zusteller Fehler gemacht hat und DHL steht nicht dazu. Thema für die Bildzeitung.

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet

    Hey @DHLPaket, habt ihr gerade etwas Probleme beim zustellen in/um Dortmund?

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @DHLPaket habt ihr momentan Probleme in Hong Kong? Mein Paket ist seit mehreren Tagen dort und wird immer wieder versucht weiterzukommen, wird aber immer wieder zurückgeschickt zur gleichen Stelle???

  • CornyLP CornyLP (@CornyLP) berichtet

    @DHLPaket Das ist mir bekannt, und ist auch nur einer von sehr vielen Kritikpunkten, die ich an DHL habe. Seltsamerweise habe ich mit der Konkurrenz praktisch nie Probleme. Ich versuche daher, den Versand mit DHL falls irgendwie möglich zu vermeiden.

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    @grauhut @DHLPaket Hehe. Manchmal werden für Sendungen, die nicht mehr ins Auto passen, Karten ausgedruckt und die zugestellt. Hatte ich auch schon: Paketbotin direkt abgefangen, als sie mir die Karte reingesteckt hat: "Sorry, Paket hatte keinen Platz mehr!"

  • buxbaum204 Christian (@buxbaum204) berichtet

    @ottoparkt @DHLPaket Mit Paragrafen kenne ich mich nicht aus. Ich betrachte dies aus sozialer Sicht. Der Fahrer hat hunderte von Sendungen auszufahren. Wenn er noch nach einen geeigneten Stellplatz schauen soll, benötigt er noch viel mehr Zeit und schafft seine Tour keineswegs an einem Arbeitstag.

  • DAT__JB Jacob 🇩🇰 🇩🇪 (@DAT__JB) berichtet

    @DHLPaket Ich habe eine Nachfrage/Problem mit einer Sendung. Könnt ihr helfen?