DHL

Hat DHL Probleme in Schiffweiler, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schiffweiler, Saarland 12/17/2025 18:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, St. Ingbert und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBexbach Lieferung
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Aufspüren
GermanyOberthal Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ess__Zett EssZett (@Ess__Zett) berichtet

    @DHLPaket Wusstet ihr, dass Sendungen, die nicht in der Packstation abgelegt werden können (voll? kaputt?) meistens NICHT in die Filiale 80m weiter, sondern eine in 2km Entfernung gebracht werden? Manchmal klappts ja, aber viel öfter klappts eben NICHT. Warum?

  • Derchalhael Steininho (@Derchalhael) berichtet

    @DHLPaket naja, das Problem was ich da sehe ist eher das er hier durch die straße gefahren ist... wenn er seien Lankzeit überschritten hat ok, aber dann fahre ich ja nicht noch durch das Wohngebiet

  • KlaasenSusanne Susanne Klaasen (@KlaasenSusanne) berichtet

    @bimbas_world @DHLPaket Durchatmen!!! 🧘🏼 Vielleicht ist dieser x-zuständige DHL-Mitarbeiter ja fähig, an dem ätzenden Problem diesmal wirklich was zu ändern?! Hier bei mir hab ich mehr Angst vor GLS. Und am schlimmsten ist Hermes. 😬

  • schultroma Roman (@schultroma) berichtet

    @StefanH38016719 @DHLPaket Das ist Nahverkehr Fernverkehr funktioniert nicht, da es in der EU keine Ladestationen für LKWs gibt

  • Norddeutscher83 Sebastian E. (@Norddeutscher83) berichtet

    @stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum DHL da keine Absicherung hatte, dass der Fahrer weiß, dass ihm keine Sendung fehlt… immerhin ging es hier locker um 50 Sendungen für jeweils rund 20€…

  • Drechsler92 Dennis (@Drechsler92) berichtet

    @DHLPaket Müsste jetzt angekommen sein, gab ein Problem mit der Synchronisation, oder so.

  • KauftKoerrie Kauft Körrie! (@KauftKoerrie) berichtet

    Liebes @DHLPaket-Team, (@DeutschePostDHL) heute stornierte ich beim GK-Service eine Sendung, die abgeholt worden sein soll, aber tatsächlich noch hier bei mir liegt. Ich vereinbarte das Storno des alten Labels und würde dann neu gelabelt nächste Woche neu versenden. Eben gerade (Freitag, 16:15 Uhr) stehen zwei eurer netten und äußerst hilfsbereiten Leute hier vor der Tür und wollten das "nicht abgeholte" Paket nun mitnehmen, es sei so verstanden worden, dass die Abholung nicht geklappt habe und das wollten die beiden von eurem hier zuständigen Standort dann gleich klären. Natürlich war das nicht nötig, aber dieses Entgegenkommen und diese Hilfsbereitschaft eurer Leute, sich persönlich so zu engagieren, damit #Körrie auch schnell und zuverlässig bei den Leuten ankommt, die es bestellen, verdient natürlich großes Lob. Gut gemacht! Diese zwei haben für euch ein paar goldene Service-Sternchen verdient - danke, dass ihr euch im Falle des Falles eben doch kümmert und danke, dass wir manches auch direkt miteinander klären können.🧡 Genießt euer Wochenende, wir wissen alle, dass euch bald ein paar harte Wochen bevorstehen und ich wünsche euch Motivation, Durchhaltevermögen und haltet bitte euer Level an Professionalität und Service hoch.✊ Grüße aus Berlin Katharina Krebs (für @KauftKoerrie)

  • 1965wurzelsepp 1965wurzelsepp (@1965wurzelsepp) berichtet

    @DoktorinXRay @DHLPaket 1/ Probleme mit DHL hatte ich nur selten. Wird heute ein Paket in die Packstation geliefert, hole ich es nicht ab, sondern bestelle neu. Seit unser Auto kaputt ist, müsste ich 8,20 Euro alleine für den Bus bezahlen und ewig weit gehen. Probleme mit DPD haben wir öfter gehabt.

  • Skippy1111111 Skippy (@Skippy1111111) berichtet

    @DHLPaket @DoktorinXRay Super, dass ihr euch kümmert @DHLPaket Wenn ich einmal Probleme habe melde ich mich hier 💐 Bisher haben wir hier aber Top Zusteller, danke dafür

  • mascho_7 Der D. (@mascho_7) berichtet

    @DHLPaket Sorry, aber das Problem ist ja, dass der Zustellbezirk zu groß ist, für die Anzahl der Sendungen. Wir haben halt das Pech am Ende der Tour zu wohnen. In den letzten Jahren ist es viel schlimmer geworden. Ich möchte nicht, dass es auf den Zusteller zurück fällt.