Hat DHL Probleme in Schiffdorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffdorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schiffdorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffdorf und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Müller
(@Hoch_im_Norden) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
Und da waren sie wieder meine drei Probleme: Mein Handy … eine @DHLPaket Packstadion und die DHL-App …
-
Thomas Müller
(@Hoch_im_Norden) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!
-
Jens Ramelow
(@JensRamelow) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@DHLPaket Wo ist denn meine Sendung? Ltd. DHL Sendungsauskunft soll jetzt meine weitere Sendung in meinen Briefkasten eingelegt worden sein! Ist es aber nicht! Warum bekommen Sie es nicht hin meine Sendungen verdammt nochmal in den Renz-Paketkasten zu liefern?
-
Ingenieur
(@RainerReelfs) berichtet
von
Stadland, Lower Saxony
@DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anja Pe, Datendealerin
(@pe_anja) berichtet
Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?
-
IKAY / イカイー
(@IKAY_SP) berichtet
@shaddric @DHLPaket Ich bin zwar kein Mitarbeiter, kann dir aber trotzdem bestätigen, dass man das auch in der Packstation abgeben kann. Je nachdem wie veraltet die Packstation ist, hatte ich aber Probleme den "richtigen" Barcode zu scannen und musste dann abtippen. Für SIE getestet!
-
Connor MacManus
(@aachie) berichtet
@DHLPaket Hotline sagt Fehler lagt bei Euch (DHL). Keiner weiß warum das direkt zurück geschickt wird. Alle Daten sind korrekt. Reklamation ist „eröffnet“
-
Julièt
(@_simplyjuliet_) berichtet
@DHLPaket Ganz komisch. Sonst klappt es auch immer 🤔und zum Thema Ablageort ... Bekomme sonst eine Mail dazu. Kam auch nicht. Also hört auf mir die Schuld in die Schuhe zu schieben
-
Mike Oxlong
(@gaudemy) berichtet
Hallo Bubble, im Raum Berlin sind offensichtlich mehrere @DHLPaket Lieferungen verschwunden. Ist noch jemand davon betroffen,dass seine Sendungen lt. Sendungsverfolgung „ins Lieferfahrzeug verladen“ werden (am 22.04.22) und fortan täglich „zur Zustellbasis transportiert werden“?
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Chris0Cross @DHLPaket Die haben scheinbar software Probleme! Mein Mann hat heute drei verschiedene push Mitteilungen zu seiner Sendung bekommen!
-
René Schmidt
(@kalimshen) berichtet
@DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen
-
JU571N (FCKCNCR™)
(@KrAzYNo1) berichtet
@DHLPaket Mich wundert es nur..weil es nur bei euch so ist...jede a sendung ist anders. mal mit Live Tracking, mal ohne oder eben mit Live Tracking das dann aufeinmal nicht mehr trackbar ist. Hab ja keine probleme mit euch..wunder mich nur sehr darüber
-
Andreas
(@_Andi_77) berichtet
@DHLPaket Vorschlag für die App: Express Sendungen kompatibel machen. In aktueller iOS Version geht das jedenfalls nicht
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
Fahrer kam zurück und gab mir das Paket. Und das liebes @DHLPaket ist der Grund warum man sich nicht auf euren Kundenservice verlassen kann, denn die könnten bei Problemen den Fahrer anrufen und die Probleme lösen. Nein stattdessen bürokratischer Prozess.