DHL

Hat DHL Probleme in Stadland, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stadland, Lower Saxony 11/22/2024 12:50

November 22: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stadland, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadland und in der Nähe von Orten:

  • JensRamelow Jens Ramelow (@JensRamelow) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @DHLPaket Wo ist denn meine Sendung? Ltd. DHL Sendungsauskunft soll jetzt meine weitere Sendung in meinen Briefkasten eingelegt worden sein! Ist es aber nicht! Warum bekommen Sie es nicht hin meine Sendungen verdammt nochmal in den Renz-Paketkasten zu liefern?

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony

    @DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EleFand OneLoveFand🐘 (@EleFand) berichtet

    ACHTUNG ACHTUNG! Falls ihr mal ne Vinylplatte versenden wollt, passt auf vor dem miesen Service von @DHLPaket Ihr könnt zwar online die Paketmarke für 2kg Pakete kaufen, aber bei Abgabe sagt man euch, dass es aufgrund der Maße von 60 x 30 x 15 cm NICHT verwendet werden kann

  • stopGlobal1 stopGlobal (@stopGlobal1) berichtet

    @DHLPaket mein Paket 00340434638434205090 ist seit 2 Tagen in Ludwigshafen. Habe auch keine Email bekommen wegen Verspätung! Was ist da los?

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    @DHLexpress @DeutschePostDHL Und der erste „Support“-Mitarbeiter hat mich erst einmal drei Mal zurechtgewiesen, als ob ich mich falsch verhalten hätte. „Kann doch nicht sein“ „nicht unser Problem, ist Franchise!“ und „dann müssen sie morgen eben nochmal dahin“. Frechheit.

  • LokaRegio Loka (@LokaRegio) berichtet

    @DHLPaket Ne, was soll das? Filiale hat bis morgen geschlossen (wurde noch mal 1 Woche verlängert). 2x umsonst vor Ort. Lagerungsfrist hat sich nicht verlängert. Paket ist zum Absender zurück geschickt worden. Das zum Thema GoGreen Plus. Dümmer geht's nimmer. Wie komme jetzt an das Paket?

  • Krat0r Krator (@Krat0r) berichtet

    @SushiMampferin @DHLPaket DHL ist sowieso sehr top, die haben mir 43 Euro Zollgebühren berechnet für etwas, das nicht verzollt wurde… musste da anrufen und die meinten nur „joa, ist ein Fehler, machen wir weg, schönen Abend noch“ Die versuchen mit allen Mitteln die Kunden zu betrügen

  • TortellinicP Matthias Köhler (@TortellinicP) berichtet

    @Puedelchen @DHLPaket Genau. 1 von den 5 Sendungen ist dann problemlos und pünktlich ;-)

  • Charly_Englmann Philipp Englmann (@Charly_Englmann) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket so nächster Tag, gleiche Sendung. Wieder die gleiche Geschichte!! Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein! Bitte bekommt meine Sendungen in Griff!

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    Wäre ja jetzt schön wenn man die Briefe einfach Online erstellen und versenden lassen könnte... Aber @DeutschePostDHL musste denn Service ja für Privat einstellen...

  • TheFluor The Fluor (@TheFluor) berichtet

    @DHLPaket In einer meiner Sendungen steht auf einmal Annahme verweigert, was ich nicht getan habe. Könnt ihr der Sache mal nachgehen?

  • AnimeHeaven_De Anime Heaven (BEAST Girls are better than Human) (@AnimeHeaven_De) berichtet

    Hey @DHLPaket irgendwas stimmt mit Eurem Server nicht. Ich kann weder in die Post & DHL App mich einloggen, noch auf dem PC. Passwort vergessen Funktion sendet auch keine E-Mail (es landet auch nichts im SPAM-Ordner).