DHL

Hat DHL Probleme in Stadland, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stadland, Lower Saxony 12/27/2025 18:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stadland, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadland und in der Nähe von Orten:

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony

    @DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???

  • JensRamelow Jens Ramelow (@JensRamelow) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @DHLPaket Wo ist denn meine Sendung? Ltd. DHL Sendungsauskunft soll jetzt meine weitere Sendung in meinen Briefkasten eingelegt worden sein! Ist es aber nicht! Warum bekommen Sie es nicht hin meine Sendungen verdammt nochmal in den Renz-Paketkasten zu liefern?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ninachdenken nina ist in Weihnachtsmood🎄 (@ninachdenken) berichtet

    @DHLPaket updated Mal bitte eure Sendungen vernünftig, mein Paket wurde einfach wieder zurückgeschickt ohne dass ich’s veranlasst habe oder von irgendwas gewusst habe 🙃 wäre mir egaler wenn es nicht wichtig gewesen wäre

  • yuliiia7 yuliiia (@yuliiia7) berichtet

    @DHLPaket einer der beiden Boten in meinem Zustellgebiet klingelt prinzipiell nicht bei mir. Zudem bringt er meine Sendungen dann in eine Filiale, die sehr weit weg ist. 6x telefonische Beschwerden, 4x Aufträge zur Zweitzustellung. Nix klappt.😔 Aktuelles Beispiel LL310765620LU.

  • Lintulein Lintu (@Lintulein) berichtet

    @DerBonzai @DHLPaket Das größte Problem ist, wenn DHL es an SDA in Italien übergibt. Die Italiener sind da meist etwas langsamer.

  • mikeTsenatek Mike Tsenatek @ ::1 (@mikeTsenatek) berichtet

    @DHLPaket Zum Glück sind die Pakete nur DIN A3 auf 2cm Höhe, da sollte der Platz nicht das Problem sein...

  • PhilIn_PhilOut PhilIn PhilOut (@PhilIn_PhilOut) berichtet

    @DHLPaket das Problem ist immer noch da! IPhone meiner Frau ist längst zur Abholung an Packstationen von ihr aktiviert und trotzdem zeigt die App für die Abholung der Sendung an, dass erst ein Gerät aktiviert werden müsste. Was nun? Wir brauchen eine Lösung!

  • actown85 Alex A. (@actown85) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket - ich habe einen sehr schwierigen und komplizierten Fall mit einer Sendung über Packstation. Der Kundensupport am Telefon hat das Problem nicht verstanden und der Bot ist sinnlos. Gibt es einen anderen Weg das sehr ausführliche Problem an Sie weiterzugeben? Danke

  • marschi_x3 Marschi (@marschi_x3) berichtet

    Können mittlerweile die DHL-Boten selber entscheiden in welcher Filiale sie es abgeben können, obwohl man es nicht veranlasst hat @DHLPaket ? Irgendwie hab ich immer Probleme mit euch aber nicht meine Mitbewohner.🤨

  • EhlersEllis Feder (@EhlersEllis) berichtet

    "Da ist Glas drin..." "Ja mir ist das doch egal!" und schmeisst mein Paket mit Wucht auf den Boden :) @DHLPaket Service und Freundlichkeit on Point! Weihnachten ist stressig...aber so?

  • Stefan291174 Stefan Schuster (@Stefan291174) berichtet

    @SvenBaering @clslcsl @DeutschePostDHL Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Masterurkunde auch mit Knick noch gültig ist, sieht halt nicht mehr so gut aus, wenn die im Rahmen an die Wand hängen will. Von daher: Das ist vermutlich gar kein Problem.

  • Trommlpeter Trommlpeter (@Trommlpeter) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe eine Mail vom Versender bekommen, dass es Probleme mit meiner Adresse gäbe. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket bei euch seit Montag im Zentrum. Könnte da mal jemand freundlicherweise prüfen, ob es wirklich ein Problem gibt?