DHL

Hat DHL Probleme in Sankt Ingbert, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Ingbert, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Ingbert und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sankt Ingbert, Saarland 11/22/2025 01:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Ingbert, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Aufspüren
GermanySchönenberg-Kübelberg Lieferung
GermanySt. Ingbert Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.

  • Cordobo Andreas Jacob (@Cordobo) berichtet

    @DHLPaket "Der Empfänger ist unbekannt. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt." Der Empfänger ist mir perönlich bekannt, die Adresse auf dem Aufkleber hatte er vor dem Versand verifiziert, eine übliche spanische Adresse, sollte für den dortigen Zusteller kein Problem darstellen.

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.

  • TRShinnzlenator Your Friendly Neighborhood Trash Demon© (@TRShinnzlenator) berichtet

    Ganz ehrlich wenn ihr euren scheiß Service nicht einhalten könnte @DHLPaket dann bietet ihn einfach nicht an. Das erleichtert allen Beteiligten das Leben. Und spart mir vor allem viele Nerven und Zeit.

  • Rebastion Rebastion (@Rebastion) berichtet

    @vzbv Wo kann ich mich denn über die @DeutschePostDHL beschweren? Wie die teils grundlos bei Sendungen aus dem Ausland abkassieren ist die reine Betrugsmasche...

  • RehmTechnology Rehm (Mastodon: @Hansrehm@social.anoninon.de) (@RehmTechnology) berichtet

    @DeutschePostDHL @mfk_berlin Danke für 170 Jahre Service beim Telegramm. Stimmt es, dass die Post auch noch einen Postkutschen-Personenverkehr betreibt?

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht einfach ein Fehler in der App. 🤷🏻

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @mrSchluenz @DHLPaket @DHLexpress Und warum kann ich DHL Express Sendungen nicht in der App verfolgen?

  • DieserEineTypX Unbekannt (@DieserEineTypX) berichtet

    @DHLPaket richtig toller Kundenservice, muss man mal sagen - NICHT! Ich weis ja nicht ob das der Anspruch ist den ihr als Unternehmen an euch und den Service stellt, dann herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Ich hab langsam die Schnauze echt voll. 🤬

  • Markus111072 Markus (@Markus111072) berichtet

    @stones952 @DHLPaket Nur wenn der Zusteller einen Fehler macht und es nicht bei mir abgibt, wie vereinbart und es gestohlen wird und DHL nimmt sich nix davon ab, dann ist das nicht zu entschuldigen, das ist eine Unverschämtheit