Hat DHL Probleme in Salzbergen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzbergen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzbergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzbergen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Salzbergen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzbergen und in der Nähe von Orten:
-
🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen
Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FlowerGlower_5 (@thedancerinthe1) berichtet
@DHLPaket @MiepsSocks Die 1-2 Werktage sind eher optimistisch? Habe genau dasselbe Problem am Donnerstag gehabt und seit Freitag bewegt sich das Paket scheinbar gar nicht mehr.
-
Krabbinsky 🦀(🔧🏥) (@Krabbinski) berichtet
@835Bird @GolfingSaarlord @DHLPaket Ach Mist. Ich drücke die Daumen. Hatte letztens nämlich genau das gleiche Problem und musste den neuen Code anfordern, weil ich das alte Handy schon zurückgesetzt hatte. Da kam der neue Code auch auf den allerletzten Drücker 🙈.
-
Thilo-Alexander Ginkel 💉☮️ (@thiloginkel) berichtet
@DHLPaket Und wenn diese Firma in einer Privatwohnung sitzt und samstags Sendungen empfangen kann? Bekommen wir das im System hinterlegt?
-
ZockMiku | 🏳️🌈 🇩🇪 Vtuber (@ZockMiku) berichtet
@vznrw @DHLPaket Danke, beinhaltet aber leider nicht mein Problem :/
-
jens sudip nandi (@jinxman) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@DHLPaket meine sendungen habe ich. dann werde ich es morgen probieren es wieder im postfach hinein zu bekommen. danke!
-
Gabe (@_sk8er_boy) berichtet
@DHLPaket Sehr schlechte Service, man wartet mindestens 30 Minuten wenn man die Kundenservice anruft für jemanden zu antworten, dann eine Frau antwortet und einfach auflegt
-
Jojo Jewel (@ILoveJojoJewel) berichtet
@DHLPaket Danke, meinerseits ist alles richtig. Nur wurde man 3x aus der Hotline geschmissen obwohl die Service Leute einen weiter vermitteln wollten. Thanks again.
-
Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket Diese habe ich am Fr, 29.07.2022, 11:43 über die App in Auftrag gegeben, seitdem sind zwei Sendungen immer noch in Saulheim. Können Sie die Sendungen überprüfen?
-
CryptoCafé (@crypto_henny) berichtet
@DeutschePostDHL Auch bei uns wird seit acht Wochen Post nur noch zugestellt, wenn wir Glück haben und die Sterne günstig stehen. Auf Anrufe bei der Service-Hotline erfolgt keine Reaktion...
-
Jessica F. (@footballjessy) berichtet
@SGE_Papa @mainhattenez @DHLPaket Ich drücke die Daumen. Bei meinem letzten Problem hat man mir zwar sofort angeboten die Kaufsumme zu überweisen, aber letztendlich hätte ich lieber das Paket gehabt...