Hat DHL Probleme in Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruppertsberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruppertsberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Grünstadt und Ludwigshafen am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Einloggen | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
saarbotage
(@saarbotage1) berichtet
@DHLPaket „Es tut uns leid - Ihr DHL Paket verspätet sich.“ Jetzt seit 2 Wochen und auch die letzten Monate ziemlich häufiges „Problem“ bei DHL Lieferungen. Das ging schon einmal besser! Ich als Endkunde kann wohl nur abwarten und Teetrinken. Hätte ich doch nur eine Alternative.
-
Ernst Dietrich
(@gowcms) berichtet
@DHLPaket Das Bild ist aus der Sendungsverfolgung und wie Sie vielleicht erkennen können liegt es seit 27.12. beim Zoll. Es wäre eben nur toll, so etwas wie Service bei DHL zu bekommen, also einfach ein bisschen Hilfe, damit wir wissen was mit dem Paket los ist
-
Stephan
(@Stephan51348979) berichtet
@DHLPaket Ihr solltet die Gehälter normal kürzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine bodenlose Frechheit. Briefe und Sendungen verschwinden und Lieferzeiten bei Paketen wo man denkt die kommen aus Kanada. So etwas lahmarschiges, echt ein Wahnsinn
-
alby Bonn
(@BonnAlby) berichtet
@DHLPaket Wir, fünf DHL Kunden, standen an der Packstation und konnten uns nicht in Ihrer #DHL-App einloggen um mit dem dann generierten Barcode die Pakete abholen.
-
Markus Walloschek🇺🇦
(@electrozwerg) berichtet
@DHLPaket bei 2. Filiale DHL Tel. angeruf. 3 x musste ich meine Sendungsnr. reinschreien, dann Ausländische Service Mitarbeiterin frägt mich ein 4. x und versteht meine Nr. falsch und nennt mir dann doch noch die 3. Filiale wo mein Paket ist, kein Service mehr @PEARLGmbH
-
Niko
(@Terrell_) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Team Ich habe ein Problem mit der Briefankündigung. Diese hat in meinem gelöschten Konto funktioniert - dort ist sie wohl immer noch hinterlegt weshalb ich sie nicht mehr aktivieren kann? Könnt ihr mir helfen ?
-
NeTiNa 😷🌈(Nds)
(@NeTiNa_TX) berichtet
@DHLPaket Mal ehrlich, wärst du als Kunde damit zufrieden? Das weiß der Zusteller auch schon. Was wird aus den 58$ und den 3 Monaten Wartezeit? Wieso gibt es kein Portoguthaben für so einen Fehler?
-
𝙀𝙮𝙋𝙤𝙩𝙩𝙞
(@EyPotti) berichtet
Leider ist @DHLPaket auch nicht mehr das was es mal war. Beim ersten Kontaktversuch warum die Sendung wieder nicht zugestellt wird, hieß es es würde gegen die AGBs verstoßen. Beim zweiten Mal gibts angeblich doch kein Problem und die Dame besteht mein Problem nicht. Super Service
-
Vivian Pein
(@VivianPein) berichtet
@DHLPaket Die Standardantwort passt nicht zu meiner Frage und hilft mir nicht. Dazu ist sie so verquer geschrieben, dass ich mich frage, ob da überhaupt ein Mensch sitzt. Schade, der Service hier war mal viel besser.
-
Alfons Zitterbacke
(@alfonsz1tter) berichtet
@CrowAndKraken @DHLPaket Hallo @DHLPaket, als geschädigte Person möchte ich mich mal kurz mit einer Frage anschließen. Die Probleme tauchen bei uns immer nur in Verbindung mit einem Paketshop auf, wo dieses Pakete immer landen. Eure Fahrer sind hier sonst super zuverlässig und (1/2)