DHL

Hat DHL Probleme in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 07:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Speyer und Sandhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Lieferung
GermanySpeyer Lieferung
GermanySandhausen Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyFrankenthal Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Perchlorsaeure HClO4 (@Perchlorsaeure) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr einmal nachschauen, warum meine Packstation-Sendung schon wieder nicht zugestellt wurde. Passiert immer bei Amazon-Sendungen…

  • kopernikuscrew1 Koperniksu Man (@kopernikuscrew1) berichtet

    @HerrSchroedi @SheltiePepper @DeutschePostDHL Yes! Bei uns gab es einige Wochen Probleme aber mittlerweile läuft alles wieder gut.

  • WebID_Solutions WebID (@WebID_Solutions) berichtet

    @shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!

  • Saotex_ ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟ (@Saotex_) berichtet

    @raaazeeex @0_7_user @DHLPaket Hä ja ist doch perfekt oder wo ist das Problem?

  • darkIkarus87 darkIkarus / Iki (@darkIkarus87) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket Okay, aber besteht die Möglichkeit den exakten Grund für konkrete Sendungen herauszufinden? Bisher hat die Zustellung immer problemlos funktioniert. Probleme gibt es erst seit Kurzem, obwohl gleicher Händler.

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...

  • DonnyBresko Calvin Vail (@DonnyBresko) berichtet

    @Semtext44 @0_7_user @DHLPaket Wenn es FSK18 Pakete sind kann man die erst garnicht an die Packstation senden. Außerdem ist man dann ja selber Schuld. Dann lässt man diese Pakete direkt an die Filiale senden und fertig. Kein Problem.

  • Komatarum Komatarum (@Komatarum) berichtet

    İdent Check Sendungen sind bei mir grundsätzlich nie angekommen, weil die @DHLPaket Fahrer wahrscheinlich überlastet waren. Jetzt hat man durch Corona eine schöne Ausrede, um das Paket direkt zur Filiale zu bringen.

  • N_Stansfield Norman 💉⁴ | 🇪🇺 (@N_Stansfield) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.