DHL

Hat DHL Probleme in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigshafen am Rhein stammen von den Postleitzahlen 67063.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 12/06/2025 09:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein und Mannheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyMannheim Aufspüren
GermanyMannheim Lieferung
GermanyMannheim Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigshafen am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mixtapes3 Mixtapes3 (@mixtapes3) berichtet

    @DHLPaket Packstation 135 in 40472 Düsseldorf fu ktiobjert zum 837. Mal nicht - und zwar seit 2 Tagen, Bildschirm reagiert nicht. Hotline nicht erreichbar, Pakete gehen bald zurück. Toller Service.

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @DHLPaket warum gibt es keinen alexa-skill, um z.b. den status von im konto hinterlegten sendungen ab zu fragen...

  • fleaz_ fleaz (@fleaz_) berichtet

    @lynxislazus @DHLPaket Code wird dir neurdings nur einmal angezeigt und danach kommt nur "Sie haben keine Sendungen mehr in der Pakstation" und du kommst niewieder an den Code

  • nfusser Norbert Fusser (@nfusser) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht könnte DHL auch selbst vor der Zustellung prüfen, ob ein Fach frei ist.. Und falls nicht, eine alternative Zustelloption anbieten. Die Info: „Station ist voll, holen Sie ihr Paket gefälligst selbst am Ende der Welt ab“, hat nichts mit Service zu tun..

  • twjackomo Jackomo (@twjackomo) berichtet

    Aussage Kundenservice: Wir hatten da ein Problem und wenn Sie Ihre Karte nicht mehr haben dann können wir Ihnen nur mit einer Dauer von 5 Werktagen einen Aktivierungbrief zusenden. Wieso gehen jetzt 2 meiner Sendungen zurück? Achja weil ich auf Eure App umgestellt habe! @DHLPaket

  • BlodornPhilipp Philipp Blödorn (@BlodornPhilipp) berichtet

    @DHLPaket Ist ja schön wenn damit geworben wird, dass fertig frankierte Pakete dem DHL-boten gleich mit gegeben werden können. Nur leider sagte er grad zu mir: "Nur wenn du sie ihm zum Auto trägst." Super Service, wirklich! #ironie #dhl #unfreundlich

  • YTBeny Beny (@YTBeny) berichtet

    Achja, ich liebe die @DHLPaket. Angeblich war hier vor 20 Minuten niemand, der ein Paket hätte annehmen können obwohl ich zuhause war. Also jetzt bis Montag warten bis man es abholen kann. Super Service.

  • twjackomo Jackomo (@twjackomo) berichtet

    Das ist verdammt nochmal nicht zum Problem des Kunden zu machen indem man Ihn zeitaufwendig per fucking BRIEF!!!! re-verifiziert. @DHLPaket

  • idilitto idil (@idilitto) berichtet

    @DHLPaket ich habe die selbe Problem mit andere Sendung. Meine Sendung ist auf dem Weg zur Packstation seit 24 stunden. Letztes Mal gab defekt in Packstation. Könnten Sie kontrollieren was passiert dieses Mal?

  • nicoduck nico (@nicoduck) berichtet

    @fleaz_ @DHLPaket Lösung? Nicht Packstation und DHL benutzen. Von Security, UI und UX hat dort wohl niemand Ahnung. Das Problem ist ja nicht erst seit gestern so und ihre kläglichen Versuche Missbrauch einzudämmen scheitern ja auch alle paar Wochen nachdem ne neue (un)sicherheitsmaßnahme kam...