DHL

Hat DHL Probleme in Rumohr, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rumohr, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rumohr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rumohr, Schleswig-Holstein 09/14/2025 04:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rumohr, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rumohr, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rumohr und in der Nähe von Orten:

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • senfdesjahres florian (@senfdesjahres) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Immerhin versuchen sie zumindest Pakete zuzustellen. Das ist beim "Service" von @DHLPaket ja schon mal ein Fortschritt.

  • dr_juergen Jürgen Albers 😷🦊🇪🇺 (@dr_juergen) berichtet

    @e13kiki @DHLPaket Ich kenne nur Menschen, bei denen solche Versuche nicht geklappt haben (einschließlich mir selber). Aussage immer gleich: So einen Service gebe es nicht (o.ä.)

  • cutegaymerboi Dominik Lieger (@cutegaymerboi) berichtet

    @DHLPaket Seit ca 2 Monaten gibt es vor meiner Tür eine neue Packstation. Die ist auch in Betrieb und ich benutze sie regelmäßig. In der DHL App, ist sie allerdings nicht eingetragen, handelt es sich hierbei um einen Fehler?

  • Xolgorim MikeLee (@Xolgorim) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ja finde ich auch seltsam. Ich hab kein Problem wenn mein Paket mal später kommt, verstehe das mal etwas schief laufen kann. Aber im Treppenhaus liegenlassen oder einem beliebigen Nachbarn geben, ohne einen Hinweis für mich zu hinterlassen, ist einfach schei**!!!

  • mirkok1973 demonio (@mirkok1973) berichtet

    @DHLPaket An wen muss man sich zur Schadensregulierung wenden bei einer beschädigten Sendung, die neu verpackt an den Absender zurück gesandt wurde?!? Oder gibt es keinen CS bei DHL? Den Chat konnten man schonmal vergessen. Da wurde noch nicht mal das Problem verstanden!

  • PascalKahnert Pascal Kahnert (@PascalKahnert) berichtet

    @DHLPaket Checkt mal den Drucker der Packstation 175 in Siegburg. Die Labels sind so unleserlich, dass eine Nachbearbeitung der Sendungen inzwischen Standard ist. #Servicetweet

  • megajup Jupiter (@megajup) berichtet

    @AmazonHelp Ja danke 👍mich nervt @DHLPaket letzte zeit so viele probleme verlieren immer meine Pakete schon dieses jahr mehr als 5 Pakete verloren nervt voll

  • moonlightgos moonlightgos 🌙 ger/eu gom (@moonlightgos) berichtet

    @DHLPaket meine pakete werden seit 2 wochen im depot für die zustellung vorbereitet und dann plötzlich ohne grund wieder zurück ins herkunftsland gesendet. ohne einen einzigen zustellversuch. probleme gab es meiner seitens keine. bei der hotline angerufen und da hieß es

  • edo0312 Edin M. (@edo0312) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, seit dem Update auf iOS15 gibt es Probleme mit der DHL App auf dem iPhone. Wenn die App im Hintergrund läuft und man den Sendestatus prüfen möchte, sieht man nur einen weißen Bildschirm. Man muss die App also jedesmal neu starten. Etwas ärgerlich.

  • Max_Krueger MaxFragg (@Max_Krueger) berichtet

    @DHLPaket warum genau verschlechtert ihr eueren Service durch das Ende der Kontaktfreien Zustellung wieder? 1. die Pandemie ist nicht vorbei 2. schafft doch bitte die Wahlmöglichkeit für Kunden.