DHL

Hat DHL Probleme in Rumohr, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rumohr, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rumohr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rumohr, Schleswig-Holstein 03/27/2025 05:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rumohr, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Tasdorf und Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Einloggen
GermanyTasdorf Aufspüren
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyPreetz Lieferung
GermanyMörel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rumohr, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rumohr und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Satur0n Marcell Gornott (@Satur0n) berichtet

    @DHLPaket toller Service trotz Ablage Ort darf man zur Filiale rennen um dann zu hören das der angegebene Abholtermin nicht richtig ist . Man hat ja auch nichts zu tun und will der Post ja hinterherlaufen obwohl die einen die bringen sollen. Toller Laden seit ihr .

  • tuempeltroll Dreck macht schön (@tuempeltroll) berichtet

    @DHLPaket Diesmal hat alles geklappt, danke. Letztes Mal wurde mir noch gesagt, dass Sendungen mit Unterschrift generell direkt zur Filiale gehen und niemand klingelt...

  • tobiwankenobi95 Tobi (@tobiwankenobi95) berichtet

    @DHLPaket wieso habe ich ständig Probleme mit euren Paketen? Wieder ein Sperrgut nicht angekommen und letzter Status von Montag nur elektronisch angekündigt, wobei mir der Verkäufer von Amazon zusicherte, dass dies am Dienstag von DHL abgeholt wurde? Bitte um Rückmeldung

  • webmacher Alexander (@webmacher) berichtet

    @hermesDE und @dpd_de nehmt Euch mal ein Beispiel an @DHLPaket : Die haben ohne Probleme heute zugestellt, so wie es sich gehört, ohne Murren und MIT Paket. Damit ist dann auch endlich der Tag zu Ende. Das muss ich so wirklich nicht mehr haben. :/ #Paket #Zustellung.

  • SBCHRT SBi 🚴‍♂️ (@SBCHRT) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich weiß die Belastung für eure Zusteller ist aktuell hoch und es dauert etwas mit der Zustellung. Kein Problem, aber wenn ihr mir für jede Sendung 4 Tage in Folge eine E-Mail mit: "Voraussichtliche Lieferung: Heute" ..schickt, ist es irgendwie auch albern.

  • Jokerredempt Abou Joker🃏 (@Jokerredempt) berichtet

    Hey @DHLPaket ich würde gerne ein Problem melden

  • the_real_Johann Jøhann (@the_real_Johann) berichtet

    @DHLPaket Im Büro der @DHLPaket hängt wahrscheinlich das Wandtattoo mit dem Spruch: Lieber Gott, erhalte mir meine guten Ausreden. Wie wäre es mal vor der Auslieferung der Pakete nicht mit dem Auto drüber zu fahren?! Dann muss man den Fehler nicht auf den Versender schieben.

  • GerryKeller StringConfusion (@GerryKeller) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich gemeldet. Telefonisch, per Facebook, schriftlich per Einschreiben. Da kam auch nur ein nicht zum Thema passender copy/paste Text zurück. Packstation funktioniert meist. Ansonsten wähle ich eben wenn möglich einen anderen Carrier. Auf Besserung hoffe ich nicht mehr.

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @DHLPaket Und leider ist das nicht das erste mal. Die letzten Sendungen konnten angeblich auch nicht zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause bin. Ich lege meine Sendungen schon so. Packstation geht ja auch nicht, da die scheinbar immer voll ist oder auch hier der Fahrer keine Lust hat.

  • 5hadz Shadi Haddad (@5hadz) berichtet

    @DHLPaket Nein. Der ‚Verbleib‘ der Sendung ist DHLs Problem! Eure Postbote hat die Sendung an jemand abgegeben ohne zu wissen wer sie überhaupt ist! Ich brauche ihr Leid nicht ich brauche das verdammte Paket.