Hat DHL Probleme in Kielerkamp, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kielerkamp und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kielerkamp und in der Nähe von Orten:
-
Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
-
nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver_Kiba (@Vali_Yuuto) berichtet
@teichhahn @Exsl95 @DHLPaket Cool, dann sag mal wo der Fehler von Exls liegt
-
FunkenzüchterFranky™️ (@frankpaprotny) berichtet
@DHLPaket Hallo! Ich habe ein Problem. Wie kann ich die hinterlegte Nummer für die 2-Faktor Autorisierung ändern, wenn man die Telefonnummer nicht mehr besitzt? Ich habe es vergessen, sie beim Rufnummernwechsel zu ändern. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
-
axel rp (@AxiRp) berichtet
@DHLPaket Schon erledigt Problem ist die Unzuverlässigkeit des Verbundzustellers in Filderstadt bzw. Neuhausen - dort muss das Paket sein. So die Aussage und Nachforschung im Paketzentrum Köngen. Das habe ich heute vor Ort gemacht nachdem die Hotline nichts tut.!!
-
Sebastian Threepwood (@pyruvat) berichtet
@DHLPaket Ich freue mich immer, dass die Leute mein Geld nehmen und dann um gedult bitten. Die Preise steigen aber der Service wird schlechter.
-
Hexlein (@Hexlein15) berichtet
@DHLPaket mal etwas aus dem Kundenservice. Mein Paket wurde an eine falsche Packstation geliefert, obwohl die gewählte Packstation nicht ausgelastet ist. Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort "da fährt alle 5 Minuten ein Bus". Toller Service.
-
Patrick 🇮🇪🇯🇵🇬🇧🍛🥃 (@peddyoge) berichtet
Gibt es gerade Probleme bei euch @DHLPaket ? Zur Zeit sollte nämlich ein Paket bereits drei mal in Folge in Zustellung sein aber niemand taucht auf.
-
flobg19 (@flobg19) berichtet
@OffroadFranky @amazonDE @DeutschePostDHL Keine Ahnung - Ich vermute, damit ist die "normale Post" gemeint/ Warensendung oder ähnliches. Je nach Region klappt die Zustellung an Packstationen mal mehr mal weniger gut. Bei mir gingen die letzten 3 Sendungen direkt an Amazon zurück. Ist bei Bestellung aber nicht ersichtlich
-
Laura 🏡 staythefuckhome 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet
@Denniste8 @DHLPaket @dpd_de Von dpd sind wir dorthin gewechselt, weil es noch mehr Probleme mit Lieferungen gab. Aber danke für den super Tipp.
-
Lena | #ODWS💙 (@lenaslimani_) berichtet
@DeutschePostDHL ich habe am 19.6. einen Brief verschickt, der scheinbar bis heute noch nichtmal verschickt wurde!!!! Der Brief ist sehr wichtig. Könnt ihr mir bitte sagen, was da los ist? Oder ob ein technischer Fehler in der App vorliegt und der Status nicht aktualisiert wird?
-
Kevin Schwarz (@duantang) berichtet
Hallo @DHLPaket eine meiner Sendungen hat seit zwei Tagen den Sendungsstatus „Zustellung an Packstation“. Frühestmögliche Abholung ebenfalls bereits gestern. Leider habe ich keine Benachrichtigungskarte oder Meldung in der App bekommen. Wie gehe ich nun weiter vor?Danke!