DHL

Hat DHL Probleme in Kielerkamp, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kielerkamp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kielerkamp und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kielerkamp, Schleswig-Holstein 01/02/2025 13:55

Januar 02: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Aufspüren
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanySchwentinental Lieferung
GermanySchwentinental Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kielerkamp und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZottelHST JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?

  • kalterwind Michèl Magnussen (@kalterwind) berichtet

    @DHLPaket Toll wenn die Packstation ein #FREMDES Paket rausgibt. An der Hotline ist nur ein Computer der überfordert auflegt. #service #durchgefallen

  • ThomasS21228189 tbone_xxl (@ThomasS21228189) berichtet

    @DHLPaket Ich fühle mich etwas verarscht von euch. Die Zustellung behauptet das Paket sei bei MIR abgegeben worden obwohl das erstunken und erlogen ist! Der Service wird echt immer schlimmer bei euch....

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren könnte oder automatisch nach einer bestimmten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

  • spectraloverse1 Impfanterist der Zukunft 💉💉/💉 (@spectraloverse1) berichtet

    @timo_b_bk @DB_Cargo @DHLPaket "Gott bewahre", um kurz aufs ursprüngliche Thema zu kommen... lieber nicht.

  • katze_sonne Kamikatze (@katze_sonne) berichtet

    @OxKing @DHLPaket Ja eben. Bin froh, dass Amazon inzwischen selber liefert. Seit ich in Bremen wohne hab ich mit DHL nur Probleme, egal zu welcher Jahreszeit. Ich frag mich nur, was die machen. Amazon ist ja inzwischen fast komplett weggefallen. Wieso kommt DHL immer noch nicht klar?

  • PedroSanch3z PedroSanchez (@PedroSanch3z) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte eine Sendung aus Frankreich von La Poste, allerdings haben die meine Lieferadresse beschnitten und jetzt scheint es deshalb Probleme zu geben CW056445955FR

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

  • persofaktum_LS persofaktum_LS (@persofaktum_LS) berichtet

    Letzte Woche habe ich noch ein Loblied auf @DHLPaket bzw. Express gesungen. Immer verlässlich. Immer hoher Service. Und dann kam vor ein paar Tagen dieses US Paket mit mir unbekanntem Inhalt… ätzend.

  • MajMarSki Martinski 💉💉 - 🏳️‍🌈 (@MajMarSki) berichtet

    @DeutschePostDHL Oder ist so ein Produkt wie #Prio nur ein homöopatisches Mittel, um den Kunden ein gutes Gefühl zu geben und sich dafür besser bezahlen zu lassen? Euro Hotline mit Gebühren zu versehen, um Probleme, die bei euch liegen, zu lösen, ist auch nicht fein!