DHL

Hat DHL Probleme in Rudolstadt, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rudolstadt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rudolstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rudolstadt, Thuringia 06/03/2025 11:30

Juni 03: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • chrismue5172 chrismue (@chrismue5172) berichtet

    @DHLPaket Ja. Und wie ich dahin komme ist egal. Ist ja nicht euer Problem. Es hat schon einen Grund warum ich an diese Packstation bestellt habe. Warum wird dann nicht geliefert, wenn die ursprüngliche Packstation wieder Pakete aufnehmen kann? Das eigenmächtig zu ändern ist einfach sch..

  • linapfr_ Linosch (@linapfr_) berichtet

    @MauriciusQ @DHLPaket Kenn ich… „Wir konnten Sie nicht antreffen“ - Jo wenn ihr nicht mal klingelt, ist das nicht mein Problem 🙄

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    Hallo @DHLPaket Nachdem ich letzten Freitag eurem Paketboten sagte, er soll bitte nicht bei mir sturmklingeln, wenn er keine Pakete für mich hat, kommt nix mehr bei mir an. Was kann ich tun? Ich hab auch keine Kärtchen im Briefkasten und weiß daher nicht, wo die Sendungen sind

  • janina_blaaa 7bitCat 🐱 (@janina_blaaa) berichtet

    Wow bin echt sprachlos wie schlecht @DHLPaket geworden ist. Ihr habt mit Abstand den schlimmsten Support Service & es ist echt super wie man seinen Paketen bei euch hinter her rennen kann die offensichtlich verschwunden sind. -.-

  • Dennis13026 Dennis (@Dennis13026) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team ich habe mal eine Frage zu einer Express Sendung und zwar steht da folgendes: A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Wo genau muss ich mich melden?

  • die_mutti Mutti (@die_mutti) berichtet

    Heutiger Service-Upfuck gesponsert von @DHLPaket: Man kann Pakete jetzt nur aus der Packstation holen, wenn man sein Phone vorher per QR-Code über ein 2. Gerät registriert hat. (Oder per Brief, lol) anstatt den Code einfach anzuzeigen. Hab mich krank aufgerafft für nix. 🤬🤬🤬

  • Ovalfuenf Oval 5 (@Ovalfuenf) berichtet

    @Buntnuk Absender weiß, daß der Zoll bezahlt ist. Der Zoll weiß, ob der Zoll bezahlt ist. Der Postmitarbeiter scheint es nicht zu wissen. DA ist das bitte zu behebende Problem. @DeutschePostDHL @DeutschePostHRO

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @kinolux @DHLPaket Seit ich erfahren habe, dass die Boten bei der Anfahrt zur Packstation nicht wissen, ob dort auch Platz für ihre Sendungen ist, hab' ich den glauben an jegliche Logistik bei DHL verloren. Die Pakete kommen einfach zufällig dort an, wo sie hin müssen.