DHL

Hat DHL Probleme in Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Röthlein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röthlein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/21/2025 07:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanySchweinfurt Lieferung
GermanySchweinfurt Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Röthlein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röthlein und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tom_Bergweiler TOM (@Tom_Bergweiler) berichtet

    @Rokasporch @DHLPaket Habe selbes Problem, was ist bei dir schlussendlich draus geworden? Hast du irgendwas machen können, damit es schneller klappt?

  • pageissler Pascal Geißler (@pageissler) berichtet

    @DHLPaket Damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Wenn aber der identische Ablageort heute so und morgen anders beurteilt wird, erscheint mir das doch recht willkürlich - und damit habe ich ein Problem

  • Alex_hf70 Alex_70 🇩🇪 🇧🇷 (@Alex_hf70) berichtet

    @DHLPaket Grade noch mit Ihrer Hotline gesprochen. Als ob das in irgendwelcher Weise hilfreich werden kann... Behauptet ich habe ein WunschOrt in meinem Profil immer noch eingetragen. Nun, in Wahrheit habe ich längst gelöscht. Es klingt, als ob Sie auch noch Probleme mit Ihr Website haben.

  • Mirko_AC_ Mirko (@Mirko_AC_) berichtet

    @DeutschePostDHL Wieso kommen Briefe mit Service Postlagernd verschickt immer wieder als unzustellbar zurück. Filialen sind ja nicht so schwer zu finden.

  • GunterBodenburg Günter Bodenburg (@GunterBodenburg) berichtet

    @AndyDBayern @Markus_Soeder @DHLPaket Es spricht nichts gegen Wasserstoff als Energieträger, damit ist aber kein einziges Problem gelöst. Es fehlt die Energieerzeugung. Es geht um regenerative Energiegewinnung. Und noch mal, die Herstellung von Wasserstoff ist sehr Energieintensiv. Ist das so schwer zu verstehen?

  • agentvakarian Sören (@agentvakarian) berichtet

    @HasnainKazim @DeutschePostDHL Ist doch enorm praktisch, dadurch kann man dann seine Sendungen verfolgen

  • lunaticecho33 Alex (@lunaticecho33) berichtet

    @DHLPaket Seit einiger Zeit ist der Barcode der Postnummer aus der App verschwunden. Ich meldete dies DHL über das Supportformular. Eine völlig am Thema vorbei formulierte Antwort kam von einer no-reply Email. Fazit: @DHLPaket muss Support erst noch lernen. Case-ID ist vorhanden.

  • Alex_hf70 Alex_70 🇩🇪 🇧🇷 (@Alex_hf70) berichtet

    @DHLPaket Das Problem liegt bei Ihnen. Leute Ihrer AGV, ist der Kunde selbst Schuld, wenn ein Paket angeblich zugestellt wird, aber vielleicht DOCH nicht. Ich bin gespannt auf das Ergebnis zum 2. Fall. Aber der Zusammenhang zwischen beiden Aufträgen muss in Anbetracht gezogen werden.

  • kamerakram Carolin Kram @ 🏡 (@kamerakram) berichtet

    @DHLPaket Ist das immer noch so oder werden die Sendungen mittlerweile wieder an die Haustüre geliefert?

  • El_Manu_x Manuel (@El_Manu_x) berichtet

    @DHLPaket Das heißt, es ist kein Einzelproblem mit meiner App, sondern ein generelles Problem was zentral behoben wird (hoffentlich)?