DHL

Hat DHL Probleme in Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Röthlein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röthlein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/28/2024 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Röthlein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röthlein und in der Nähe von Orten:

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • robmue7 robmue7 (@robmue7) berichtet

    @DeutschePostDHL @stanglfr Seit gestern funktioniert der Kauf von Internetmarken nicht mehr. Bitte löst endlich das Problem

  • HellfighterTV HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet

    @DHLPaket gibt es die Möglichkeit bei einer Online Frankierung die Absender Adresse zu ändern oder kann ich diese einfach auf dem Etikett was ich ausgedruckt habe per Stift ändern. Mir ist ein Fehler bei der Hausnummer passiert.

  • SvenSpie Sven Spiekermann (@SvenSpie) berichtet

    @stang2k @DeutschePostDHL Ich musste auch 20 Minuten warten. Scheint ein kurzfristiges Problem bei @DeutschePostDHL zu sein. Normalerweise dauert die Erstellung 2-5 Sekunden.

  • DieHausherrin Die Hausherrin der Hölle (@DieHausherrin) berichtet

    @DHLPaket Ich habe etwas aus GB bestellt. Mir war von Anfang an klar: Das Ausland wird nicht das Problem sein für eine rechtzeitige Ankunft. Die Infrastruktur Deutschlands schon eher. Aber darüber unterhalte ich mich auch gerne mit ihren Vorständen

  • laborratz LaborOtto (@laborratz) berichtet

    @BlueRayHuzky @DHLPaket hab kein Problem wenn es länger dauert, das Ding kam aus Texas, aber wenn drin steht, man hätte nen Zustellversuch durchgeführt und keiner geklingelt hat oder ne Karte hinterlassen hat und dann keine weitere Info erfolgt is das halt doof :D

  • dermusiklehrer O. Musensohn •NRW• (@dermusiklehrer) berichtet

    Hallo @DHLPaket , wieso kann man Sendungen, die in einem Plastikumschlag geliefert werden, nicht mehr im exakt selben Umschlag wieder zurücksenden?

  • ImACyberPunk1 I'm A Cyber Punk (@ImACyberPunk1) berichtet

    @DeutschePostDHL Der Online Shop der Post stellt bereits den ganzen Tag keine Online Marken mehr aus (technischer Fehler) Maintenance von 5Uhr-8Uhr hat wohl einen Bug kreiert.

  • maximaldabei Max (@maximaldabei) berichtet

    @Radelschwabe @DHLPaket Dann muss der Fußgänger halt mal warten. Wo ist da das Problem?

  • lurens Lurens (@lurens) berichtet

    @DHLPaket Ich zahle. So bin ich der Auftraggeber. Ich dulde nicht das der Zusteller in meinem Namen unterzeichnet. Senden sie Mal eine Faxnummer. Ich schicke das Mal schriftlich. Hier das ist so Sinnfrei wie ihr Service. Danke

  • mia_elysia Mia Elysia Independent Escort (@mia_elysia) berichtet

    @DFickfrosch @DeutschePostDHL Ich verstehe dass die Population überhand genommen hat (fand ich jetzt nicht aber ich bin nicht drin im Thema). Aber man könnte stattdessen, wie auch im Weiher Kurpark und Redoutenpark die Leute vermehrt darauf aufmerksam machen, nicht dauernd verschimmelte Tüten voller