DHL

Hat DHL Probleme in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rostocker Wulfshagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania 09/13/2025 11:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rostocker Wulfshagen und in der Nähe von Orten:

  • ESCKommentar ESC-Kommentar (@ESCKommentar) berichtet von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DerBruesseler @janbpunkt @amazonDE @DHLPaket @hermesDE Hermes hat bei mir große Problem. Pakete werden zur Auslieferung angekündigt und kommen dann nicht. Warte schon 3 Wochen auf ein Paket.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerPlev4 Janis Ple4🏳️‍🌈 (@DerPlev4) berichtet

    @itstooobi @DHLPaket Klappt bei mir bisher ohne Probleme. Manchmal struggle ich etwas bei dem QR-Code Scanner aber die letzten Male hat’s gut funktioniert.

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Deplatziert Daniel 🧸 (@Deplatziert) berichtet

    @itstooobi @DHLPaket Hatte den Fehler in der vergangenen Woche ebenfalls. Hab mein Gerät entfernt und anschliessend neu hinzugefügt, in dem ich die DHL-Karte gescannt habe. Danach ging es wieder. 🤭

  • Weltenzeichnung nina (@Weltenzeichnung) berichtet

    @DHLPaket wirklich phänomenal, dass ihr seit 3 Tagen (Sa, Mo, Di) mein Paket im Status "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" lasst. Laut @www_rebuy_de hätte es spätestens Montag ankommen sollen. Heute wirds wohl auch nichts mehr. Service auf den man sich verlassen kann.

  • Florian_Gh FlorianGH (@Florian_Gh) berichtet

    @itstooobi @DerPlev4 @DHLPaket Hab aktuell genau das selbe Problem, echt scheiße

  • jxlixn_k Julian (@jxlixn_k) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich online nicht bei euch anmelden, weil mir kein Anmeldecode per Mail zugeschickt wird. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

  • Kollewhopper Kollewhopper (@Kollewhopper) berichtet

    @GLS_Germany In Zukunft wohl wieder @DHLPaket . Immer freundlich. Keine Wartezeiten und ausgezeichneter Service. Bei euch reden wir vom genauen Gegenteil

  • grauhut Rem0te (@grauhut) berichtet

    @DHLPaket Thema ist durch. Ist bei der Polizei und ihr hockt schon seit Tagen auf einem Ticket mit dem Paket, ohne das ihr euch bewegt.

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @LoopDp @DHLPaket @SnowballJhin Gleich Problem habe ich auch, in so einem Fall würde ich mir eine automatische Umleitung in die nächste Filiale wünschen.

  • SoEineBlinde Inka-👩‍🦯 (@SoEineBlinde) berichtet

    @ch4kky @DHLPaket Danke. 🧡 Das problem ist, dass ich eine soziale Angststörung habe und nicht mit Liefermenschen kommunizieren kann. Und dass man ein Paket in der Filiale abholen kann, aber mehrere sind zu Fuß dann schwierig.