DHL

Hat DHL Probleme in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rostocker Wulfshagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania 03/19/2024 06:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (66%)

    Lieferung (66%)

  2. Aufspüren (22%)

    Aufspüren (22%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRostock Lieferung
GermanyRostock Aufspüren
GermanyRostock Lieferung
GermanyRostock Lieferung
GermanyRostock Lieferung
GermanyRostock Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rostocker Wulfshagen und in der Nähe von Orten:

  • ESCKommentar ESC-Kommentar (@ESCKommentar) berichtet von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DerBruesseler @janbpunkt @amazonDE @DHLPaket @hermesDE Hermes hat bei mir große Problem. Pakete werden zur Auslieferung angekündigt und kommen dann nicht. Warte schon 3 Wochen auf ein Paket.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AxelStollJr Axel Stoll Jr. 💉💉💉 (@AxelStollJr) berichtet

    @DHLPaket was läuft denn bei eurer Hotline schief, wurde schon lange nicht mehr so unfreundlich und kurz angebunden abgefertigt als von der Dame eben die mir eigentlich nur den Sendungsstatus vorgelesen hat, komische Definition von Service. Interesse mir zu helfen gleich 0

  • itsbey_snr Beyda Siner (@itsbey_snr) berichtet

    @DHLPaket Der Absender kümmert sich nicht drum, das paket ist jetzt schon seit 11.01.22 bei der paketermittlung, nachforschung antrag auf eurer Website zeigt Fehler beim Abschicken. Was kann ich tun??

  • mdotmertens mdotmertens (@mdotmertens) berichtet

    @DHLPaket Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann mich dank 2FA nicht mehr in die App einloggen. Leider hat an der Hotline niemand die Kompetenz, das zu ändern. Könnt ihr helfen?

  • Celebration1977 Bjoern G. (@Celebration1977) berichtet

    @DHLPaket Nein haben wir nicht. Es waren alle anderen barcodes überklebt und unleserlich gemacht. Das Problem ist, bekommen wir es wieder, auch wenn es in einem Retourenzentrum zugestellt wurde ??? Es ist ein Geburtstagspaket gewesen.

  • TheMaulwurf 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    Hallo @DHLPaket sind euch die Briefmarken für die E-Mails ausgegangen? Kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen, da die Login TAN nicht per E-Mail ankommt. Hab es schon mit Dienst- und Privataccount probiert 😩

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket ich würde mich gern über die Abholung beim DHL Shop "Bäckerei Bauer" in Lingen Gauerbach beschweren. Sendungen die da abgegeben werden, verschwinden danach. Ich weiss sicher das dass Unternehmen "Taxi Tiek" aus Meppen meine Sendung mitgenommen hat. 1/2

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet

    @nowaczek_o @DHLPaket Aber wir sind die Leidtragenden, bezahlende Kunden. Wir haben die Ware bezahlt, und damit auch den Versand. Kümmern Sie sich um das Problem, nicht die Juristerei!

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet

    @DHLPaket @TimSodermanns Es ist ein systemischer Fehler…

  • bosch André Krüger (@bosch) berichtet

    @DHLPaket Leider besteht das Problem noch immer. In Packstation 413 kann ich keine Sendungen umleiten.

  • _El_Mena_ ElMena (@_El_Mena_) berichtet

    @DHLPaket Ja ohne Probleme. Im Konto und beim Postempfang hinterlegt