DHL

Hat DHL Probleme in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roßtal, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roßtal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/11/2025 03:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Roth und Wendelstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Aufspüren
GermanyRoth Lieferung
GermanyWendelstein Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyWilhermsdorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Roßtal, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roßtal und in der Nähe von Orten:

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • RadentscheidN Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • identichrisi Anekdoten Onkel (@identichrisi) berichtet

    @HisGurkness @matthias_live @DHLPaket Nichts spricht gegen qualitativ hochwertige Erwqchsenenwindeln, die ein Problem lösen. Für mich und für meine Umgebung 😌

  • kopfaerztin Kopfaerztin (@kopfaerztin) berichtet

    @DHLPaket @matthias_live Wow. Ihr liefert die Dienstleistung, die ihr anbietet, nicht. Dafür maßregelt und erzieht ihr eure Kunden, die damit ein Problem haben. Aber Hauptsache, ihr lasst euch dafür bezahlen, @DHLPaket. WOW.

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • WrathOfAnarchy The ΝΙΕΤΖSCΗΕΛΝ Ⓐ (@WrathOfAnarchy) berichtet

    @DHLPaket @amazonDE Dann werdet Ihr mir sagen, ich soll irgendeine App runterladen, mich irgendwo anmelden, kriege irgendwelche Briefe mit Nummern, die nach paar Tagen verfallen, nur um Euch zu sagen, wie Ihr Euren Job zu machen habt. Jeder andere Paketdienst bekommt es ohne mein Zutun die Pakete zu mir zu bringen, nur Ihr nicht. Ihr packt sie irgendwo an den Arsch der Welt und ich darf mich dann kümmern. Eigentlich müsstet Ihr mich bezahlen dafür, dass ich Euren Job mache! Selbst mein Essenslieferant offeriert mir Lieferzeiten, so dass ich auch da bin. Aber Ihr lebt noch im Mittelalter - wie alle deutschen Firmen, die die Digitalisierung verpennt haben. Woanders liefern Drohnen Packete aus und hier ist man kaum weit vom Pferd entfernt. Eure Fahrer sind zu dämlich und faul mal beim Nachbar zu klingeln, mit dem Paketannahme abgesprochen ist, und sind dann geistig nicht mal in der Lage darauf zu kommen, dass wenn man schon zu faul es einen Knopf zu drücken, das Paket vielleicht in die vom Zielort aus nächstgelegen Packstation zu geben, denn es geht um mich als Kunden und meine Zufriedenheit, und nicht darum, was dem Fahrer gerade passt. Nein, da muss ich Kollegen bezahlen, damit er es abholt, weil es zufällig in seiner Nähe liegt und nicht in meiner, oder ich darf schwere Lieferungen irgendwo abholen und dann selber die Treppen hoch wuchten. Kein einziges Paket oder Päckchen, was von Euch geliefert werden sollte, kommt bei mir an - kein einziges! Alle, Hermes, DPD, Amazon, UPS, alles landet ohne weiteres Zutun bei mir, aber wenn mein Handy bimmelt und mir sagt, eine Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weiß ich ganz genau, dass es wieder Ihr Pfeifen wart. Seitdem ihr diese Paketstationen überall errichtet habt, sind Eure Fahrer zu faul sie die Mühe zu machen woanders zu klingeln und packen den Scheiß dann dahin, was es gerade am Ende irgendeiner Route liegt. Das Konzept geht also überhaupt nicht auf, weil die Fahrer eben nicht die Paketstationen nutzen, die dem Lieferort am nächsten sind, sondern die, die dem Fahrer am genehmsten sind und das kann auch mal ganz wonanders sein. Ist ja nur eine direkt neben meiner Arbeit und wo ich einkaufe, beide 5-10 Minuten Fußweg von meinem Wohnort enfernt. Kommt man ja nicht drauf die zu nutzen.

  • WrathOfAnarchy The ΝΙΕΤΖSCΗΕΛΝ Ⓐ (@WrathOfAnarchy) berichtet

    Sehr geehrte Damen und Herren von @amazonDE , ich möchte, dass Sie die Zusammenarbeit mit dem sogenannten Unternehmen "DHL" (@DHLPaket) im Sinne der Kunden beenden! Dieses sogenannte Unternehmen ist unfähig Paketsendungen zum Kunden, in dem Fall mir, zu bringen und schickt Sendungen, die trotz Anwesenheit von Nachbarn und trotz Hinterlegung der Information Sendungen bei Nachbarn abzugeben, Sendungen zu willkürlichen Paketstationen oder Zentren schickt, von wo aus sie diese eher zurück zum Absender, Ihnen, als zum Kunden schicken. Dieses sogenannte Unternehmen verursacht Ihnen wie mir nur Kosten und Unannehmlichkeiten! Auf meiner Seite Zeit- und Fahrkosten. Ich bin leider nicht in der Lage auf Ihrer Plattform den Lieferdienst auszuwählen, sonst würde ich niemals die DHL wählen. Wenn im Sinne der Kunden keine Beendigung der Zusammenarbeit mit der DHL denkbar ist, dann bitte ich um die Integration eine Wahlmöglichkeit für den Lieferdienst. Vielen Dank. Ein Kunde

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • OzanArslan1978 Ozan Arslan (@OzanArslan1978) berichtet

    Es ist wirklich untragbar, dass zum wiederholten mal mein Paket einfach in eine weit entfernte Post-Filiale gebracht wird – obwohl ich zu Hause war. Und das, obwohl es mehrere deutlich nähere Paketshops direkt um die Ecke gibt. So ein Service ist kundenfeindlich @DHLPaket