DHL

Hat DHL Probleme in Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 00:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frasdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrasdorf Einloggen
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyRosenheim Lieferung
GermanyBad Endorf Lieferung
GermanyRosenheim Einloggen
GermanyBad Aibling Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZeroaDE88 Zeroa (@ZeroaDE88) berichtet

    @DHLPaket wieso liegt meine Sendung in der falschen Packstation am Arsch der Heide und ich kann mir auch keinen Abholcode anzeigen lassen weil das nur der Empfänger kann... (Spoiler, ich bin der Empfänger). Gab auch keine Mail und nix. Wie immer Premium Service.. (nicht)...

  • BaneDudeson BaneDude (@BaneDudeson) berichtet

    @HustenHouston @DHLPaket @kocki2 Oh, das geht in Dortmund auch nicht. Dachte das wäre ein allgemeines Problem der Scanner und gebe sie immer händisch ein

  • Zurck9 #allesdichtmachen (@Zurck9) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo #FrankAppel! Was seis ihr für eine miserable Spedition wenn ihr nicht einmal ein Paket zustellen könnt, weil ein Briefkasten am Altenheim fehlt und euer Service mit Lügen aufwarten muss?

  • H_wie_Hase Madame (@H_wie_Hase) berichtet

    @EM_Elisa86 @LacrimaAzzurra @DHLPaket Ahja und den Service gibt's also nur beim kleinen Paket? Kein Argument, bei allen anderen Preisunterschieden zwischen Online und Filiale ist der Aufwand genau derselbe aber die Beträge unterscheiden sich um paar Cent, nicht 2,50€.

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket mein Paket ist angeblich angekommen und von mir angenommen wurde. Aber habe es natürlich nicht, und um Briefkasten ist auch nichts. Ständigen habe ich nur Probleme mit den DHL Fahrern, langsam reicht es echt. Sendungs Nr. RF229801927ES

  • IsyCutiie isy🌸 stay🌟 (@IsyCutiie) berichtet

    @DHLPaket Das gesamte Prozedere wurde durchlaufen. Am Ende hat der Empfänger das Paket zurück bekommen, aber keinen Schadensersatz, obwohl eindeutig ein Schaden vorliegt. Auf Nachfragen wurde der Empfänger immer abgewimmelt. Was ist das denn für ein Service? 🙄

  • EmuCrew 🔴PasiTrae🔴 (@EmuCrew) berichtet

    @DHLPaket Hatte ich schon vermutet, da eine Freundin und ich dieses Problem schon länger haben.

  • Frau_Froggy 🔴🔴🔴Frau Froggy (@Frau_Froggy) berichtet

    @DHLPaket Aber warum muss die Sendung ÜBERGEBEN werden, das war meine Frage. Ob an der Haustür oder an der Wohnungstür spielt ja für den Empfänger keine Rolle. Warum sollte es ein Problem sein, dass der Zusteller die Sendung vor die Tür legt, wenn man zu Hause ist und darum bittet?

  • ctorressar Carolina Torres Sarmiento (@ctorressar) berichtet

    Ich möchte eine Beschwerde wegen der verspäteten Zustellung eines Briefes einreichen. Außerdem eine Beschwerde wegen des schlechten Service und der mangelnden Reaktion von DHL. @DHLPaket.

  • nxneteenlive michelle (@nxneteenlive) berichtet

    @DHLPaket I’d just say something like: Ich habe das Problem, dass ich an einer Paketstation die Versandmarke drucken wollte. Dort scheint aber der Drucker leer gewesen zu sein, denn es wurde keine Marke gedruckt. Ich habe mich dann ausgeloggt und wollte die 1/2