Hat DHL Probleme in Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frau Kaktus
(@Kaktusimgesicht) berichtet
@N4sty_G1rl @DHLPaket Support kannste grundsätzlich vergessen bei denen. Denke die Feiertage steigen denen grade selber mächtig über den Kopf. Das Problem haben ja sehr viele wie ich heute hier lese.
-
Ali
(@Alf1898) berichtet
@DHLPaket Paket 458276681748 ist seit 13.12., 06:01 Uhr unverändert in der Region des Empfängers. Gibt es damit ein Problem?
-
Matt Merchant
(@Matt__Merchant) berichtet
@FemmeNoire_DE @DHLPaket @DerFlixxx Naja, aber Paketboten haben in der Vorweihnachtszeit einen Höllenjob... Sind nicht zu beneiden... Da passieren gewiss auch Fehler und Versäumnisse...
-
Kickaha
(@Kickaha42) berichtet
Ist dann mal gut, @DHLPaket? Immer nur "Es ist ein Fehler bei der Abfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.", obwohl die Sendung offensichtlich im System ist, denn der Zustellzeitpunkt ändert sich.
-
Rootbürger*in
(@RootburgerI) berichtet
Hey @DHLPaket die Konkurrenz schläft übrigens zum Glück nicht. Während bei euch das Paket ohne Sendungsverfolgung (die wurde zwischendurch deaktiviert oder ähnliches) ohne Klingeln einfach über den Zaun geworfen wird bieten andere Dienstleister schon deutlich besseren Service.
-
WwieQuietscheente
(@gluckeundso) berichtet
Liebe @DHLPaket ich hab ein Problem. Ein Paket soll bei mir abgelegt worden sein aber hier ist kein Paket.
-
Eddiefantin.
(@edith_hier) berichtet
@_Fleischtetris_ @DHLPaket Wobei es bicht zum Service der DHL gehört, für sportliche Betätigung zu sorgen 🙄
-
Jannis Müller
(@Jannis194) berichtet
@DHLPaket So eine Mail ist raus geschickt! Ich hoffe das wir das Problem klären können!
-
Sventastic🚗🔋🔌
(@Sventastic_78) berichtet
@littlewisehen @CMDRArchadder Bei uns klappt das mit @DHLPaket immer ohne Probleme. Die anderen machen mir da mehr sorgen.
-
Vb
(@VBerggreen) berichtet
@HerrdVerfahrens @clslcsl @DeutschePostDHL Was soll das? Wenn man vorher fragt, sollte das kein Problem sein.