DHL

Hat DHL Probleme in Ronnenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ronnenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ronnenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ronnenberg, Lower Saxony 12/25/2025 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Einloggen
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ronnenberg und in der Nähe von Orten:

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joseph05908324 joseph (@joseph05908324) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL funktioniert nicht. Auch im Callcenter setzen uninformierte Leute (Aushilfe). Die Herren der Geschäftsleitung (Norman Chmiel, Dr. Ole Nordhoff, Dr. Christian Schawel, Frank-Uwe Ungerer) sind unqualifiziert und haben keine Ahnung, wie es in Ihrem Hause abläuft.

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket 09:33 dhl ist durch und wieder nichts!!!! Beim anrufen kam nur eine Maschine, die nicht imstande ist die Sendungsnummer zu verstehen. Schlechter Service gleich schon wieder zu beginn des Jahres 😡😡😡

  • catsway IIze 🐈🧶 (@catsway) berichtet

    @DHLPaket Danke für Ihre Antwort. Das Problem, die Seite der Nachforschung ist nur auf Deutsch. Ich erwarte ein "Weihnachtsgeschenk" von einer Freundin in den USA. Weder USPS, noch DHL können eine Auskunft geben. Das Paket ist aber in Deutschland.🤔

  • vogeldesjahres Vogel des Jahres (@vogeldesjahres) berichtet

    @DHLPaket Weder Ident-Check noch Nachnahme. Wie gesagt: Den Tag vorher hatte er das Paket schon im Wagen und hat es nur nicht finden können. Ihr macht leider ziemlich viele solche Fehler.

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das hat geklappt. Jetzt hab ich das Problem, dass ein Paket als Status sagt es liegt in der Packstation, im Menü Packstation steht aber ich hab keine Sendungen. Und das Paket fehlt mir tatsächlich noch.

  • M1LFSCHNITTE ً (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    Service wird bei @DeutschePostDHL klein geschrieben. Man bezahlt 30 Euro für Express Versand. 14 Euro extra weil die unfreiwillig meinen Zoll für mich bezahlt haben und schaffen es dann nicht mal das Paket pünktlich zuzustellen in dem Zeitraum den ich mir aussuchen durfte.

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Die ems Sendungen kommen bei mir immer über die Postfrau...

  • mspro Michael Seemann (@mspro) berichtet

    @DHLPaket wenn ihr meinen tweet gelesen hättet, dann bräuchtet ihr erstens nicht die packstationsnummer raten (sie steht da), und zweitens wüsstet ihr dann, dass das das problem schon sehr, sehr lange besteht. aber klar, 280 zeichen können schnell überfordern.

  • manuel_ffm Manuel (@manuel_ffm) berichtet

    @DHLPaket ich möchte mich bei meinem Kundenkonto anmelden dann kommt die Meldung "Sie möchten von einem unbekannten Gerät oder Browser auf Ihr DHL Kundenkonto zugreifen. Bitte geben Sie den Anmeldecode ein, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben." bekomme aber keine Mail? Oo

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Nur einen Computerstimme, die nicht einmal einzelne Buchstaben versteht. Ich habe eine telephonePhobie so ist das nicht gerade meine Stärke. Und beim Chat auch nur ein bot. Und der bot schreibt, das sie nicht für ems Sendungen verantwortlich sind.