DHL

Hat DHL Probleme in Ronnenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ronnenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ronnenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ronnenberg, Lower Saxony 04/26/2024 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ronnenberg und in der Nähe von Orten:

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Backes89 DK (@Backes89) berichtet

    @DHLPaket kann es sein das ihr im Moment Probleme beim Ausliefern von Paketen in die Packstation habt? Genauer geht's um die Packstation Nr. 141 in Lennestadt. Warte aktuell auf zwei Pakete welche dort eigentlich gestern laut Status schon eingelegt werden sollten.

  • nikist26 Staubsauger (@nikist26) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket sollte per DHL Express heute Ankommen, liegt aber seit heute Nacht im Paketzentrum. Habe ich Möglichkeiten zu erfahren ob es morgen noch ankommt, oder gibt es da Probleme?

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Schade, also erst wenn das Paket den kompletten Weg gelaufen ist? Der Service ist zwar super, aber ökologischer wäre, wenn die Sendung bereits im Start-Paketzentrum aufgehalten werden würde. Vermutlich ist das aber sehr kompliziert.

  • DanielO33441630 Daniel Ostrowski (@DanielO33441630) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, da ihr meine Adresse nicht mehr beliefert, gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die Sendungen an DPD oder Hermes abgebet? Es ist meistens schwierig bis nicht möglich mit den Absendern auszuhandeln die Pakete nicht mit DHL zu verschicken. Vielen Dank!

  • FrauHolmes Mrs.Holmes (@FrauHolmes) berichtet

    @DHLPaket Das ist garnicht das Problem. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Die Fahrer machen ALLE einen guten Job. Aber warum braucht man eine Abholkarte die per BRIEF geschickt wird um die Päckchen zu holen obwohl man eine Mail bekommt das die Pakete da sind ?

  • Wikinaut Wikinaut 💉⁴🧯🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @RyoBerlin @DHLPaket In Folge dann _keine_ Beanstandungen mehr bzgl. @dhlpaket-Service.

  • ThatJamJar Jammy (@ThatJamJar) berichtet

    @DHLPaket hi hab probleme mit einer Bestellung, könnte ich etwas Support bekommen?

  • DerSpoJo Markus Herwig 🤹‍♂️ (@DerSpoJo) berichtet

    @ESO_Gernot @DHLPaket @hermesDE nehme an dieser Service ist bei deiner schmalen Münchner Miete einfach nicht mit inkludiert

  • Ajuna_me Ajuna (@Ajuna_me) berichtet

    @DHLPaket damit, dass es geschieht. Zum Glück habe ich heute eine Rückerstattungsbestätigung des Verkäufers erhalten. Das jedoch ändert nichts an dem miesen Verhalten des Zustellers u d "Services" - "Der Zusteller klärt d selbst." Thema erledigt. Mit Service hat das ganze nichts zu tun. 😎

  • AhEfKaStiefel Erfinder des #dickfluencer (@AhEfKaStiefel) berichtet

    Entwarnung. War nur nen Dienstleister der die Erste stelle bei Google hat. Und das was 23€ kostet mit Service pauschale auf 89€ aufpustet. Frwut euch Trotzdem ins Knie @DeutschePostDHL.