DHL

Hat DHL Probleme in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rommerskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/13/2025 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, Grevenbroich, Hilden und Leverkusen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • studtheol Jan Ehlert (@studtheol) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @erich48 @dierkschaefer @DHLPaket Ein Problem ist, dass der Empfänger in der Regel nicht der Kunde des Logistikunternehmens ist.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _simplyjuliet_ Julièt 🎃👻 (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Schnurzegal1 @Paluten @DHLPaket Mal davon abgesehen dass ich bei weitem nicht mehr "jugendlich" bin ... Es wäre bei weitem einfacher gewesen ein Rundschreiben in alle Briefkästen zu werfen. Aber da wären wir mal wieder beim Thema Kompetenz

  • Steffie_123 Steffi (@Steffie_123) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket der Ablagevertrag existiert seit knapp 4 Jahren! Bisher ohne Probleme, daran kann es also nicht liegen. Seit einer Woche wird immer bei nicht daheim sein direkt an die Filiale zugestellt. Postzusteller sagte mir, er habe die Anweisung. Aber von wem und wieso?

  • MalteJanssen Malte Janßen - Offiziell - (@MalteJanssen) berichtet

    Sagt mal, @DHLPaket, was ist denn auf eurem Portal los? Ist nervig genug, nach JEDEM App-Update sich nicht einloggen zu können, weil angeblich das PW nicht stimmt (es ist IMMER das gleiche!) und ich es JEDESMAL MIT DEM SELBEN PW ZURÜCKSETZEN MUSS, aber jetzt komme ich nicht mal

  • Hornhauer94 Hornhauer (@Hornhauer94) berichtet

    @DHLPaket mein verschicktes Paket hat seit Montag den Status, dass es von mir in die Filiale eingeliefert wurde. Pakete von davor / danach sind schon bei den Käufern :/ Könnt ihr schauen, wo das Problem liegt?

  • Kollewhopper Kollewhopperofficial | ZHT III Connoisseur (@Kollewhopper) berichtet

    @DHLPaket ihr seid wirklich der letzte drecksladen! Wo liegt das Problem ein Paket das extra per express bestellt wird in der angegebenen Zeit zu liefern? Wie qäre es motiviertes Personal einzustellen? Und wieso liegt ein express Paket überhaupt seit 2 rum? Versagerverein!

  • ElektrollArt Mike Powell 📷🍰🖌 (@ElektrollArt) berichtet

    @eingemaischt @DHLPaket Das Löst aber nicht das Problem, dass die mir den Zugang zur Packstation unterbinden, weil die eine inkompatible App erzwingen. Die könnten dies dann gleich als Webapp lösen.

  • HeikoIchBinEs 🖤♥️💛 (@HeikoIchBinEs) berichtet

    @DHLPaket Der Service ist momentan sowas von scheiße sorry.aber die probieren seit drei Tagen ein Paket zuzustellen was sie nicht auf die Reihe kriegen😡

  • NCC2909M Ⓜ️ike (@NCC2909M) berichtet

    Hallo @DHLPaket Die neue Post & DHL App speichert meine Zugangsdaten nicht mehr. Jedesmal wenn ich die App öffne, muss ich mich anmelden. Das ist nicht nur nervig, sondern macht die App völlig nutzlos, da ich keine Push-Benachrichtigungen mehr bekomme!

  • ronny_lenny Ronny Lenny (@ronny_lenny) berichtet

    @DHLPaket Habe gerade mein Handy für den neuen Code (Packstation) aktiviert, es erscheint leider immer wieder “Es ist ein Fehler aufgetreten” und die App aktiviert sich nicht. Eine Email habe ich aber bekommen, dass mein Handy aktiviert wurde! Was mache ich jetzt bitte?

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @ElektrollArt @DHLPaket Typische Betrugsmasche: "Hey, du, ich habe ein kleines Problem und einen Zahlendreher in meiner Postnummer gehabt. Jetzt ist mein Paket quasi an dich gegangen aber in der Packstation hier in Buxtehude. Magst du mir die Mail weiter leiten, damit ich mir mein Paket abholen kann?"