Hat DHL Probleme in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rommerskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Langenfeld und Hilden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Jan Ehlert
(@studtheol) berichtet
von
Hürth, Nordrhein-Westfalen
@erich48 @dierkschaefer @DHLPaket Ein Problem ist, dass der Empfänger in der Regel nicht der Kunde des Logistikunternehmens ist.
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
Markus Bank
(@MarkusBank) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺
(@mwmosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
toto
(@goardon_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?
-
Sascha Stracks
(@SaschaStracks) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
Kolja De Vitis 😷
(@koljait) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
itm 3.0
(@itmkoeln) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Daniel Bär
(@danielbaer) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
André
(@Althenatweet) berichtet
@SWRAktuellBW @_verdi @DeutschePostDHL Kein Problem. Amazon liefert selber.
-
DocUlli- ⛄️ 5x💉, Slava 🇺🇦
(@UlliDoc) berichtet
@DeutschePostDHL Angeblich müsse das Paket an den Absender zurück und FALLS DHL einen Fehler gemacht haben sollte (WTF- IHR habt die ganze Sch*** verbockt)... Nach ewigem Warten auf den Vorgesetzen von der Hohlfritte gibt´s jetzt einen 2. Zustellversuch.
-
Stefan Strüder
(@StefanStrueder) berichtet
Hallo @DHLPaket, sind euch Probleme mit der App-gesteuerten Packstation 142 in 56567 Neuwied bekannt? Verbindung zum Abholen eines Pakets konnte nicht hergestellt werden. Das Verbunden-Lämpchen hat geblinkt. Die Tipps der Hilfeseite haben nicht geholfen.
-
Mirko09
(@mrgex) berichtet
@DHLPaket warum hat man mit euch nur noch probleme… früher waren die höheren Preise ja noch gerechtfertigt aber die letzten Wochen nur noch Katastrophe, gestern noch Entschuldigung für die Verspätung heute erst gar kein zustellungsversuch?!
-
robin
(@robin45767715) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung die ich versendet habe, die wurde wieder zurück gesendet, leider hatte ich eine falsche Absender Adresse draufgeschrieben, was kann ich nun tun? Die Nummer ist 00340434189579578391
-
Lederhosenboiii🥐🌿💛💚
(@Lederhosenboiii) berichtet
@DHLPaket Ich brauche Hilfe, die Postfiliale an die ich mehrere Sendungen addressiert habe (die auch bereits unterwegs sind) wurde wohl plötzlich geschlossen (jedenfalls wurde die Standard Paketumleitung storniert, da die Filiale wohl geschlossen wurde)
-
Emil trägt jetzt FFP3
(@gingchallen) berichtet
Ich kann im Shop der @DeutschePostDHL nicht bestellen, wenn ich angemeldet bin - sondern nur, wenn ich mich nicht anmelde. Bin ich angemeldet kommt bei jeder Zahlungsart „Ein technischer Fehler ist aufgetreten“.
-
Loucash92
(@loucash92) berichtet
@einestreamerin @DeutschePostDHL @DHLPaket Laut Aussage am Telefon spielen die ne neue Software auf und da kommt es zu Probleme mit der Verbindung. Die sind wohl an der Bearbeitung und hoffen auf morgen.
-
Snow in June 🇺🇦🖤❤️🧡💛💙💚💜
(@Snowy151016) berichtet
@davescheffler99 So groß ist mein Problem ja nicht, die Postfiliallieferung ist halt einfach nicht zu dem Zeitpunkt in der Filiale, an dem man die E-Mail bekommt. Für @DHLPaket würde ich mir wünschen, dass der Text dieser E-Mail einfach noch mal verändert wird, es verwirrt ja doch ein bisschen.
-
Lᵤ𝐩ᵢ𝚗𝚌𝓱ₑ𝚗 4G
(@imWinterwald) berichtet
@DHLPaket Ich habe gestern nochmal mit dem Service telefoniert und mir wurde zugesagt, es würde in 1-2 Tagen zugestellt. Ich warte dann mal.