DHL

Hat DHL Probleme in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Röhrmoos, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röhrmoos und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria 12/04/2025 16:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eching, Munich und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEching Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyDachau Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

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DHL Problemberichte in der Nähe von Röhrmoos, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röhrmoos und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FPatched Feliks_Patched (@FPatched) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Empfänger und sitze heute wieder zuhause, mit der Hoffnung dass das Paket geladen wurde, laut Sendungsverfolgung ist dies nicht geschehen. Heute soll ich laut Chat-Service bis 18 Uhr warten. Und dann?

  • FPatched Feliks_Patched (@FPatched) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Empfänger und sitze heute wieder zuhause, mit der Hoffnung dass das Paket geladen wurde, laut Sendungsverfolgung ist dies nicht geschehen. Heute soll ich laut Chat-Service bis 18 Uhr warten. Und dann?

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • FPatched Feliks_Patched (@FPatched) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Empfänger und sitze heute wieder zuhause, mit der Hoffnung dass das Paket geladen wurde, laut Sendungsverfolgung ist dies nicht geschehen. Heute soll ich laut Chat-Service bis 18 Uhr warten. Und dann?

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • FPatched Feliks_Patched (@FPatched) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Empfänger und sitze heute wieder zuhause, mit der Hoffnung dass das Paket geladen wurde, laut Sendungsverfolgung ist dies nicht geschehen. Heute soll ich laut Chat-Service bis 18 Uhr warten. Und dann?