DHL

Hat DHL Probleme in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dachau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dachau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria 12/17/2025 11:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dachau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eching, Munich und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEching Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyDachau Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dachau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dachau und in der Nähe von Orten:

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GaspodesWelt G̅a̅s̅p̅o̅d̅e̅ 🇺🇳🇪🇺 --. .- ... .--. --- -.. . (@GaspodesWelt) berichtet

    @rotemohnblume @DHLPaket Ja kann man machen. Aber es wäre doch ein guter Service (wie es diverse Firmen machen) einfach die Änderungen zu markieren oder sogar alt gegen neu zu stellen. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn den Kunden das so schwer gemacht wird. Hat für mich immer etwas Geschmäckle

  • nic_wob Nicole Wobker (@nic_wob) berichtet

    @AlexMrtn15 @UPS_DE @DHLPaket Ja, ich sonst auch. Seit vier Jahren alles was geht nur noch über DHL-Packstation. Nie irgendwelche Probleme gehabt, aber momentan geht einfach alles krachen.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket so Fall ist erledigt. Ihr Kollege hat mir 2/3 der Summe ersetzt, weil es sein Fehler war. Schon pervers und unanständig wie sich ihre Kollegen aufführen. Bild Zeitung ist informiert und Anzeige gegen die 3 Mitarbeiter ist heute gestellt worden, incl. Schriftverkehr

  • CultistNeon Neon_Cultist (@CultistNeon) berichtet

    @phsteffen @DHLPaket Ah das müssen diese mittelalterlichen Esel sein von denen man immer in Kommentarspalten zum Thema Fahrrad lesen darf.

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir bitte helfen? Habe ein dringendes Problem und euch schon getwittert :(

  • Gerd44932814 Gerd (@Gerd44932814) berichtet

    @DHLPaket @Cats 2 Sendungen inerhalb von ein Monat verloren

  • rotemohnblume RoteMohnblume 🤍⚓Bernsteinblüte (@rotemohnblume) berichtet

    @GaspodesWelt @DHLPaket Das ist viel zu lesen... Eventuell anrufen und bei dem Service nachfragen, was die Änderungen sind?

  • Kiezratte Ezi (@Kiezratte) berichtet

    Anscheinend hat die @DeutschePostDHL echt Schwierigkeiten mit BüWa? Bislang sind in den letzten drei Wochen alleine 2 BüWa Sendungen nicht angekommen?

  • JanuschM JanuschM (@JanuschM) berichtet

    Und jetzt kann ich morgen wieder frei nehmen und ab 8 Uhr morgens wieder warten! Verarschung pur! Was ein Service. @DHLPaket

  • Julien2609 Julien (@Julien2609) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, leider gibt es ein Problem mit meiner Sendung, dass die im Paketzentrum liegen gelassen wurde, und nicht im Zielpaketzentrum bzw. der Zustellbasis gelandet ist. Eine E-Mail habt ihr bereits bekommen. Grüße, Julien