Hat DHL Probleme in Röhrig, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Röhrig, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röhrig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röhrig, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Röhrig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sofian (@SoufriV) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für solch Inkompetenten Service Ihrerseits. Ich warte seit Tagen auf ein Paket und es kommt einfach nicht. Dienstag wird die Tour einfach aus internen gründen abgebrochen, am nächsten Tag wird das Paket fehlgeleitet.
-
Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳🌈 (@D_70WN) berichtet
Absolut grossartig @DHLPaket, nicht weil ich Zoll bezahlen soll. Sondern die Tatsache das ich in der Pandemie in eine Filiale im Einkaufszentrum muss. Wo ist das Problem es zuzustellen und ich zahle die Gebühr mit Karte beim Zusteller oder im voraus?
-
Thomas Hefke (@thefke) berichtet
@pip_net @keinSpekulant @DeutschePostDHL This. Wohl der stärkste Treiber für AMZN immer erst an den Kunden zu denken. Auch Probleme langfristig zu lösen, die vllt nur wenige Male vorkommen. Allein das Retourenmamagement ist so „uneitel“
-
En Er Gy (@optcbrainstorm) berichtet
@DHLPaket @DB_Cargo Ich habe immer noch keine weiteren Informationen hierzu und ich muss mich laut Kundensupport nun via POST bei euch melden um den Sachverhalt weiter zu klären? Wieso kann ich das nicht bei mir an der Post-Stelle? Wieso muss ich meinem Paket hinterherlaufen? Sehr schlechter Service
-
King_Kasy (@KingKasyTTV) berichtet
@DHLPaket Ok und wie lange ? Ich meine Geduld haben wir ja ist kein Problem geht ja nur um eine Eventuell erstattung wenn das Paket garnicht ankommt. Abgeschickt wurde es am 13.12.21
-
Stephan 💉💉💉😷 (@ybbac) berichtet
@DHLPaket Hmm die eine Hälfte bietet diesen Service nicht an, unser großes Postamt gibt's nicht mehr und die anderen haben bescheidene Öffnungszeiten. Alternative zur Filiale?
-
Андрюха волк (@derleitwolf) berichtet
Der #DHL-Bote, der offiziell da war, faktisch nicht - und dann das Päckchen nicht in die 100m entfernte Filiale bringt, sondern in einen anderen Ortsteil, ca. 40 Minuten entfernt. Sehr service-orientierte, kundenfreundliche und intelligente Menschen arbeiten bei @DHLPaket #Berlin
-
Sten Kuth (@stenkuth) berichtet
Mal schauen ob mein Gepäck heute hier ankommt oder ob @hermesDE es wieder nicht hinbekommt und ich einen weiteren Tag mit den gleichen Klamotten rumlaufen muss. Gebucht war die Zustellung für Dienstag 10-13 Uhr. Schade dass @DHLPaket seinen eigenen Gepäck Service einstellt 1/2
-
Miepsie Ambivalentia (@G3witt3rwolk3) berichtet
Zusteller von @DHLPaket will heute 2 Sendungen zustellen und trifft mich nicht an. Lt. Benachrichtigungen wird 1 Teil in eine Packstation gebracht, das andere in einen Shop auf der anderen Seite der Stadt. Was soll das?
-
[O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet
Nicht, dass ich noch irgendeinen #Service von @DHLPaket erwartet hätte, aber das angeblich größte #Logistikunternehmen hat einfach nüberhaupt keinen Überblick mehr bei ihren Abläufen und Prozessen. Die lassen sich von ihren Mitarbeitern an der Nase herum führen. Der angebliche