Hat DHL Probleme in Rodenberg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rodenberg stammen von den Postleitzahlen 31552.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodenberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rodenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Miss Waweru™ (@just_wesh) berichtet
@DHLPaket Es heißt, der Status habe sich verzögert "Mi, 09.12.2020, 22:30, SCHKEUDITZ Verzögerung bei der Verzollung ". Kann ich Ihnen meine Sendungsnummer geben, um zu sehen, worum es bei dem Problem geht?
-
SinzHero (@HeroSinz) berichtet
@DHLPaket @TheClym Bei mir dasselbe Problem. Auf meinem Benachrichtigungszettel steht, dass ich das Paket morgen erst abholen kann (ist ja super blöd, wenn man das Spiel heute zum Release spielen wollte...). Kann ich es auch heute schon abholen, falls das Paket schon in der Filiale ist?
-
Eidorian San (@Eidorian_San) berichtet
@Flaschenpinguin @DHLPaket Tach! Ist bei mir genau das gleiche Problem, Region Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis. Absolut zum kotzen sowas.
-
☕️ sam | nerdshit (@Ephourita) berichtet
@DHLPaket Klasse :) Bietet doch in Zukunft bitte bei Ident Sendungen generell - wenn es doch sowieso seit Einlieferung bekannt ist, dass es sich um eine Ident Sendung handelt - vorab die digitale Zustellbenachrichtigung an. Dann könnte man nicht nur Papier vermeiden.
-
Ney⁷ (@FleckieNey) berichtet
@3oo2o @DHLPaket Glaub mir, du kannst davon ausgehen, dass die da irgendwas was falsch gemacht. Ich hab gerade das selbe Problem und hab da mal direkt angerufen, die wollten bei mir auch 37€ für einen Warenwert von nur 30€ haben, jetzt hieß es ich muss eigentlich nichts gar nichts bezahlen.
-
Esteban96 (@Esteban25903731) berichtet
@DHLPaket @Enja386 Das selbe Problem bei mir
-
Dennis (@Nerdinfekt) berichtet
@RETROtastisch @DHLPaket Ist eigentlich normal und sollen direkt in die Filiale benachrichtigt werden. Genau wie bei Sendungen die per Nachnahme verschickt werden. 🤔
-
Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet
@DHLPaket zusätzlich zu dem Problem, mit dem sich der App-Support befasst, habe ich jetzt das Problem, dass ich auf die Bestätigungsmails warte, die man bekommen soll, wenn man Sicherheitsfrage, Adresse, etc. ändert. Nach über 24h kam bisher noch nichts an, auch nicht im Spam
-
J0J0fy (@J0J0fi) berichtet
@DHLPaket Die Sendung befindet sich immer noch „in Zustellung“, aber ich habe inzwischen einen Abholcode erhalten. Somit hat sich das Problem dann erledigt. 👍
-
GerKitsune (@Tattolover1) berichtet
Eine Woche vor Release @CyberpunkGame bei @amazonDE vorbestellt, um es rechtzeitig am Release (heute) zocken zu können und @DHLPaket stellt es nicht zu, da der Bote keine Alterssichtprüfung machen kann. Jetzt geht es in die Filiale. Warum wird der Service dann angeboten?