DHL

Hat DHL Probleme in Rinteln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rinteln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rinteln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rinteln, Lower Saxony 03/29/2024 07:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rinteln, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden und Hameln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Aufspüren
GermanyMinden Lieferung
GermanyHameln Lieferung
GermanyBad Oeynhausen Lieferung
GermanyHameln Lieferung
GermanyMinden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rinteln, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rinteln und in der Nähe von Orten:

  • ParkerSelfridge ParkerSelfridge (^ω^)◞Y #HatsuneMiku 💙 (@ParkerSelfridge) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Finde es nur ungefragt etwas frech. Sollte opt-in sein oder kostenfrei. Mal ne andere Frage. Wäre es den möglich die Sendung an einer Wahl-Filiale abzuholen? Als Monteur hab ich das Problem, dass ich meist nicht daheim bin. Vorallem bei nicht planbaren Importen ärgerlich.

  • conny_flix Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klausstoertebkr Obskuritarier 🇲🇶 (@klausstoertebkr) berichtet

    @DHLPaket heute versuchte ich über ihre App den Standard Wochenend-Liefertermin auf sofort umstellen zu lassen. Leider war nur das drehende Rad sichtbar. Somit lag ein technisches Problem vor. Nachdem ich alles mögliche an Hilfeseiten und Hilfeinformationen durchsuchte,

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet

    @DHLPaket gar keine Reaktion? Seht Ihr kein Problem darin, wenn die Fahrer einfach selbst unterschreiben können, und dann Empfänger eintragen, die es am Ablageort gar nicht gibt? Was, wenn wir uns nicht darum gekümmert hätten?

  • EnFreKo NoikK (@EnFreKo) berichtet

    @larsan @DHLPaket Ich habe privat im Moment genau das selbe Problem. Sendungen bleiben ewig in Stufe Eins hängen.

  • silvercomet21 Cora (@silvercomet21) berichtet

    Wieder so was merkwürdiges. Amazon sendet, es geht in die Packstation, email von Amazon. Keine Mitteilung von @DHLPaket . In der App ist aber ein Code - und darunter die Meldung "Sie haben aktuell keine Sendungen". 🤔 Abholung an der Packstation klappt nicht, Code wird 3 x

  • AV_Eins Domi (@AV_Eins) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr euren Service Chat eigestellt? Gibt es sowas wie Kundenservice ohne obskure Telefonummer?

  • DerHilfiger DerHilfiger (@DerHilfiger) berichtet

    @DHLPaket Und wie kann ich dem Problem aus dem Weg gehen, dass es meine Adresse nach dem Verteilerzentrum gar nicht gibt?

  • coffeesviolett denise (@coffeesviolett) berichtet

    Könnte kotzen! DHL hat es SCHON WIEDER geschafft mein Paket nicht zuzustellen, weil meine Adresse wohl nicht gefunden wurde obwohl unsere Klingel beschildert ist! Was ist euer Problem DHL?! Ich verstehe es nicht?! @DHLPaket

  • Fjandis JuliaKPunkt (@Fjandis) berichtet

    @DHLPaket Die Abtretungserklärung bekäme ich ohne Probleme - allerdings benötige ich diese gemäß dem #HGB Paragraphen 421 gar nicht. Und über die genannte Seite komm ich leider nicht weiter. Gibt es vielleicht ein Formular?

  • Chrisl137 Chris (@Chrisl137) berichtet

    @DHLPaket überdies wird frech behauptet, man habe mich nicht angetroffen, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war und meine Klingel nicht zu überhören ist. Im Paket sind übrigens Medikamente, was man am Absender leicht hätte feststellen können. Toller Service! Danke für nichts!

  • izumi_2000 Izumi Dani (@izumi_2000) berichtet

    @DHLPaket hallo. eine Lieferung sollte sowohl Sa in ein Zustellfahrzeug verladen werden, als auch heute. Beide Male wohl nicht erfolgreich. Es gab auch keine Mitteilung wie üblich, dass sich der angegebene Zustelltag verschiebt. Betrifft Düsseldorf. Gibt es da Probleme?