DHL

Hat DHL Probleme in Hameln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hameln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hameln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hameln, Lower Saxony 04/24/2024 03:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hameln, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hameln und in der Nähe von Orten:

  • conny_flix Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DB_Fotografie Dirk B (@DB_Fotografie) berichtet

    @DHLPaket habe gerade einen 10 Minuten gültigen PIN Code für meine Anmeldung per SMS bekommen. Hat das mit den erfolglosen Login-Versuchen durch die aktuelle Störung zu tun? Kann mich mit der PIN aber trotzdem nicht einloggen. Wie komme ich heute an einen Abholcode?

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @DHLPaket @sarfeld Immer wieder erstaunlich, dass lieber zig Tweets beantwortet werden, statt selber mal einen Service Tweet zu machen "Hey wir haben grad ein Problem und arbeiten daran, bitte etwas Geduld" Würde manchen vielleicht schon reichen und dann vom "AnTweeten" abhalten. Nur so als Gedanke

  • zynaesthesie bee (@zynaesthesie) berichtet

    Ich wüsste gerne, @DHLPaket, warum ich zum dritten Mal innerhalb eines Monats Sendungen an eine Packstation schicken lasse und dann keinen Abholcode bekomme

  • iliveforthis Cat mom (@iliveforthis) berichtet

    @DHLPaket ich muss den Liefertag ändern, aber es gibt einen Fehler auf der Website, wenn ich versuche mich anzumelden. Ich kann auch ein neue Konto nicht einrichten! Können Sie mir helfen?

  • semireg 🇪🇺 Schienensatzverkehr 🌈 (@semireg) berichtet

    @DHLPaket Ich wiederhole: Bis vor kurzem wurden solche Sendungen auch auf der "Verfolgen"-Seite angezeigt (zumindest, nachdem man dort im Suchfeld einmal die Sendungsnummer angegeben hatte), und durch Klick dort wurde der Abholcode angezeigt.

  • hakker1984 DerDon84 (@hakker1984) berichtet

    @DHLPaket Na ihr macht es euch aber einfach dafür das es für diese Sendung kein OK gab. Da war zum Glück die Kollegin im Chat kompetenter. Im übrigen kann ich schon mal sagen das es nixnt mein Fehler war. Aiaiaiai

  • FrauMaja FrauMaja 🍟 (@FrauMaja) berichtet

    @P1Madsen @DHLPaket Das Problem hatte ich auch mal und ich hab an den Support geschrieben und die haben einen von den existierenden Accounts gelöscht, ich hab den verbleibenden ordentlich eingerichtet und seitdem klappt das mit der Packstation. Meistens.

  • rabbit_70 Kurt Schmitzer (@rabbit_70) berichtet

    @DHLPaket In letzter Zeit habe ich aber häufig Probleme mit euch! Jetzt liegt ein Paket in der Packstation 804 in Düsseldorf. Der heute per App und E-Mail erhaltene Abholcode wird nicht akzeptiert, angeblich 3x falsch eingegeben. Wie komme ich an das Paket?

  • TheBrickfox Kleiner Fuchs (@TheBrickfox) berichtet

    @DHLPaket @Jeansgirly Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich hab es gerade auch versucht und ich kann mich auch mehr über die App Anmelden. Eine neu Installation hat auch zu keiner Lösung geführt.

  • Kalosz78 Adam A. Kaliszewski (@Kalosz78) berichtet

    @DHLPaket Seit zwei Tagen kann man sich in der App nicht mehr anmelden. Habt ihr vielleicht den Fehler in der Zwischenzeit gefunden?