DHL

Hat DHL Probleme in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reiskirchen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reiskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/24/2024 20:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Butzbach und Lich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyButzbach Lieferung
GermanyLich Lieferung
GermanyGießen Aufspüren
GermanyGießen Aufspüren
GermanyGießen Einloggen
GermanyGießen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Reiskirchen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reiskirchen und in der Nähe von Orten:

  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Aber ehrlich gesagt..DPD ist schlimmer ..mit DHL hatte ich die Probleme noch nicht...DPD aber schon oft ..

  • mthesche MT (@mthesche) berichtet

    @hermesDE es ist eine Frechheit das mein Paket seit 2 Tagen im Transporter Ehrenrunden dreht. Ich sitze seit 2 Tagen zuhause und keiner klingelt. Was ist los mit euren Fahrern? Ich hab echt zum letzten mal euren "Service" in Anspruch genommen. @DHLPaket kann das besser. I

  • xjoemj John Heinrich 🇺🇦 (@xjoemj) berichtet

    . @DHLPaket zum 3. Mal diese Woche wurde die Auslieferung in 47807 abgebrochen oder fehlgeliefert. Das betrifft inzwischen zwei Sendungen. Was bitte ist bei Euch los?

  • WohlgemuthKay Kay Wohlgemuth (@WohlgemuthKay) berichtet

    @DHLPaket Und das passiert 4 mal in Folge bei 4 verschiedenen Sendungen? Wenn der Zusteller seine Tour nicht schafft sollte man diese eventuell teilen?

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket mal wieder schweigen im Walde......klar Fehler gibt man nicht gerne zu.

  • TBerhausen Thomas Berhausen (@TBerhausen) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..

  • BPencet Ben Pencet (@BPencet) berichtet

    @DHLPaket Hey, weder die Abstellgenehmigung, noch die Zweitzustellung noch die dazugehörige Beschwerde (über die Hotline) wurde bearbeitet. Hat Ihr Paketzentrum Korntal ein Problem?! Können Sie vom Twitter-Team da etwas Dampf machen? Oder muss ich selbst hinfahren und meckern?

  • Regina070150 Regina Schmid (@Regina070150) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Unser DHL-Bote ist ein Goldstück! Seit er weiß, dass ich auf den Rollator angewiesen bin, wartet er nach dem Klingeln, bis ich öffne und stellt mir die Sendungen direkt auf den Rolli, auch mehrere nacheinander, wenn es sein muss. So, dass musste mal gesagt werden!

  • RaverDragon93 Ravey Yurikai Silverclaw (@RaverDragon93) berichtet

    @DHLPaket Das interessiert nicht. Eure Fahrer liefern grundsätzlich die Pakete nicht zuverlässig ab. Egal ob jemand zu Hause ist oder nicht. Pakete gehen grundlegend immer in die Filiale! Interne Schulungen wären angebracht! Euer Service ist für die Preise ungenügend und unzuverlässig!!

  • kampfgnom78 Kampfgnom78 (@kampfgnom78) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Ja das ist bei dem Verein leider der Normalzustand. Bei mir In der Firma werden die Pakete einfach in den Eingang geschmissen. Es ist eine Frechheit, aber dieser Laden hat leider zu viel Marktanteil. Nur so kann man sich so einen sch....... Service leisten.