Hat DHL Probleme in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reiskirchen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reiskirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 09: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen und Reiskirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Reiskirchen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reiskirchen und in der Nähe von Orten:
-
MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen
Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nils Hitze (@kojote) berichtet
@schulze_ute @DHLPaket Bei Amazon halt das andere Extrem - zwei Jahre später, immer noch alles im Warenkorb. Meine Lieblingsshops haben das auch - Warenkorb bleibt bei Einloggen.
-
Christian (@livesinlondon) berichtet
@DHLPaket Grauer Bildschirm, Machine Out Of Order. Hatte meine Sendung noch aufgegeben + die Quittung per E-Mail zusenden lassen. Dann kam der Logout-Screen, und ich hab mich umgedreht. Der Kunde nach mir bekam dann den Fehler und meinte, die Meldung hätte er am selben Tag schonmal gehabt.
-
Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet
@DHLPaket 2/ 1. Eicht den Service- Ansage- Automaten. Der versteht nichts und macht falsche Ansagen. 2. Wenn ich einen 2. Zustellversuch in Auftrag geben kann, sollte der auch in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Und nicht weiterhin "Abholung in der Filiale ab..."
-
Ery (@32Y731) berichtet
@soen_kai @DHLPaket Ende vom Lied: musste 80km zum Service Point fahren, weil dies nicht auf die Kette gekriegt haben.
-
M S (@ms_0o0o) berichtet
@DHLPaket es gibt bei Ihnen wieder Probleme ich werde Sie per Mail kontaktieren.
-
Sokolada 🌌 🔴 (@Sokolada) berichtet
@AnniTheDuck Also nen 20.000 Euro Paket verlieren... Mir hat DHL auch schon Probleme bereitet (inkl. Verlorengegange Pakete), aber ist echt hart bei dir. Hallo @DHLPaket, ist das euer Bereich? 🤔
-
Glühkäferchen (@gluehkaeferchen) berichtet
@Hafen_Meister @KVI_80 @DHLPaket Dir ist klar, dass da steht „neben die blaue Tonne“. Es ist wohl ein Unterschied, ob ich Fehler mache oder ob ich ein Paket öffentlich für jeden zugänglich hinstelle.
-
sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst
-
Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet
@DHLPaket 3/ 3. Verströmt mehr Zuversicht unter Euren Service- Mitarbeiter*innen. Denn dann kommen weniger Aussagen wie: "Ich sage Ihnen gleich, der 2. Zustellversuch geht meistens schief."
-
Sarah von Books on Fire (@BooksonFire_DE) berichtet
@DHLPaket ich hab ein Problem mit einem nachverfolgbaren, versichertem Auslandspäckchen. Ich hab von euch einen Brief bekommen, dass ihr es am 18.01. endlich aus den Zollüberprüfungen befreit habt, nachdem ich es am 27.12.2021 in die Packstation eingeliefert habe. Meine Käuferin