Hat DHL Probleme in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Probleme entdeckt bei DHL

DHL in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Dezember 05: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(74.77%)
Aufspüren
(9.91%)
Webseite abgestürzt
(9.01%)
Einloggen
(6.31%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel, Essen, Recklinghausen, Herne, Lüdinghausen und Oberhausen.

Dortmund Lieferung
Bochum Aufspüren
Gelsenkirchen Lieferung
Castrop-Rauxel Lieferung
Dortmund Lieferung
Essen Lieferung

DHL in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Recklinghausen und in der Nähe von Orten:
  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    So @DHLPaket hat den nächsten Werktag verstreichen lassen. Ohne jegliche Information, ohne #Service.... schade und ärgerlich!

  • VxBiGD vx B!G D (@VxBiGD) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @p_butz @DeutschePostDHL Sowas ist immer ärgerlich. Doofe Post aber das Thema kenne ich. Hoffe es hat geklappt.

  • pxf_1981 MurKS (@pxf_1981) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke kein Problem. Der ganze Vorgang war diesmal komisch, weil die erste Meldung lautete, dass das Paket zurückgesandt wurde. Dann stand diese Meldung da, aber ohne Nachricht und nur durch Eigeninitiative war herauszufinden, dass es doch in einer Filiale abgegeben wurde.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Heute funktioniert der Versand und Empfang der mTAN. Ohne was geändert zu haben. Wird wohl ein Problem bei #DHL gewesen sein. Leider zu spät.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Muss echt ein riesiges Problem für @DHLPaket sein, einen Eishockeyschläger zu transportieren. Einen Tag zum Start-Paketzentrum, einen Tag zum Ziel-Paketzentrum. Wenn es so schnell weitergeht...

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Tja @DHLPaket , ihr seid echt zügiger als erlaubt...Paket soll gemäß Ankündigung zwischen 11:00 und 14:30 kommen. Um 10:16 erhalte ich eine Mail, dass niemand angetroffen wurde und Paket in Filiale gebracht wird, von wo ich es selber abholen darf. Merkt ihr selber, oder? #Service

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KonLuk_83 Lukas (@KonLuk_83) berichtet

    Hurra @DHLPaket, meine Sendungen wurden am 4 Werktag nach Einlagerung in die Packstation abgeholt. In Zukunft verschicke ich doch lieber wieder mit @hermesDE. So verliert man Kunden die diese Idee toll gefunden haben. 🤔

  • philiphoyer Philip Hoyer (@philiphoyer) berichtet

    @DHLPaket Wieso steht in der DHL App „Zur Abholung bereit“ und es ist trotzdem nicht in der Filiale. Durfte gestern und heute lange anstehen für nichts... war nicht alleine mit dem Problem!! Warum wird das Paket nicht erst gescannt wenn es wirklich in der Filiale ist. 🤬

  • aesthetiker Markus Wurm (@aesthetiker) berichtet

    @DHLPaket Habs selbst erledigt.. ist ja auch nicht normal ne Woche auf alles zu warten wenn es dann wieder zurück geschickt wird.. 4/5 Sendungen nicht einmal eine "Karte" als Benachrichtigung.. also der Fahrer war nicht einmal bei mir zu Hause. Ich wurde lediglich benachrichtigt..

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Nicht mal der Service am Telefon kann Änderungen die vor 30 Minuten gemacht wurde ändern. Super System habt ihr da @DHLPaket Grandios. Spitze! *Sarkasmus off*

  • marvinjoa Big Boy (@marvinjoa) berichtet

    @DHLPaket nur Probleme und Mehraufwand mit euch in den letzten zwei Monaten. Mir reicht es 😡

  • BeautyOfPainOo beauty-of-pain (@BeautyOfPainOo) berichtet

    @ladybunt @DHLPaket Ist dennoch mega ärgerlich... Weil das sicher nicht rein zufällig verloren gegangen ist... Sondern sich einfach immer wieder an anderen Leuten Eigentum vergreifen... Tut mir leid liebes... Ich hoffe das du schnell das Problem gelöst bekommst

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @BijouFin @DHLPaket Naja die hat es unbedingt wollen, wohl als Service, war gerade aus der Haustür auf Weg zur Postfiliale, da geht eigentlich immer flott, hat es dann aber sozusagen im PostVWBus in den "Beifahrer"Fußraum geschmissen, vermutlich vergammelt es da nun

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @DHLPaket ich habe am Dienstag meiner Paketbotin ein Paket mitgegeben, dies steht in eurem System immer noch nur als angekündigte Sendung, hätte ich es an der Post Agentur abgegeben hätte Käufer es heute bereits vermutlich, danke auch, mieser Service

  • DylanUtopek Utopek (@DylanUtopek) berichtet

    Inzwischen zahlt man fast 8€ Porto, der Service ist Objektiv völlig katastrophal und dann zahlt man noch 6€ für den ÖPNV, um das Paket irgendwo abzuholen. Manchmal braucht man noch einen Detektiv, um das Paket zu finden. @DHLPaket Antworten bekommt man auch nicht mehr.

  • Mertcan2588 StrohhutMert (@Mertcan2588) berichtet

    @DHLPaket Hallo ich warte auf mehrere Pakete 2 sollten gestern kommen und 2 heute und es kam nichts obwohl 2DHL Lieferwägen schon da waren ich verstehe wieder nichts was das problem ist ... ich warte den ganzen tag wie immer ohne grund...