DHL

Hat DHL Probleme in Ratzeburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratzeburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratzeburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ratzeburg, Schleswig-Holstein 04/23/2024 17:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ratzeburg und in der Nähe von Orten:

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mmEmmEmmEmmEmm Emm (@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet

    @Exosus1 @DHLPaket Umgekehrt sind die Kunden selbst aber natürlich nicht genauso "ach das passt schon" mäßig eingestellt wenn dann etwas verloren geht. Nachvollziehbar. Will sagen, es war sicher kein böser Wille. Aber Kunden können dermaßen anstrengend und meckernd sein, manchmal passieren Fehler.

  • schraubelocker Sunny (@schraubelocker) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich bekomme häufig unangekündigt Pakete. Bisher konnte ich diese gut in der DHL verfolgen. Heut kam das dritte Paket in 5 Tagen, dass mir dort nicht angezeigt wurden. Adressen waren immer richtig geschrieben. Liegt da im Moment ein Problem vor? LG

  • gwobzo tarjé (@gwobzo) berichtet

    @DHLPaket mein paket konnte leider nicht zugestellt werden. es handelt sich um eine internationale sendung, die vom händler mit 1,5 jahren verspätung verschickt wurde.... inzwischen bin ich umgezogen. was kann ich tun? LB430772769US

  • robiwan Robi Wan (@robiwan) berichtet

    @DHLPaket moin, ich habe eine frage zu meinem paket (358046978202). in der app steht, dass es an den absender zurück geschickt wird. war die packstation voll oder was ist das problem? und muss ich jetzt nochmal porto bezahlen, damit das paket mich erreicht?

  • wwasalww ass sol (@wwasalww) berichtet

    @DHLPaket Ich muss nochmal sagen, wie schlecht DHL ist, jetzt klaut ihr schon meinen Valentinsstrauß und behauptet es wäre nie angekommen, pfui....Ihr solltet euch so langsam schämen, wie schlecht kann Service sein

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Es funktioniert auch auf der Website nicht… es scheint ein generelles Problem zu sein. Ist halt vor allem ärgerlich da man nicht die packstation wählen kann.

  • Kevlar___Cat TSCHARRLIEH ↩ (@Kevlar___Cat) berichtet

    @DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!

  • HenriJavelot Henri Javelot (@HenriJavelot) berichtet

    @Tagesspiegel @DeutschePostDHL lag es daran, dass Freitag war vor der Wahl? und dass ab Mittag der Exodus in das Wochenende losbrach? ab da verstehe ich das Problem: „ nach mir die Sintflut!“

  • bubblecollision the.boy.scout (@bubblecollision) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe aktuell Probleme mit der DHL App. Nach Update der App werde ich aufgefordert mich neu einzuloggen, allerdings bekomme ich dann nur ein leeres Feld angezeigt. Somit kann ich kein Paket aus einer Packstation abholen. Bitte um Hilfe.

  • TheScovillain Dirk (@TheScovillain) berichtet

    @DHLPaket kann ich den 2MH-Service proaktiv zu meiner Sendung konatktieren, um einen Termin zu vereinbaren bzw. einen Status zu bekommen? Aktuell Ware seit Montag im Zentrallager