DHL

Hat DHL Probleme in Rattelsdorf, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rattelsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rattelsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rattelsdorf, Upper Franconia, Bavaria 03/26/2025 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rattelsdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rattelsdorf und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • admarco Marco (@admarco) berichtet

    Hey liebes @DHLPaket -Team, es wäre toll wenn man Zoll / Gebühren für Sendungen vorab online oder bargeldlos beim Fahrer bezahlen könnte. So hat mir heute der Fahrer das Paket kurz gezeigt und eine Karte für die Abholung in der Filiale in die Hand gedrückt. 1/2

  • NullPunktNix Null.Nix (ZeroDot0) (@NullPunktNix) berichtet

    @stylo_cebulon @DHLPaket Es geht nicht um Fehler die passieren können, sondern dass sich nach Meldung einfach keiner darum kümmert/ drum schert. Ist leider nicht das erste Mal mit diesem Verteilzentrum, im Januar lag was über zwei Wochen einfach nur herum und wurde nicht ausgeliefert.

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @DHLPaket Nein, sowas war es nicht. Und was wäre das für eine Planung, solche Sendungen auszurollen und dann im Haus des Empfängers die Zustellung nicht durchzuführen?

  • LoGamemer Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet

    @DHLPaket Das ist für den Verkäufer ein Problem, da ich behaupten kann die Ware nie erhalten zu haben, damit lässt sich leicht betrügen, dies soll ein Hinweis sein.

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @Geek1elf @SaschaM76 @DHLPaket Find besonders gut wie DHL quasi nur antwortet "Ist halt so" und der Rat so wirkt wie "Wenn du ein Problem damit, dann verzolle deine Sachen doch selber!" Aber sind 1,50€ nicht zu wenig, dass das eigentlich gar eingezogen wird, wegen Geringfügigkeit?

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket Jetzt musste ich sehr lachen. Jede (!) Lieferung in den letzten 3 Monaten lief fehlerhaft. Von 3 Zustellversuchen, über verlorene Pakete und Neuverpackungen bis zurück zum Absender war alles dabei. Wir reden über insg ca 30 Sendungen, also bitte. Eine Seltenheit ist stumpf absurd

  • Sternenhauch WollFuehlWelt (@Sternenhauch) berichtet

    Da sitze ich hier mit Perso und allem drum und dran und der Zusteller hält es nicht mal für nötig zu klingeln? Ganz schlechter Service @DHLPaket Richtig schlecht! Halber Tag weg für nix!

  • Jimi_Eiscreme Jimi Lobo (@Jimi_Eiscreme) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Hallo Pauline, da kann ich mich nur mit 1 Geschäftskonto (DHL+) einloggen, was ich aber nicht habe. Was kann ich tun?

  • i0s1q i0s1q アレクサンダー (@i0s1q) berichtet

    @DHLPaket @zero_dot1 Guten Tag, Ist der Fehler schon bekannt und kann er frühzeitig behoben werden?

  • McdowwllT T-Dog McDowwll #BLM (@McdowwllT) berichtet

    @DHLPaket Kann man sich aus der DHL App nicht mit der Gesichtserkennung des Smartphones anmelden? Oder wird diese Funktion später noch hinzugefügt?