Hat DHL Probleme in Rattelsdorf, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rattelsdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rattelsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rattelsdorf, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rattelsdorf und in der Nähe von Orten:
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
von
Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Toby
(@tklr) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. re: Beauftragung 3 widersprüchliche Angaben durch Hotline. Brief kam dann an, QR Code ungültig (nehme an weil ggf neuer verschickt). Kundenfreundliche Systemumstellung geht anders. Sendungen bleiben jetzt liegen und gehen zurück an AMZ. Guten Rutsch.
-
Grinchent
(@vinzent_mitzett) berichtet
Hey @DHLPaket ich bin Privatkunde und würde gerne mit einem Menschen über mein Problem sprechen, anstatt immer wieder zu euren Hilfeseiten weitergeleitet zu werden, die mir trotz ihres Namens in der letzten knappen Stunde leider nicht weitergeholfen haben. Gibt es da eine Nummer?
-
Nox Insomnia 🔴🔴🔴
(@NightToOblivion) berichtet
@DHLPaket Ist der selbe Shop mit 2 Sendungen.
-
zirbele
(@zirbele1) berichtet
Frage an @DeutschePostDHL : warum werden Sendungen trotz voreingestellter dauerhafter Umleitung an eine Postfiliale an die Hausadresse zugestelltv, weil angeblich die Umleitung nicht möglich sei? Sinn??
-
Marcel Wagner
(@MaSeLinYo) berichtet
@DHLPaket Wann habt Ihr eigentlich vor diese schwachsinnige Handhabung bei Ident-Sendungen zurück zu nehmen? Der gleiche Bote, der mir persönlich die normalen Sendungen übergeben kann, kann das wegen Perso Prüfung bei Ident-Sendungen nicht? Der Abstand ist der gleiche!
-
Huh Kährs
(@8314jmolk) berichtet
@DHLPaket Hatte das in der Vergangenheit schonmal bei Versand an genau diese Adresse, und damals lag es daran, dass #dhl mit einem Barcodeaufkleber die Empfängeradresse komplett verdeckt hatte und dann den Fehler mir ankreiden wollte. Ich hoffe, dass ihr diesen Fehler nicht 2x macht...
-
Tim Messerschmidt
(@SeraAndroid) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL Paket Team, leider scheint eine Sendung für mich von letzter Woche Montag in Köngen festzuhängen. Eure Service Hotline sagt mir, ich soll bitte während der Servicezeiten anrufen — könnt ihr mir sagen, was hier los ist? Sendungsnummer ist 00340434491485850042.
-
Dark_Gizi
(@DarkGizi) berichtet
@DHLPaket Was ist nur wieder bei Euch los! Bin einfach nur sprachlos!! Ich bin Zuhause nicht anzutreffen und es wird mir per App mitgeteilt, dass ich es in der Filiale abholen kann.Treffe die Postbotin und sie möchte mir das Paket mit Perso nicht aushändigen. Was ein Service ..
-
Schneekatze_Natsuno
(@Flying_Natsuno) berichtet
Liebe @DHLPaket. Ich würde gerne mein Päckchen aus der Packstation holen, aber meine App zeigt mir seit Tagen nur "Technischer Fehler" an. Wie komm ich jetzt an einen Abhol-Code? PS: Gesundes Neues :D
-
Felix
(@Felizzee1) berichtet
@DHLPaket Hallo, die Sendung RN801322012GB ist seit dem 18.12. in FFM zwischengelagert. Gibt es Probleme beim Zoll oder warum zögert sich die Auslieferung hinaus?